The Wizard of OZ




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

The Wizard of OZ

Beitragvon Musical-Fan » Di 1. Jun 2010, 19:50

Nun ist es ofiziell:
Ende Oktober wird Sister Act aus London verschwinden und als Nachfolger wird Anfangs 2011
"The Wizard of OZ" Premiere feiern.

Ich muss ehrlich sagen das ich nicht weiss ob ich mich nun freuen soll oder nicht!
6x in Stuttgart (2x Willemijn, 2x Roberta, 1x Maria, 1x Melanie, 4x Valerie, 2x Lucy, 6x Mathias)
13x in Oberhausen (6x Melanie, 4x Anna, 2x Roberta, 1x Willemijn, 3x Joana, 3x Valerie, 2x Heather, 1x Jana , 8x Anton, 3x Carl, 2x Jonas)
1x in London (1x Rachel, 1x Louise, 1x Mark)
Benutzeravatar
Musical-Fan
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:14

von Anzeige » Di 1. Jun 2010, 19:50

Anzeige
 

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Eel » Di 1. Jun 2010, 20:41

wieso verschwindet sister act?
ich dachte es wäre so erfolgreich......
ihr müsst mich mal aufklären wegen der story.... is das so eine art wicked??? also the wizard of oz?
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon NujeL » Di 1. Jun 2010, 20:52

the wizard of oz ist der zauberer von oz. noch nie von gehört? wicked soll so ähnlich wie die vorgeschichte dazu sein. kannst dir ja einfach mal den film angucken, falls es dich interessiert. auf youtube gibt's die originalfassung. (also the wizard of oz, is natürlich englisch)
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Eel » Di 1. Jun 2010, 21:00

NujeL hat geschrieben:the wizard of oz ist der zauberer von oz. noch nie von gehört? wicked soll so ähnlich wie die vorgeschichte dazu sein. kannst dir ja einfach mal den film angucken, falls es dich interessiert. auf youtube gibt's die originalfassung. (also the wizard of oz, is natürlich englisch)


ja das weiß ich wohl ;) aber ob das sozusagen dann di vortsetzung sein solll, weil ja wie du auch schon sagtest wicked die vorgeschichte ist
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon tibatong » Di 1. Jun 2010, 21:07

ja, da läuft wohl regelmässig eine Castingshow in UK auf BBC mit Andrew Lloyd Webber in der Jury (?), hatte man mir neulich jedenfalls so erzählt. Ich find's ganz spannend und würde es mir wohl anschauen. Habe aber erst nochmal Love nerver dies und Chicago im September gebucht :-)
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon NujeL » Di 1. Jun 2010, 21:12

indirekt schon, aber es ist jetzt nicht direkt als fortsetzung für wicked gedacht. das basiert halt auf dem buch.
also es ist jetzt nicht auf wicked abgestimmt oder so falls du das so meinst.
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Eel » Di 1. Jun 2010, 21:18

NujeL hat geschrieben:indirekt schon, aber es ist jetzt nicht direkt als fortsetzung für wicked gedacht. das basiert halt auf dem buch.
also es ist jetzt nicht auf wicked abgestimmt oder so falls du das so meinst.


achso schade.... das fände ich nämlich irgendwie voll geil... wenn idina und so nochmal gas geben würden ;)
naja danke für die antworten. und sorrry dass ich so verpeilt bin ;)
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon lunalunaris » Di 1. Jun 2010, 21:36

tibatong hat geschrieben:ja, da läuft wohl regelmässig eine Castingshow in UK auf BBC mit Andrew Lloyd Webber in der Jury (?), hatte man mir neulich jedenfalls so erzählt. Ich find's ganz spannend und würde es mir wohl anschauen. Habe aber erst nochmal Love nerver dies und Chicago im September gebucht :-)

wenn du "over the rainbow" meinst, die ist letzte woche ausgelaufen und die siegerin steht fest.
guggst du hier:
http://wickedmusical.iphpbb3.com/forum/28147311nx41867/filme-f22/over-the-rainbow-t894.html

was wirklich schade is das sa dann weg is, wenn es doch gut läuft. komisch.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Andy92 » Di 1. Jun 2010, 22:00

Ich hab irgendwo gelesen, dass sie schon ein neues Theater in London für Sister Act suchen. Sie müssen wohl das Palladium "räumen", weil es den Produzenten von The Wizard of Oz gehört... muss ich nochmal nach suchen

edit:

habs gefunden ;)
von
http://www.stage-entertainment.co.uk/news_show.php?id=161
SISTER ACT CLOSING DATE ANNOUNCED
13 May 2010
The current West End run of Sister Act will finish at the London Palladium on Saturday 30 October 2010. Plans are already underway to find a replacement home for the show in London and a UK touring production is also being planned.

Numerous productions of the hit musical comedy are being planned to launch around the world in the next few years, including a much anticipated production in New York in the spring of 2011. Producers Whoopi Goldberg and Stage Entertainment are delighted to announce that following the huge success of the West End production, there will be multiple new productions stretching from North America, across Europe to the Far East. A German production will open in Hamburg in December and will be followed by the New York opening, with productions scheduled for further cities.
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Musical-Fan » Mi 2. Jun 2010, 19:30

Ich glaube einfach das die Aufgrund des Erfolgs von Wicked,
"The Wizard of OZ" nur auf die Bühne bringen weil sie sich das grosse Geld erhoffen...
6x in Stuttgart (2x Willemijn, 2x Roberta, 1x Maria, 1x Melanie, 4x Valerie, 2x Lucy, 6x Mathias)
13x in Oberhausen (6x Melanie, 4x Anna, 2x Roberta, 1x Willemijn, 3x Joana, 3x Valerie, 2x Heather, 1x Jana , 8x Anton, 3x Carl, 2x Jonas)
1x in London (1x Rachel, 1x Louise, 1x Mark)
Benutzeravatar
Musical-Fan
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:14

Nächste

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron