Premiere am 6.11.11




Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Elphaba_Thropp » Do 30. Jun 2011, 21:19

Habt ihr das Video auf der HP schon gesehen aus NY? Ein Stück niederländisches frei und schwerelos...ein Traum *___*
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

von Anzeige » Do 30. Jun 2011, 21:19

Anzeige
 

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Fr 1. Jul 2011, 10:48

Patrick P. hat geschrieben:
~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:genau, premiere ist am 6.11., die previews beginnen am 26.10.. ich konnte bereits telefonisch karten buchen, weil jemand in der niederländischen Facebookgruppe nen link eingestellt hatte.

zu den platzkategorien. der saal scheint dem aus oberhausen stark zu ähneln, was man so auf bildern und videos sieht.
5. rang heißt im prinzip pk 5. es gibt da keine 5 balkone, falls das irgendwer gedacht haben sollte :mrgreen:


Der Saal sieht auf dem Saalplan im Parkett seeeeeeeehr flach aus, find ich... :|

ja, so is es ja in OB auch

trotzdem blöd.... ;-)
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon kiramaus » Fr 1. Jul 2011, 11:48

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Habt ihr das Video auf der HP schon gesehen aus NY? Ein Stück niederländisches frei und schwerelos...ein Traum *___*

Wo? Wo? Wo?
~* 11x Wicked Ozerhausen - 5x Willemijn, 2x Roberta, 2x Melanie, 1x Sabrina, 1x Anna - 7x Joana, 2x Valerie, 1x Jana, 1x Heather - 7x Anton, 2x Carl,
1x Mathias, 1x Jonas
*~
Benutzeravatar
kiramaus
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:32
Wohnort: Anrath, NRW

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Elphaba_Thropp » Fr 1. Jul 2011, 11:56

Auf der offiziellen niderländischen Seite...da ibt es verschieden Videos. Das, das ich meine ist aus New York und geht 11 Minuten...ich glaub bei 7 oder 8 Minuten singt Willemijn da =)
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Shi » Fr 1. Jul 2011, 12:07

Ich hab es auch schon gesehen...einfach toll.

obwohl, ich glaube ich würde es auch auf malaysisch singen und ich wäre begeistert ;D
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon musical;) » Fr 1. Jul 2011, 14:06

Shi hat geschrieben:Ich hab es auch schon gesehen...einfach toll.

obwohl, ich glaube ich würde es auch auf malaysisch singen und ich wäre begeistert ;D


hmm ich bin zwar auf ihrer seite...aber finde das video nicht...könnt ihr mal sagen wo genau sich das befindet
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Marina_S » Fr 1. Jul 2011, 14:17

Patrick P. hat geschrieben:genau, premiere ist am 6.11., die previews beginnen am 26.10.. ich konnte bereits telefonisch karten buchen, weil jemand in der niederländischen Facebookgruppe nen link eingestellt hatte.

zu den platzkategorien. der saal scheint dem aus oberhausen stark zu ähneln, was man so auf bildern und videos sieht.
5. rang heißt im prinzip pk 5. es gibt da keine 5 balkone, falls das irgendwer gedacht haben sollte :mrgreen:


Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage, aber was genau ist mit Preview gemeint? Spielt da trotzdem auch die Hauptcast oder spielt die erst ab dem 6.11.?
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Yeros » Fr 1. Jul 2011, 14:21

Shi hat geschrieben:obwohl, ich glaube ich würde es auch auf malaysisch singen und ich wäre begeistert ;D

Du kannst auf malaysisch singen? 8-) Cooooool... ^^

@Marina_S: Previews sind Vorpremieren und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit von der Hauptcast gespielt - sind ja quasi die wichtigsten Proben für die Premiere. icon_wink
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Patrick P. » Fr 1. Jul 2011, 16:40

ich geh am 5.11. rein und rechne fest mit kompletter firstcast. klar, kann mal einer krank werden, aber der wirds dann auch noch an der premiere sein.

put-ins und premieren für cover/alternates sind ja oft erst nach der premiere der show. manchmal proben die cover vorher garnicht
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon lunalunaris » Fr 1. Jul 2011, 20:33

Yeros hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:obwohl, ich glaube ich würde es auch auf malaysisch singen und ich wäre begeistert ;D

Du kannst auf malaysisch singen? 8-) Cooooool... ^^

@Marina_S: Previews sind Vorpremieren und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit von der Hauptcast gespielt - sind ja quasi die wichtigsten Proben für die Premiere. icon_wink

tihi ^^ - also wenn man will kann man doch alles oder?
ich mein - ich sing es ja auch auf japanisch *ggg*

und jaaa das video mit willemijn is cool. aber auch jim als fiyero macht was her find ich.
genial finds ichs ja irgendwie, das sie dann bilder aus der deutschen produktion haben mit lucy und willemijn und dazu die stimmen/lieder mit kristin und idina *ggg* klingt seeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig.


wegen den videos kannst du auch hier guggen:
http://www.musicals.nl/wicked/
das 2. video von oben. "cast in new york"
das 3. is aber auch lustig ^^ man sieht bei dem einen moderator voll das er verwicked ist *ggg*
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

VorherigeNächste

Zurück zu Niederlande

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron