König der Löwen vs. Tarzan




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: König der Löwen vs. Tarzan

Beitragvon musical;) » Sa 25. Jun 2011, 15:46

also tarzan habe ich schon gesehen und ohne young ticket ist es mir erstmal zu teuer für ein 2tes mal,aber ihr habt recht das ist wiorklcih toll....
also tarzan fällt (denke ich) weg.......
sollte ich lieber viel geld bezahlen und nach afrika gehen oder doch lieber mit young ticket ins kloster ????gründe warum ich das nehemn sollte würden mir sehr helfen

p.s danke schonmal für die vielen antworten
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

von Anzeige » Sa 25. Jun 2011, 15:46

Anzeige
 

Re: König der Löwen vs. Tarzan

Beitragvon Andy92 » Sa 25. Jun 2011, 16:36

Wenn du auf ein wirklich witziges, stimmgewaltiges gute-Laune Musical Lust hast, würde ich dir Sister Act empfehlen. Die Darsteller sind einfach klasse und die Musik ist sowieso unschlagbar!

Beim König der Löwen ist es alles eher kindlicher und es hat einige wirkliche längen. Die Musik ist zwar super und es gibt auch einige tolle Gänsehautmomente, aber insgesamt hat es bei mir nicht soo übermäßig gut abgeschnitten. Dies lag aber auch teilweise daran, dass man die Darstellern , die auch stimmlich vielleicht den Rollen nicht sooo gewachsen waren, einfach nicht verstanden hat. War zwar gut... hat mich aber nicht umgehauen wie zb. Wicked und Sister Act!

Also meine Wahl : Sister Act !
(Was wohl auch nicht so schwer zu erkennen ist ;) )
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: König der Löwen vs. Tarzan

Beitragvon musical;) » Sa 25. Jun 2011, 23:04

Andy92 hat geschrieben:Wenn du auf ein wirklich witziges, stimmgewaltiges gute-Laune Musical Lust hast, würde ich dir Sister Act empfehlen. Die Darsteller sind einfach klasse und die Musik ist sowieso unschlagbar!

Beim König der Löwen ist es alles eher kindlicher und es hat einige wirkliche längen. Die Musik ist zwar super und es gibt auch einige tolle Gänsehautmomente, aber insgesamt hat es bei mir nicht soo übermäßig gut abgeschnitten. Dies lag aber auch teilweise daran, dass man die Darstellern , die auch stimmlich vielleicht den Rollen nicht sooo gewachsen waren, einfach nicht verstanden hat. War zwar gut... hat mich aber nicht umgehauen wie zb. Wicked und Sister Act!

Also meine Wahl : Sister Act !
(Was wohl auch nicht so schwer zu erkennen ist ;) )


.D :D :D okay dein Banner hat mich überzeugt !!!!!!!! ICH GEHE IN SISTER ACT :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: DANKE FÜR DIE LIEBEN ANTOWRTEN
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: König der Löwen vs. Tarzan

Beitragvon *Glinda2191* » Mo 27. Jun 2011, 17:14

Irene27 hat geschrieben:Ich würde unbedingt in TARZAN gehen !!! Es ist ein saugeiles Stück !!! Und wenn man ganz vorne sitzt, ein einmaliges Erlebnis.


Unterschreibe ich zu 100 %!! icon_wink
Bild

*Signatur und Ava by Sunny*

8x Tarzan - 4x Wicked Oberhausen - 2x Tanz der Vampire - 3x König der Löwen - 1x BoM 2010 Hannover
Benutzeravatar
*Glinda2191*
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:08

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Disneys Der König der Löwen
Forum: König der Löwen
Autor: Dust.In.The.Wind
Antworten: 104
Maricel in Concert mit Vini Gomes (Tarzan /Voice of Germany)
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Anni
Antworten: 0
Tarzan
Forum: Tarzan
Autor: waterfly89
Antworten: 597

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron