Infos zur niederländischen Cast




Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Elisabeth » So 1. Apr 2012, 19:46

pejosh hat geschrieben:
Nelly44 hat geschrieben:Ich hatte Celine Purcell als Glinda, sie gefiel mir gar nicht. Sie sieht zu alt / reif aus für die Rolle, und sie hat überhaupt kein komisches Talent. Ihre Stimme ist allerdings sehr schön, und singen kann sie sehr gut. Aber sie war einfach nicht witzig.
Kann man irgendwo Infos bekommen, wer wann spielt? ich würde gerne mal Chantal Janzen sehen, und ich würde auch gerne mal Renée van Wegberg als Elphaba sehen.
Also, Renée hat einen >>>Spielplan<<< und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann spielt sie immer Dienstags. Den Hauptdarstellern ist es offensichtlich verboten Spieldaten bekannt zu geben. Willemijn und Chantal dürften demnach keine Spieltermine bekannt geben. Müsste man mal schauen, ob die alternierende Glinda einen Spielplan hat.
Willemijn hat mir gestern gesagt dass sie am Freitag off ist :cry: lt ihrem Spielplan singt Renée.
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

von Anzeige » So 1. Apr 2012, 19:46

Anzeige
 

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Patrick P. » Do 5. Apr 2012, 21:28

Nessi hat geschrieben:Und Renee van Wegberg hatte gestern ihre offizielle Alternate-Premiere vor der Presse :hexe4:

war ihre premiere am 21.3. oder am 22.3.? du hattest die info am 23.3. um 0.29h gepostet, daher weiß ich nicht genau, welchen tag du meinst
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Nessi » Do 5. Apr 2012, 22:52

Das müsste der 21.03. gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Habe das am Folgetag abends/nachts gepostet.
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Patrick P. » Do 5. Apr 2012, 23:15

Nessi hat geschrieben:Das müsste der 21.03. gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Habe das am Folgetag abends/nachts gepostet.

ok, danke dir
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Marco » Di 28. Aug 2012, 00:51

Habe gerade eine Aufnahme vom uitmarkt gesehen- WOW! Kann es sein, dass Willemijn NOCH besser geworden ist?:-o jetzt stellen sie ihr schon zwei fiyeros hin und sie singt sie dennoch in Grund und Boden:D
11xWicked
4xElisabeth
3xLesMis
3xPotO
3xCats
2xOnce
2xRebecca
2xWestEndLive
2xAschenputtel
2xThriller
1xCabaret
1xStarsofMandeley
1xNtN
1xGhost
1xBillyElliot
1xSweetCharity
1xPorgyandBess
1xHairspray
1xPäpstin
1xSisterAct
1xTarzan
1xWwry
1xSunsetBlvd
1xklHorrorladen
2xDouwes&Kröger
2xRockyHorrorShow
1xWestSideStory
1xHeißeEcke
1xKdL
1xZarkana
1xTdV
1xEvita
1xFrühlingsErwachen
1xOrangenmädchen
1xHair
1xFacetoFace
1xSchöneudBiest
1xHH
1xMyFairLady
1xLady in the Dark
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:06

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Flo » Do 6. Sep 2012, 18:01

Tontechnik schafft so einiges :lol:
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Nessi » Do 6. Sep 2012, 23:03

Naja, beide Fiyeros sind auch nicht gerade als hervorragende Sänger bekannt. Da ist es also für Willemijn nicht schwer, so herauszustechen :hexe4: icon_wink
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon musical;) » Do 6. Sep 2012, 23:06

Nessi hat geschrieben:Naja, beide Fiyeros sind auch nicht gerade als hervorragende Sänger bekannt. Da ist es also für Willemijn nicht schwer, so herauszustechen :hexe4: icon_wink


Jim ist ja wohl nen klasse sänger !!!!!!! den anderen finde ich aber nicht sonderlich toll :bindafuer: !
Aber Jim ist ein klasse fiyero in jeder Beziehung !
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Nessi » Sa 8. Sep 2012, 00:31

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich finde ihn gesanglich nicht besonders stark von dem zu urteilen, was ich bislang von ihm gehört habe und mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine da icon_wink
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon lunalunaris » Mo 1. Okt 2012, 10:12

info aus fb:
‎11th of January will be the last Wicked in Holland :(
>definitely?
Yes..Willemijn told so in an interview in a dutch newspaper today.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Spielplan Infos
Forum: Rebecca
Autor: pejosh
Antworten: 40

TAGS

Zurück zu Niederlande

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron