Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: StageDoor-Besuch

Mi 6. Jan 2010, 17:55

also Patrick war eigentlich in Bremen auch ganz nett...

in Stuttgart hatte ich auch schon Pech mit jemandem, irgendwie hatte die immer grad nen schlechten Tag wenn ich sie angesprochen hab...

Mi 6. Jan 2010, 17:55

Re: StageDoor-Besuch

Mi 6. Jan 2010, 18:36

Milady-de-Winter2611 hat geschrieben:also Patrick war eigentlich in Bremen auch ganz nett...

in Stuttgart hatte ich auch schon Pech mit jemandem, irgendwie hatte die immer grad nen schlechten Tag wenn ich sie angesprochen hab...


wer war es denn? Melanie vielleicht?

Weil die ist ... wie ich finde auch nicht sooo ultraufreundlich

Re: StageDoor-Besuch

Mi 6. Jan 2010, 18:56

Also ich mag Melanie. Ich hab sie schon ein paar mal getroffen und muss sagen sie ist eigentlich nett.

Re: StageDoor-Besuch

Mi 6. Jan 2010, 19:14

Glinda hat geschrieben:
Milady-de-Winter2611 hat geschrieben:also Patrick war eigentlich in Bremen auch ganz nett...

in Stuttgart hatte ich auch schon Pech mit jemandem, irgendwie hatte die immer grad nen schlechten Tag wenn ich sie angesprochen hab...


wer war es denn? Melanie vielleicht?

Weil die ist ... wie ich finde auch nicht sooo ultraufreundlich


Wenn du meinst Melanie war unfreundlich hast du aber noch nie jemanden gesehen an der Stage Door der so richtig unfreundlich ist....

Re: StageDoor-Besuch

Mi 6. Jan 2010, 19:23

G(a)linda hat geschrieben:
Glinda hat geschrieben:
Milady-de-Winter2611 hat geschrieben:also Patrick war eigentlich in Bremen auch ganz nett...

in Stuttgart hatte ich auch schon Pech mit jemandem, irgendwie hatte die immer grad nen schlechten Tag wenn ich sie angesprochen hab...


wer war es denn? Melanie vielleicht?

Weil die ist ... wie ich finde auch nicht sooo ultraufreundlich


Wenn du meinst Melanie war unfreundlich hast du aber noch nie jemanden gesehen an der Stage Door der so richtig unfreundlich ist....


Na, nicht direkt unfreundlich aber auch nicht grad freundlich

Re: StageDoor-Besuch

Mi 6. Jan 2010, 19:54

Nein, Melanie hab ich nicht gemeint...

die, die ich in unserem Rollenspiel spiele :D

Re: StageDoor-Besuch

Mi 6. Jan 2010, 20:06

Milady-de-Winter2611 hat geschrieben:Nein, Melanie hab ich nicht gemeint...

die, die ich in unserem Rollenspiel spiele :D


Oh, achso^^

Re: StageDoor-Besuch

So 10. Jan 2010, 13:49

Also Melanie habe ich noch nie wirklich unfreundlich erlebt... bei mir war sie bisher meistens sehr freundlich! Naja, einmal ist sie na mir vorbei gelaufen und ich hatte gefragt, ob sie denn Autogrammkarten hat und ob sei eine bei sich hat (vom Ensemble halt). Da hatte ich schon gemerkt, dass sie da nicht so gut drauf war und schnell rein wollte, aber unfreundlich war sie deswegen trotzdem nicht. ;)

Aber ich denke mal man kann bei jeden Darsteller einen Tag erwischen, an dem er einfach keine Lust hat...

Re: StageDoor-Besuch

So 10. Jan 2010, 14:01

Gruenifizierte hat geschrieben:Also Melanie habe ich noch nie wirklich unfreundlich erlebt... bei mir war sie bisher meistens sehr freundlich! Naja, einmal ist sie na mir vorbei gelaufen und ich hatte gefragt, ob sie denn Autogrammkarten hat und ob sei eine bei sich hat (vom Ensemble halt). Da hatte ich schon gemerkt, dass sie da nicht so gut drauf war und schnell rein wollte, aber unfreundlich war sie deswegen trotzdem nicht. ;)

Aber ich denke mal man kann bei jeden Darsteller einen Tag erwischen, an dem er einfach keine Lust hat...


Das stimmt da hast du recht..und ich finde..auch Darsteller sind nur Menschen und dürfen mal 'schlechte' Laune haben usw.. :hexe3:

Re: StageDoor-Besuch

So 10. Jan 2010, 18:54

LeAnne hat geschrieben:Ich versuch auch, einfach ohne Anrede zu sprechen (ist aber schwer :D)
Und wenn man die Person gut kennt, kann man denke ich auch den Spitznamen verwenden, den die Person tägt (aber keine eigenen!).
Und wenn man höflich ist, geht das Du immer..


oder man sagt einfaxch zu allen " hey " die an einem vorbeilaufen aus angst dass es ja jemand wichtiges sein könnte *lach*
das mit melanie kann ich jetzt auch nicht bestätigen , als ich da war war sie echt lieb. aber klar ich meine die haben auch nicht
immer bock auf so eine fanmeute : )
und ich sag auch immer " du " , auch wenn ich zum beispiel bei den briefen " die unverschämte du-zerin " druntergesetzt hab. :hexe3:
was an der stagedoor aber garnicht geht find ich wenn man respektlos einfach mal so einen darsteller fragt : "wen hast du überhaupt gespielt ?"
ich glaub das kratzt bei denen ganz schön an der fassade *oo*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz