Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"

Beitragvon Patrick P. » Sa 25. Dez 2010, 12:35

Hallo, ich eröffne hier mal ein Theam, auch wenn irgendwo schon darüber geredet wurde. Konnte es leider nicht mehr finden, meine aber, dass es dort eh offtopic war.

Habe nun auch endlich mal in die CDs reingehört. Klar is es doof, dass Alexander drauf steht und Anton drin steht, aber dafür gibts andere tolle und seltene Aufnahmen.

Mir gefällt die Box sehr gut.

"Solang ich dich hab" hat aber definitiv neue Orcherstereinspielungen drauf. Teilweise hab ich auch gedacht, dass der Gesang anders klingt. AUf jeden Fall ist das nicht die Wicked-Cast-CD-Version aus Stuttgart.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Sa 25. Dez 2010, 12:35

Anzeige
 

Re: Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"

Beitragvon Katha » Sa 25. Dez 2010, 15:01

Ich hab sie auch gekauft. :mrgreen: Hab aber noch nicht so viel reingehört.
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"

Beitragvon Toffielein » Sa 25. Dez 2010, 15:51

Gibts die CD noch?
Toffielein
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 12:20

Re: Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"

Beitragvon greenwitch » Sa 25. Dez 2010, 16:30

Ich glaub das "Solang ich dich hab" ist das von Marks CD. Mir gefallen die CDs eigentlich auch, aber mich stört, dass Alex als Tarzan oben steht und dann Anton singt. Ich hätte gerne Alex gehabt bzw. wenigstens die richtige Info auf der Hülle. Und ich hab nen Narren an der FuS Version von Sabrina gefressen ich mag ja schon die Englische Rockversion von Kerry so gern :lol:
greenwitch
 

Re: Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"

Beitragvon lunalunaris » Sa 25. Dez 2010, 16:36

******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"

Beitragvon smaragdgrün » Sa 25. Dez 2010, 18:15

Ich hab sie zu Weihnachten bekommen und find sie ganz toll.
Es gibt sie auch noch in den Filialen zu kaufen, ich hab sie zumindest am Freitag noch gesehen.
Kann sie nur jedem empfehlen für den Preis!!
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"

Beitragvon Nono » Sa 25. Dez 2010, 19:18

Also "Solang ich dich hab" und "Du bist meine Welt" sind von Mark's CD. Die Musik von "No-one but you" ,denk ich, auch. Und bei "Maria" glaub ich auch, aber da bin ich mir icht sicher. Die Version von FuS find ich auch genial! :pink:
Nono
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:25
Wohnort: Hamburg

Re: Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"

Beitragvon Melena » Di 28. Dez 2010, 13:37

Aber "Maria" wird doch von Christian Alexander Müller gesungen.

Ich hab die CD auch zu Weihnachten bekommen und noch nicht in alles reingehört, aber bis jetzt kann ich sagen, dass ich es überhaupt gut finde, dass Tchibo so eine tolle CD-Box verkauft und dass mir CD Nummer 3 wohl am besten gefällt.
Wicked - Nur ein Tag:
19.07.2009 Willemijn & Valerie& Bero
31.12.2010 Willemijn & Joana & Carl

BLOG: http://memyselfandmusicals.myblog.de/
Melena
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:13
Wohnort: The Eastern Sky

Re: Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"

Beitragvon Nono » Di 28. Dez 2010, 14:11

Melena hat geschrieben:Aber "Maria" wird doch von Christian Alexander Müller gesungen.

Ich meinte auch nur die Instrumentalisierung. Die ist glaub ich gleich.
Nono
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:25
Wohnort: Hamburg

Re: Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"

Beitragvon DrDillamonth » Di 28. Dez 2010, 14:53

Nono hat geschrieben:Also "Solang ich dich hab" und "Du bist meine Welt" sind von Mark's CD. Die Musik von "No-one but you" ,denk ich, auch. Und bei "Maria" glaub ich auch, aber da bin ich mir icht sicher. Die Version von FuS find ich auch genial! :pink:


jo, SOLANG ICH DICH HAB und DU BIST MEINE WELT sind auf Marks CD. NO ONE BUT YOU ist auf Marks CD allerdings in Englisch gesungen.

Aber mir gefällt meistens alles in Deutsch einen Tick besser ^^
25x Wicked
1x Tabaluga und Lilli
1x We will rock you
2x Die Schöne und das Biest
1x Felix das Musical
1x Hairspray
1x Ich war noch Niemals in New York
2x Tarzan
2x Tanz der Vampire
3x König der Löwen
1x Rocky Horror Show
1x Elisabeth
1x Kein Pardon
1x Best of Musical 2012
1x My fair Lady
1x Rebecca
3x Rocky
2x Sister Act
2x Phantom der Oper
1x Book of Mormon
1x Aladdin
19.10. Der kleine Horrorladen
Benutzeravatar
DrDillamonth
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:14
Wohnort: Köln

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron