Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Infos zur niederländischen Cast

Di 23. Nov 2010, 20:06

Die darf gar nicht weg, ich habe Wicked erst vor ein paar Monaten entdeckt und war erst *rechne* 4 mal drin. Und wie soll ich so schnell Niederländisch lernen, dass ich es mir dann da angucken kann? Auf der anderen Seite, ich finde die Sprache nur süß... das ist bestimmt lustig *sich das grade vorstell*

Trotzdem, ich bin dagegen und dann die Fahrtstrecke *seufz* Ich stelle immer mehr fest, dass Fan wirklich von fanatisch kommt...

Di 23. Nov 2010, 20:06

Re: Infos zur niederländischen Cast

Di 23. Nov 2010, 21:37

im Theaterbusiness geht es um Weiterentwicklung und nicht um Stagnation. Ein Darsteller will "weiter kommen" und nicht jahrelang auf der Stelle treten. Das is doch ne neue Herausforderung für Willemijn, falls sie nach Holland geht und Wicked macht. Meine Empfehlung wäre: 4 Monate Wicked in Holland mit evtl. Verlängerung und danach was komplett neues. Mary Poppins in Deutschland z.b.

Re: Infos zur niederländischen Cast

Di 23. Nov 2010, 21:38

Patrick P. hat geschrieben:Mary Poppins in Deutschland z.b.


Das war ja mein Wunsch - Wicked geht, Mary kommt und Willemijn bleibt. ^^ Fliegen kann sie ja schon. :mrgreen:

Re: Infos zur niederländischen Cast

Di 23. Nov 2010, 21:41

pejosh hat geschrieben: ^^ Fliegen kann sie ja schon. :mrgreen:

süß! ja, aber in oberhausen ist die show mary poppins nicht so umsetzbar wie in london oder NYC (letzter "abgang" von mary - ich will nicht spoilern, daher die umschreibung)

Re: Infos zur niederländischen Cast

Do 25. Nov 2010, 17:37

Ist Willemijn in den Niederlanden denn wirklich so bekannt? Zumindest meine holländische Verwandtschaft kennt sie nicht.

Re: Infos zur niederländischen Cast

Do 25. Nov 2010, 21:18

Meine deutsche Verwandtschaft kennt sie auch nicht. Ich denke, man muss realistisch bleiben und sagen: die Fans kenne sie in den meisten Fällen!

Re: Infos zur niederländischen Cast

Do 25. Nov 2010, 23:05

Willemijn ist eigentlich gar nicht bekannt. Unter Musicalfans zwar schon, aber sonst nicht.

Re: Infos zur niederländischen Cast

Do 25. Nov 2010, 23:08

Das meinte ich damit :D

Re: Infos zur niederländischen Cast

Do 25. Nov 2010, 23:55

Flo hat geschrieben:Das meinte ich damit :D
Ich weiß! :D

Re: Infos zur niederländischen Cast

Fr 26. Nov 2010, 00:04

:D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz