Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: We Will Rock You

Do 14. Jan 2010, 14:47

MeXxX hat geschrieben:mark kommt auch schon nach stuttgart...


Also ist das jetzt sicher, dass er den Galileo spielen wird? 1.Cast?

Do 14. Jan 2010, 14:47

Re: We Will Rock You

Do 14. Jan 2010, 15:47

:P

Re: We Will Rock You

Do 14. Jan 2010, 15:59

MeXxX hat geschrieben:mark kommt auch schon nach stuttgart...


Und ab wann? :D

1. Fifi dann?

Re: We Will Rock You

Do 14. Jan 2010, 16:03

zum castchange...
und eigentlich ja xD

Re: We Will Rock You

Do 14. Jan 2010, 17:07

MeXxX hat geschrieben:zum castchange...
und eigentlich ja xD


Ahh okay... die war Ende März oder?

Re: We Will Rock You

Do 14. Jan 2010, 17:34

MeXxX hat geschrieben:zum castchange...
und eigentlich ja xD


Warum antwortest du mir dann nur mit einem ":P" ? :P

Re: We Will Rock You

Fr 15. Jan 2010, 07:08

weils immer noch nicht offizell bestätigt ist xD und es eben "kandiaten" gibt die dann eh sagen so lang noch nichts bestätigt ist dann ists auch noch nicht so.. (obwohls die halbe cast schon weitergetratscht hat)

Re: We Will Rock You

So 24. Jan 2010, 10:58

So, jetzt hab ich endlich mal meine Familie dazu bekommen sich einen Termin auszusuchen und ich bin guter Dinge, dass wir es jetzt endlich schaffen in wwry zu gehen. icon_wink
Meine Frage jetzt an euch. Wo sitzt ich denn besonders gut, wenn ich Tickets aus der PK2 (Parkett) möchte? und ist die PK3 noch empfehlenswert? Meistens liegen die Plätze PK2 und PK3 ja direkt nebeneinander.

Re: We Will Rock You

So 24. Jan 2010, 11:13

Nina hat geschrieben:So, jetzt hab ich endlich mal meine Familie dazu bekommen sich einen Termin auszusuchen und ich bin guter Dinge, dass wir es jetzt endlich schaffen in wwry zu gehen. icon_wink
Meine Frage jetzt an euch. Wo sitzt ich denn besonders gut, wenn ich Tickets aus der PK2 (Parkett) möchte? und ist die PK3 noch empfehlenswert? Meistens liegen die Plätze PK2 und PK3 ja direkt nebeneinander.


Ich saß bei meinem 1. und bisher einzigen mal Wwry in Pk2 und zwar Parkett links Reihe 11 Platz 16.
Es hört sich weit weg an, ich fand aber nicht das es weit weg war auserdem hat das Apollo ja auch keinen Orchestergraben also ist es nochmal in ein Stück näher als man denkt. Die Plätze waren wirklich perfekt. Ich konnte die Mimik immernoch sehr gut erkennen und vor allem hatte man einen schönen Überblick! Also ich kann die Plätze wirklich jedem empfehlen.

Re: We Will Rock You

Mo 25. Jan 2010, 21:58

Ich saß bei WWRY bereits in PK 1,2 und 3 und man hat von überall sehr gut gesehen. Im Gegensatz zu Wicked sind auch sehr selten Kulissenteile oder Ensemble-Mitglieder im Weg so dass man auch von den Rand Plätzen gut gesehen hat.
Das erste mal saß ich Reihe 20 Platz 18 und selbst von da hat man noch gut gesehen, auch wenn es mit der Mimik der Darsteller natürlich etwas schwierig war.

Aber der wirkliche Show-Effekt von WWRY entfaltet sich tatsächlich von weiter hinten besser.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz