Benehmen von Besuchern und Fans




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Allgemein

Beitragvon Lyra » Di 9. Mär 2010, 14:22

Bild

FB ist privat und somit auch das Profilbild. Auch wenn Darsteller es "öffentlich" haben, finde ich sollte man als Fan so viel Anstand haben und so etwas nicht in Foren posten oder sonst etwas.

Aber bei einigen hier dürfte das einfach nicht in ihren Schädel gehen? Was mich darauf schließen lässt, dass einige Fans kein Respektsgefühl vor "Stars" haben und auch sonst keine? Ich hoffe nur euren Eltern zeigt ihr mehr Respekt!
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

von Anzeige » Di 9. Mär 2010, 14:22

Anzeige
 

Re: Allgemein

Beitragvon iWitch » Di 9. Mär 2010, 15:49

*Glinda2191* hat geschrieben:Tja, aber MEINER Meinung nach ist dieses Bild NICHT PRIVAT!!!

Würde es dir gefallen wenn du dein FB Profilbild hier wiederfinden würdest?
Oder wenn jemand schreiben würde schaut mal auf ihr Profil, sie hat unglaublich viele Bilder von sich mit Darstellern...
Ganz ehrlich... FB ist für die Nutzung von Privaten Kontakten...
Wenn ein Darsteller halt ein Bild von sich als glinda reinstellt, dann sieht man des und kann sich freuen "Hey, cool ich hab XYZ in seinem Kostüm gesehen" das man dieses Bild gesehen hat bedeutet NICHT das es öffentlich ist... Man hat es gesehen und gut ist!
Es gibt auf FB wie gesagt die Einstellung nicht mehr sein Profilbild zu verbergen kurz um... Man muss sich darauf verlassen das die anderen User genug anstand haben es nicht durch die Weltgeschichte zuschicken...
Oft genug hat FB ne Macke und man kommt in alle Alben rein... Kann man sich darüber nicht einfach im stillen freun, nein man muss es in ein forum schreiben und schrein "schaut mal... ich hab die Privatsphäre von XY verletzt" ich weis ich bin gerade melodramatisch aber anscheinend muss ich das sein und das schlimme ist, es wurde schon alles von Lyra, MeXxX und Kate gesagt und ich kann es nur wiederholen, aber es kommt ja anscheinend nicht an.
FB ist für PRIVATE Kontakte und wenn ein Darsteller sein profil schon zu hat bedeutet das wohl kaum "nehmt mein Profilbild das ist ok"...
Und ich finde den Darstellern die ein öffentliches Profil haben könnten wir wenigstens den Respekt erweisen die Bilder nicht in öffentliche Foren zustellen...
Bild
Benutzeravatar
iWitch
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:14

Re: Allgemein

Beitragvon *Glinda2191* » Di 9. Mär 2010, 15:50

Mir wirds langsam echt zu albern!!
Ständig muss man in diesen Fan-Foren angezickt werden wegen irgendwelchen harmlosen Fotos oder neuen Infos.... :evil: :roll:

Bleibt von mir aus bei eurer Meinung, ich behalte meine dazu und für mich ist dieses witzlose Thema hiermit beendet!! :!:
Bild

*Signatur und Ava by Sunny*

8x Tarzan - 4x Wicked Oberhausen - 2x Tanz der Vampire - 3x König der Löwen - 1x BoM 2010 Hannover
Benutzeravatar
*Glinda2191*
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:08

Allgemein

Beitragvon *Glinda2191* » Di 9. Mär 2010, 15:53

iWitch hat geschrieben:
Oft genug hat FB ne Macke und man kommt in alle Alben rein... Kann man sich darüber nicht einfach im stillen freun, nein man muss es in ein forum schreiben und schrein "schaut mal... ich hab die Privatsphäre von XY verletzt" ich weis ich bin gerade melodramatisch aber anscheinend muss ich das sein und das schlimme ist, es wurde schon alles von Lyra, MeXxX und Kate gesagt und ich kann es nur wiederholen, aber es kommt ja anscheinend nicht an.


Ok, eins noch: Ich rede hier über PROFILBILDER und nicht über irgendwelche privaten Alben die ich durch irgendein Facebook-Fehler geknackt habe!! :roll:
Bild

*Signatur und Ava by Sunny*

8x Tarzan - 4x Wicked Oberhausen - 2x Tanz der Vampire - 3x König der Löwen - 1x BoM 2010 Hannover
Benutzeravatar
*Glinda2191*
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:08

Re: Allgemein

Beitragvon Angi » Di 9. Mär 2010, 15:58

ach, na dann. iWitch hat ja auch nichts bezüglich Profilbilder geschrieben sondern nur über Alben :roll: aber was solls...
I'll get you, my pretty and your little dog too!
Benutzeravatar
Angi
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:59

Benehmen von Besuchern und Fans

Beitragvon Alexa » Di 9. Mär 2010, 15:59

Anscheinend besteht da Diskussionsbedarf (siehe "Fotos zu Show").

Aber selbst wenn für viele das Thema gegessen ist: Hier nun Raum, um sich im Allgemeinen - bitte gesittet(!) - mal auszutauschen icon_wink
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:39

Re: Allgemein

Beitragvon iWitch » Di 9. Mär 2010, 16:05

*Glinda2191* hat geschrieben:
iWitch hat geschrieben:
Oft genug hat FB ne Macke und man kommt in alle Alben rein... Kann man sich darüber nicht einfach im stillen freun, nein man muss es in ein forum schreiben und schrein "schaut mal... ich hab die Privatsphäre von XY verletzt" ich weis ich bin gerade melodramatisch aber anscheinend muss ich das sein und das schlimme ist, es wurde schon alles von Lyra, MeXxX und Kate gesagt und ich kann es nur wiederholen, aber es kommt ja anscheinend nicht an.


Ok, eins noch: Ich rede hier über PROFILBILDER und nicht über irgendwelche privaten Alben die ich durch irgendein Facebook-Fehler geknackt habe!! :roll:

Ich habe viel geschrieben und bei diesem Absatz auch nicht dich gemeint... Aber wenn du dich angesprochen fühlst *schulterzuck* nur zu...
Ich habe auch über Profilbilder gesprochen (in nem andren Absatz)... also bitte, lies ganz was ich schreibe
ausserdem dachte ich das Thema sei für dich erledigt!
Zuletzt geändert von iWitch am Di 9. Mär 2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
iWitch
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:14

Re: Allgemein

Beitragvon Lyra » Di 9. Mär 2010, 16:05

Alexa hat geschrieben:Schaut mal in die "Plauderecke" - 28147311nx41867/plauderecke-f18/benehmen-von-besuchern-und-fans-t781.html

--> Da kann man ja mal weiterdiskutieren, damit das hier nicht total OT wird. Aber bitte ruhig und gesittet icon_wink


:bindafuer:
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Benehmen von Besuchern und Fans

Beitragvon Lyra » Di 9. Mär 2010, 16:08

*Glinda2191* hat geschrieben:Mir wirds langsam echt zu albern!!
Ständig muss man in diesen Fan-Foren angezickt werden wegen irgendwelchen harmlosen Fotos oder neuen Infos.... :evil: :roll:

Bleibt von mir aus bei eurer Meinung, ich behalte meine dazu und für mich ist dieses witzlose Thema hiermit beendet!! :!:


Also unter Gezicke versteh ich a) was anderes und b) zickst hier du rum, weil du dich aufregst über Dinge die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Benehmen von Besuchern und Fans

Beitragvon Wicked4life » Di 9. Mär 2010, 16:43

Und sie hat das Thema BEENDET!!! Wenn ihr euch jetzt auch noch drüber streten wollt, wer hier wen anzickt, dann birngt euch das doch au nix. Gibt wichtigeres auf der Welt!!!
Wicked4life
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 14. Jan 2010, 06:57
Wohnort: Göppingen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wicked Fanbuch - Von Fans für Fans
Forum: Allgemein
Autor: Grünifiziert
Antworten: 231

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron