We Will Rock You




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: We Will Rock You

Beitragvon Meat » Mi 5. Okt 2011, 22:03

Heute gabs mal wieder eine kleine "Köln-Reunion";-) Alex als Lilli (ja ich weigere mich immernoch Fiffi zu sagen^^), Vera Bolten als Scara (kein Kommentar^^), Brigitte Killerqueen, DMJ Brit, Leon als Bap und Sascha Krebs als Khashoggi (ennndlich mal wieder ein Khash seit Martin, der gegen Brigitte ankommt^^;-) nur Sike als Ozzy passte da nicht so ganz rein, fand sie aber suuuper;-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

von Anzeige » Mi 5. Okt 2011, 22:03

Anzeige
 

Re: We Will Rock You

Beitragvon lunalunaris » Mi 5. Okt 2011, 22:25

Meat hat geschrieben:Heute gabs mal wieder eine kleine "Köln-Reunion";-) Alex als Lilli (ja ich weigere mich immernoch Fiffi zu sagen^^), Vera Bolten als Scara (kein Kommentar^^), Brigitte Killerqueen, DMJ Brit, Leon als Bap und Sascha Krebs als Khashoggi (ennndlich mal wieder ein Khash seit Martin, der gegen Brigitte ankommt^^;-) nur Sike als Ozzy passte da nicht so ganz rein, fand sie aber suuuper;-)

he klingt ja cool ^^;;; ich wünschte mir ich könnt vor der derniere nochmal rein. vorallem samstag abend -alex-und-vera-derniere- aber es geht jetz wirklich einfach nitmehr...

aber ich hoff das ausm wwry-forum welche hingehn und berichten *ggg*
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: We Will Rock You

Beitragvon Caserio » Do 6. Okt 2011, 02:27

lunalunaris hat geschrieben:
Meat hat geschrieben:Heute gabs mal wieder eine kleine "Köln-Reunion";-) Alex als Lilli (ja ich weigere mich immernoch Fiffi zu sagen^^), Vera Bolten als Scara (kein Kommentar^^), Brigitte Killerqueen, DMJ Brit, Leon als Bap und Sascha Krebs als Khashoggi (ennndlich mal wieder ein Khash seit Martin, der gegen Brigitte ankommt^^;-) nur Sike als Ozzy passte da nicht so ganz rein, fand sie aber suuuper;-)

he klingt ja cool ^^;;; ich wünschte mir ich könnt vor der derniere nochmal rein. vorallem samstag abend -alex-und-vera-derniere- aber es geht jetz wirklich einfach nitmehr...

aber ich hoff das ausm wwry-forum welche hingehn und berichten *ggg*


ach ich dachte ich hätte mich vorher immer verhöer mit dem Lilli, wie kam es denn damals zu Lilli und nicht so wie jetzt zu Fiffi?
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: We Will Rock You

Beitragvon pejosh » Do 6. Okt 2011, 08:55

Caserio hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:
Meat hat geschrieben:Heute gabs mal wieder eine kleine "Köln-Reunion";-) Alex als Lilli (ja ich weigere mich immernoch Fiffi zu sagen^^), Vera Bolten als Scara (kein Kommentar^^), Brigitte Killerqueen, DMJ Brit, Leon als Bap und Sascha Krebs als Khashoggi (ennndlich mal wieder ein Khash seit Martin, der gegen Brigitte ankommt^^;-) nur Sike als Ozzy passte da nicht so ganz rein, fand sie aber suuuper;-)

he klingt ja cool ^^;;; ich wünschte mir ich könnt vor der derniere nochmal rein. vorallem samstag abend -alex-und-vera-derniere- aber es geht jetz wirklich einfach nitmehr...

aber ich hoff das ausm wwry-forum welche hingehn und berichten *ggg*


ach ich dachte ich hätte mich vorher immer verhöer mit dem Lilli, wie kam es denn damals zu Lilli und nicht so wie jetzt zu Fiffi?



GaLIleo FIgaro: Das Lilli stammt aus dem Vornamen und das Fiffi aus dem Nachnamen. ;-)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: We Will Rock You

Beitragvon Patrick P. » Do 6. Okt 2011, 10:54

genau, in köln, und anfangs auch ab und zu auch in stuttgart, wurde nicht bei "F-f-f-igaro" gestottert, sondern bei "Gallli-li-li-leo"
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: We Will Rock You

Beitragvon Caserio » Do 6. Okt 2011, 14:16

habs bis jetzt nur in köln und berlin gesehen und die auflösung am ende fand ich persöhnlich in köln besser und origineller, wollte mal fragen wie das ende in stuttgart war?

(In köln wurden die instrumente ja im musical dome gefunden)
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: We Will Rock You

Beitragvon Patrick P. » Do 6. Okt 2011, 20:36

Caserio hat geschrieben:habs bis jetzt nur in köln und berlin gesehen und die auflösung am ende fand ich persöhnlich in köln besser und origineller, wollte mal fragen wie das ende in stuttgart war?

(In köln wurden die instrumente ja im musical dome gefunden)

sind die nicht auch in köln laut textbuch schon ins wembleystadion gefahren? jedenfalls is mir da kein großer unterschied in allen drei spielstädten aufgefallen.

doof fand ich, dass in berlin szenen vertauscht wurden
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: We Will Rock You

Beitragvon Meat » Do 6. Okt 2011, 21:24

@ Caserio: Neeeeneeee in Köln sind sie auch ins Wembley Stadium gefahren!!!
Natürlich;-) Sonst wäre das ja alles sinnlos gewesen;-) Da gabs nur ne Anspielung an den Musicaldome. Wenn Bap erzählt dass die Freiheitskämpfer von Queen nur kurz innehielten um ein "bombastisches Kultmusical mit ihren größten Hits zu erschaffen. Es lief übrigens 150 Jahre hier in diesem wunderschönen blauen Müllsack!";-) Am Anfang ergänzte Scara dann noch: "Der Musicaldome..mit seinen sanitären Einrichtungen...."*loooooooool* Das ging ja dann noch weiter indem Bap sagte: "Queen hätten ihre Instrumente niemals in einer Stadt vergraben in der man sein Bier aus Reagenzgläsern trinkt!" *haha* Da gabs nur die Änderung mit dem See. In Berlin isses ja Genfer See (wie in Zürich-wo es ja auch sinn macht....^^) damals sind sie bei den Seven Seas of Rhye geblieben- "Klar Rhye, der Rhein!";-)

@Patrick: Ja ich find es auch sehr gewöhnungsbedürftig, dass Hammer to fall vor dem Fat bottomed girls-Teil kommt, aber ich fands garnicht so schlecht. Mich nervt nur der Gitarrist bei Who wants to live forever-nix gegen Gitarristen, ich spiele selbst ne Brian May Gitarre^^, aber ich finde er gehört da nicht hin, und dieser Text vorher...Ich höre Musik wenn ich dich ansehe..das ist ein bisschen too much, find ich.
Aber wenigstens isses wieder das ganze Hammer to fall, nach einer der x-ten Kürzungen in Köln gabs da ja nur ein abgebrochenes Hammer to fall.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: We Will Rock You

Beitragvon Patrick P. » Do 6. Okt 2011, 21:45

oh ja, der gitarrist. nervt echt! hatte ich schon vergessen, weil er ja bereits in stuttgart dabei war
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: We Will Rock You

Beitragvon Caserio » Do 6. Okt 2011, 22:42

Patrick P. hat geschrieben:oh ja, der gitarrist. nervt echt! hatte ich schon vergessen, weil er ja bereits in stuttgart dabei war


ich find den gar nicht so schlecht, macht das ganze mehr intensiver
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron