Infos zur niederländischen Cast




Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon NujeL » Mo 7. Nov 2011, 18:12

haben die vier glinda darsteller? oO
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

von Anzeige » Mo 7. Nov 2011, 18:12

Anzeige
 

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Nessi » Mo 7. Nov 2011, 22:36

Ja, neben Celine Purcell als Alternate gibt es noch zwei Understudies mit Manon Novak und Ianthe Tavernier :hexe3:
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Nelly44 » Mo 12. Dez 2011, 10:52

Ich hatte Celine Purcell als Glinda, sie gefiel mir gar nicht. Sie sieht zu alt / reif aus für die Rolle, und sie hat überhaupt kein komisches Talent. Ihre Stimme ist allerdings sehr schön, und singen kann sie sehr gut. Aber sie war einfach nicht witzig.

Kann man irgendwo Infos bekommen, wer wann spielt? ich würde gerne mal Chantal Janzen sehen, und ich würde auch gerne mal Renée van Wegberg als Elphaba sehen.
Stuttgart: Willemijn & Lucy & Filippo
Oberhausen: 3 x Willemijn, 9 x Roberta, 2 x Sabrina, 1 x Melanie, 4 x Anna
12 x Joana, 4 x Valerie, 1 x Jana, 2 x Heather
12 x Anton, 4 x Jonas, 1 x Mathias, 1 x Carl, 1 x Bero
Benutzeravatar
Nelly44
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 20:57

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon pejosh » Mo 12. Dez 2011, 11:09

Nelly44 hat geschrieben:Ich hatte Celine Purcell als Glinda, sie gefiel mir gar nicht. Sie sieht zu alt / reif aus für die Rolle, und sie hat überhaupt kein komisches Talent. Ihre Stimme ist allerdings sehr schön, und singen kann sie sehr gut. Aber sie war einfach nicht witzig.

Kann man irgendwo Infos bekommen, wer wann spielt? ich würde gerne mal Chantal Janzen sehen, und ich würde auch gerne mal Renée van Wegberg als Elphaba sehen.


Also, Renée hat einen >>>Spielplan<<< und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann spielt sie immer Dienstags. Den Hauptdarstellern ist es offensichtlich verboten Spieldaten bekannt zu geben. Willemijn und Chantal dürften demnach keine Spieltermine bekannt geben. Müsste man mal schauen, ob die alternierende Glinda einen Spielplan hat.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Nessi » Mo 12. Dez 2011, 23:03

Das stimmt, in Holland dürfen leider keine Spielpläne rausgegeben werden. Chantal hat derzeit Sonntags die Aufnahmen von "Sunday Night Fever", dürfte also an dem Tag keinesfalls zu sehen sein :pink:
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon **Greenified** » Sa 10. Mär 2012, 14:17

War jemand jetzt schon mal dort und weiß wann es am wahrscheinlichsten ist Willemijn als Elphie zu sehen?
Wir wollten an nem Samstag oder Sonntag abend hin...
**Greenified**
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Feb 2010, 21:38

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Cookie9582 » Di 20. Mär 2012, 20:26

Hi;)
Ich habe vor einigen Tagen gehört das Ferry Doedens ab April teilweise die Rolle des Fiyero spielen wird.
Würde mir das Musical gerne mit ihm ansehen, aber leider weiß ich nicht an welchwen Tagen er spielen wird. Weiß vielleicht von euch jemand wie man das erfahren könnte?
Ich weiß das die Hauptdarsteller in Holland die Spielpläne nicht preisgeben dürfen, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip :lol:
Außerdem suche ich noch eine Begleitung für diesen kleinen Trip nach Scheveningen. Dachte das man dann vorher oder dananch noch einen Tag oder zwei in Amsterdam verbringen könnte.
In meinem Freundeskreis interessiert sich leider niemand für Wicked und ganz besonders nicht auf holländisch :lol:
Also falls jemand Lust hat dann bitte einfach melden. Würd mich freun:)
Cookie9582
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:43

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Nessi » Di 20. Mär 2012, 23:23

Falls er keine Website/Fansite hat, würde ich ihm bei Twitter folgen. Da geben die Darsteller auch so einiges bekannt.
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon sweety987 » Do 22. Mär 2012, 19:26

Wird es eigentlich auch eine Cast CD geben ?
sweety987
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 18:30

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Nessi » Do 22. Mär 2012, 23:29

Dazu ist bisher leider nichts bekannt, sorry...

Und Renee van Wegberg hatte gestern ihre offizielle Alternate-Premiere vor der Presse :hexe4:
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Spielplan Infos
Forum: Rebecca
Autor: pejosh
Antworten: 40

TAGS

Zurück zu Niederlande

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron