Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Infos zur niederländischen Cast

Mi 17. Nov 2010, 10:40

Nessi hat geschrieben:Btw.: wer sich ein Bild von Renee als Elphaba machen möchte, soll bei youtube mal Renee van Wegberg, Suzan Seegers und Wicked als Schlagworte eingeben. Der Beitrag von XeefjeX ;-)


Super, gefallen mir beide wirklich gut!! :hexe4:

Mi 17. Nov 2010, 10:40

Re: Infos zur niederländischen Cast

Mi 17. Nov 2010, 10:44

Flo hat geschrieben:Was bestimmt als Einwurf gemeint, dass er gut als Fiyero passe!


richtig!! einfach mal den beitrag davor lesen :roll:

Re: Infos zur niederländischen Cast

Mi 17. Nov 2010, 12:52

Bubbysophie hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:Btw.: wer sich ein Bild von Renee als Elphaba machen möchte, soll bei youtube mal Renee van Wegberg, Suzan Seegers und Wicked als Schlagworte eingeben. Der Beitrag von XeefjeX ;-)


Super, gefallen mir beide wirklich gut!! :hexe4:


Gefällt mir auch sehr gut! Aber mal ne blöde Frage... die Lieder werden dann schon noch ins Niederländische übersetzt oder? oO

Re: Infos zur niederländischen Cast

Mi 17. Nov 2010, 13:23

Grünifiziert hat geschrieben:
Bubbysophie hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:Btw.: wer sich ein Bild von Renee als Elphaba machen möchte, soll bei youtube mal Renee van Wegberg, Suzan Seegers und Wicked als Schlagworte eingeben. Der Beitrag von XeefjeX ;-)


Super, gefallen mir beide wirklich gut!! :hexe4:


Gefällt mir auch sehr gut! Aber mal ne blöde Frage... die Lieder werden dann schon noch ins Niederländische übersetzt oder? oO


ich denke schon, sie wurden ja auch schon ins japanische oder deutsche übersetzt ;)

Re: Infos zur niederländischen Cast

Mi 17. Nov 2010, 17:11

Bubbysophie hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:Btw.: wer sich ein Bild von Renee als Elphaba machen möchte, soll bei youtube mal Renee van Wegberg, Suzan Seegers und Wicked als Schlagworte eingeben. Der Beitrag von XeefjeX ;-)


Super, gefallen mir beide wirklich gut!! :hexe4:

Waren beide meine Favouriten für die jeweiligen Rollen, aber zumindest für Glinda wollte die Stage leider einen "VIP" ;-)

Re: Infos zur niederländischen Cast

Do 18. Nov 2010, 17:09

MeXxX hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Was bestimmt als Einwurf gemeint, dass er gut als Fiyero passe!


richtig!! einfach mal den beitrag davor lesen :roll:



ja is ja gut :mrgreen: habs kapiert @mexxx. stimmt. charly wär toll. aber da kann er ja kaum abrocken.

Re: Infos zur niederländischen Cast

Mo 22. Nov 2010, 08:13

egal aber wir frauen hätten was zum guggen 8-) und zum schmachten 8-)

Re: Infos zur niederländischen Cast

Mo 22. Nov 2010, 20:08

omg
wie schlimm ist das denn das wiljemin und oder vll wicked deutschland verlässt :shock: :shock: :shock:

Re: Infos zur niederländischen Cast

Di 23. Nov 2010, 19:14

seeeeeeeeeehhhhr schlimm besonders weil ich noch nie da war :cry: :cry: :cry:

Re: Infos zur niederländischen Cast

Di 23. Nov 2010, 19:48

Aber wenn Willemijn die erste 4 MOnate nur spielt, was macht sie danach? Kann doch sein dass sie dann wieder kommt
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz