StageDoor-Besuch




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: StageDoor-Besuch

Beitragvon Luna » So 10. Jan 2010, 19:03

Das hat mal jemand gefragt? Krass. :shock:
Also wenn mich das wirklich interessiert, wer das nun war frag ich jemand anderen, der auch an der SD steht, sobald der Darsteller weg ist und es nicht mehr hören kann, aber doch nicht den Darsteller direkt. Man selbst wollte es ja auch nicht, dass in der Arbeit jemand zu einem kommt: "Hey, was machst du hier eigentlich?" :|


Was mich auch immer nervt, und das ist nicht nur bei Wicked so, Leute, die die Darsteller als 'ihr Eigentum' ansehen. Die dann ewig bei dem Darsteller stehen bleiben, bis er rein muss, dass andere nicht mal die Chance haben wirklich zu ihm zu gehen....

Ansonsten duze ich auch alle... Habe es auch noch nie von jemand anders gehört....
Bild
Bisher: 18x Willemijn, 14x Roberta, 5x Melanie, 1x Anna
11x Lucy, 12x Valerie, 2x Katrin, 2x Jana,11x Joana
20x Mathias, 4x Filippo, 1x Bero, 6x Carl, 7x Anton
+ 1x Londoner Cast
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:46
Wohnort: München

von Anzeige » So 10. Jan 2010, 19:03

Anzeige
 

Re: StageDoor-Besuch

Beitragvon G(a)linda » So 10. Jan 2010, 19:07

Gruenifizierte hat geschrieben:Das hat mal jemand gefragt? Krass. :shock:
Also wenn mich das wirklich interessiert, wer das nun war frag ich jemand anderen, der auch an der SD steht, sobald der Darsteller weg ist und es nicht mehr hören kann, aber doch nicht den Darsteller direkt. Man selbst wollte es ja auch nicht, dass in der Arbeit jemand zu einem kommt: "Hey, was machst du hier eigentlich?" :|


Was mich auch immer nervt, und das ist nicht nur bei Wicked so, Leute, die die Darsteller als 'ihr Eigentum' ansehen. Die dann ewig bei dem Darsteller stehen bleiben, bis er rein muss, dass andere nicht mal die Chance haben wirklich zu ihm zu gehen....

Ansonsten duze ich auch alle... Habe es auch noch nie von jemand anders gehört....


Also mir ist bei Wicked in Stuttgart ja was ganz doofes passiert im Oktober.. :oops:

Ich habe einen Darsteller in meinem Picture Book unterschreiben lassen..ich kenne die Darsteller ja nicht wirklich vom Gesicht her..ist halt noch alles neuland für mich die Darsteller und da ich ja da nicht so oft bin wie in Essen an der Stage Door war mir das total peinlich...

Pejosh hat das Bild vorher für mich rausgesucht..und ich habe den Darsteller doch wirklich gefragt wo er auf den Bild ist..und es war DR Dillamonth..und der war natürlich genau in der mitte..also peinlich peinlich peinlich.. :oops: :oops: :oops:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: StageDoor-Besuch

Beitragvon Luna » So 10. Jan 2010, 19:42

Oh. :lol:
War das Michael Günther?
Dem Mann scheint's ja eh suspekt zu sein, dass als so viele an der SD stehen. :mrgreen:
Wir waren da mal vor der Mittagsshow gestanden, dann kam er und hatte von oben dann irgendwas wie "Das hier ist doch wirklich der hässlichste Ort der Welt, wieso steht ihr hier?" gemeint... ^^
Bild
Bisher: 18x Willemijn, 14x Roberta, 5x Melanie, 1x Anna
11x Lucy, 12x Valerie, 2x Katrin, 2x Jana,11x Joana
20x Mathias, 4x Filippo, 1x Bero, 6x Carl, 7x Anton
+ 1x Londoner Cast
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:46
Wohnort: München

Re: StageDoor-Besuch

Beitragvon G(a)linda » So 10. Jan 2010, 19:48

Ja das war er..und es war mir halt peinlich..da er noch meinte ich lach dich an oder so.. :oops: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: StageDoor-Besuch

Beitragvon LeAnne » So 10. Jan 2010, 19:51

Gruenifizierte hat geschrieben:Was mich auch immer nervt, und das ist nicht nur bei Wicked so, Leute, die die Darsteller als 'ihr Eigentum' ansehen. Die dann ewig bei dem Darsteller stehen bleiben, bis er rein muss, dass andere nicht mal die Chance haben wirklich zu ihm zu gehen....


Nanana.. hin und wieder soll es vorkommen, dass man Leute näher kennt und auch DInge mit ihnen zu bequatschen hat ;-)

Und ganz ehrlich; Michael Günther und Carlo sind für mich Leute, die ich nicht freiwillig duze, ganz aus Respekt vor ihnen.
LeAnne
 

Re: StageDoor-Besuch

Beitragvon Luna » So 10. Jan 2010, 21:09

Na, ich meinte nun nicht, wenn man etwas mit ihnen zu besprechen hat. ;)
Das ist bei Wicked weniger der Fall, was ich meinte, ich meinte anderes. ;)


Naja, das mit Michael und Carlo ist bei mir weniger das Problem, ich spreche die nie an. :mrgreen:
Bild
Bisher: 18x Willemijn, 14x Roberta, 5x Melanie, 1x Anna
11x Lucy, 12x Valerie, 2x Katrin, 2x Jana,11x Joana
20x Mathias, 4x Filippo, 1x Bero, 6x Carl, 7x Anton
+ 1x Londoner Cast
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:46
Wohnort: München

Re: StageDoor-Besuch

Beitragvon lunalunaris » So 10. Jan 2010, 21:12

G(a)linda hat geschrieben:
Gruenifizierte hat geschrieben:Das hat mal jemand gefragt? Krass. :shock:
Also wenn mich das wirklich interessiert, wer das nun war frag ich jemand anderen, der auch an der SD steht, sobald der Darsteller weg ist und es nicht mehr hören kann, aber doch nicht den Darsteller direkt. Man selbst wollte es ja auch nicht, dass in der Arbeit jemand zu einem kommt: "Hey, was machst du hier eigentlich?" :|


Was mich auch immer nervt, und das ist nicht nur bei Wicked so, Leute, die die Darsteller als 'ihr Eigentum' ansehen. Die dann ewig bei dem Darsteller stehen bleiben, bis er rein muss, dass andere nicht mal die Chance haben wirklich zu ihm zu gehen....

Ansonsten duze ich auch alle... Habe es auch noch nie von jemand anders gehört....


Also mir ist bei Wicked in Stuttgart ja was ganz doofes passiert im Oktober.. :oops:

Ich habe einen Darsteller in meinem Picture Book unterschreiben lassen..ich kenne die Darsteller ja nicht wirklich vom Gesicht her..ist halt noch alles neuland für mich die Darsteller und da ich ja da nicht so oft bin wie in Essen an der Stage Door war mir das total peinlich...

Pejosh hat das Bild vorher für mich rausgesucht..und ich habe den Darsteller doch wirklich gefragt wo er auf den Bild ist..und es war DR Dillamonth..und der war natürlich genau in der mitte..also peinlich peinlich peinlich.. :oops: :oops: :oops:


also ich habe so ein schlimmes gesichtsgedächtnis- mir würde das sicher nit anders gehen. ehrlich *ggg*
ich kann ja nichmal die jungs meiner lieblingsband schandmaul auseinanderhalten wenn sie nachm konzert rauskommen um nochmal autogramme zu geben *ggg* außer thomas den sänger kann ich die andern irgendwie nie auseinanderhalten ^^;;; mir is das immer voll peinlich wenn ich dann meine freunde um hilfe bitten muß beim autogramme holen. hatte dann auch einmal bilder ausgedruckt und einen von ihnen unterschreiben lassen wolln. da ich nit genau wußt wer er war sollt er selbst guggen. und von ihm hatte ich kein pic bei *drop* das war peinlich ^^
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: StageDoor-Besuch

Beitragvon pejosh » Mo 11. Jan 2010, 07:31

Och, da passieren doch auch ganz andere Dinge. Ich nenne jetzt erstmal keine Namen. :mrgreen:

Aber einmal, da kam Lucy die Treppe aus dem Parkhaus hoch und da ruft doch tatsächlich jemand: "Guckt mal, da kommt Nessa!" - und es war bei weitem laut genug, sodass Lucy es auch hören konnte. :mrgreen:

Aber ich nennen euch auch gerne meinen Faupax, der mir gerade einfällt. In Essen bei Claudia Stangl. Da ist ja der schöne lange Weg, den man beobachten kann. Jedenfalls kommt da eine Frau auf uns zu. Mütze, Schal, halt vermummt eben - war Winter.

"Das ist Claudia - oder ne doch nicht, sieht zu asiatisch aus." Meine Freundin dann: "Doch, das ist sie!" - "Nein!" "Doch" "Nein - ähm, okay, du hast recht" da ging sie aber bereits fast an uns vorbei, weil ich zwischendurch damit beschäftigt war eine andere Person zu identifizieren. ^^

Ja, das kann schon aus dem Grunde lustig sein, wenn man sich so schön auf den Bart legt.

Aber das allergeilste war ja. Romina Langenhan umschwärmt von ner Horde Teenies. Unterschreibt Autogrammkarten. Dann waren wir auch mal dran und sie nur so. "Oh, jetzt hab ich mich doch bei meinem eigenen Namen verschrieben!" :mrgreen: Aber an dem Abend hatte sie es eh drauf, weil sie es irgendwie geschafft hatte, aus "Sabine" "Sandro" zu hören. :shock: Und wo "Hinterdortmund" liegt war ihr auch total schleierhaft. Was fragt sie auch, wo wir herkommen. *rofl*

Noch ein Zitat von Romina beim Autogramme: "Huch, mein Hintern vibriert!" Ey, ich guck die an wie Otto, weil ich das mit dem Handy erst nicht gecheckt hab. ^^
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: StageDoor-Besuch

Beitragvon G(a)linda » Mo 11. Jan 2010, 09:26

Oh ja da werden Erinnerungen wach..meine Romina..die hat doch immer solche Börner gebracht..

Ich erinner mich auch noch genau als sie eine Freundin fragte "Hast du neue Haare?" und als sie reingegangen ist fingen wir alle an zu lachen..sie drückt sich einfach immer zu geil aus..

Als wir uns das erste mal mit ihr unterhalten haben kamen ständig leute raus einem hat sie wie ein kaputes Auto hinterher gesehen und hat gesagt das sie ihn garnicht kennen würde... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: StageDoor-Besuch

Beitragvon lunalunaris » Mo 11. Jan 2010, 10:16

pejosh hat geschrieben:Aber einmal, da kam Lucy die Treppe aus dem Parkhaus hoch und da ruft doch tatsächlich jemand: "Guckt mal, da kommt Nessa!" - und es war bei weitem laut genug, sodass Lucy es auch hören konnte. :mrgreen: t.

ohoh. arme lucy ^^;;

pejosh hat geschrieben:Aber das allergeilste war ja. Romina Langenhan umschwärmt von ner Horde Teenies. Unterschreibt Autogrammkarten. Dann waren wir auch mal dran und sie nur so. "Oh, jetzt hab ich mich doch bei meinem eigenen Namen verschrieben!" :mrgreen: Aber an dem Abend hatte sie es eh drauf, weil sie es irgendwie geschafft hatte, aus "Sabine" "Sandro" zu hören. :shock: Und wo "Hinterdortmund" liegt war ihr auch total schleierhaft. Was fragt sie auch, wo wir herkommen. *rofl*

Noch ein Zitat von Romina beim Autogramme: "Huch, mein Hintern vibriert!" Ey, ich guck die an wie Otto, weil ich das mit dem Handy erst nicht gecheckt hab. ^^

hihi ^^ lol. mein hintern vibriert ^^; nich schlecht. tja was hat man das handy auch in der potasche. *ggg*
und naja verschreiben kann sich jeder mal ^^ vorallem wenn man mit anderen namen abgelenkt wird *ggg*
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)
Forum: Oberhausen
Autor: OZifizierte
Antworten: 83

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron