Premiere am 6.11.11




Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Kleine Grüne Hexe » Di 5. Jul 2011, 10:23

Marina_S hat geschrieben:Ich weiß, es ist noch reichlich früh und wahrscheinlich bin ich mit meiner Frage auch im falschen Thread...

aber war jemand von euch zufällig schon einmal in Scheveningen und kennt gute (und nicht zu teuere) Hotels in der Nähe zum Theater, die er empfehlen kann?


Der Frage schließe ich mich doch gleich mal an, Hostel/Jugendherberge wäre auch super, Hauptsache günstig.
Und kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten/günstigsten nach Scheveningen ohne Auto komme? Ich komme auf der Seite der DB nicht sonderlich weit icon_wink
Benutzeravatar
Kleine Grüne Hexe
 
Beiträge: 141
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:35

von Anzeige » Di 5. Jul 2011, 10:23

Anzeige
 

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Eel » Di 5. Jul 2011, 20:43

Kleine Grüne Hexe hat geschrieben:Und kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten/günstigsten nach Scheveningen ohne Auto komme? Ich komme auf der Seite der DB nicht sonderlich weit icon_wink



:gefällt mir2: :bindafuer:
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon bewitched » Di 5. Jul 2011, 20:56

Eel hat geschrieben:
Kleine Grüne Hexe hat geschrieben:Und kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten/günstigsten nach Scheveningen ohne Auto komme? Ich komme auf der Seite der DB nicht sonderlich weit icon_wink



:gefällt mir2: :bindafuer:


Nach Düsseldorf fliegen, und mit Zug nach Scheveningen fahren? Weil so mach es ich :D
Ich hab aber keine Ahnung was kürzer is und praktischer, aber mich würds auch interessieren. Ich könnte zwar auch Auto fahren aber is mir zu weit.. ^^
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Bubbysophie » Mi 6. Jul 2011, 00:11

bewitched hat geschrieben:
Eel hat geschrieben:
Kleine Grüne Hexe hat geschrieben:Und kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten/günstigsten nach Scheveningen ohne Auto komme? Ich komme auf der Seite der DB nicht sonderlich weit icon_wink



:gefällt mir2: :bindafuer:


Nach Düsseldorf fliegen, und mit Zug nach Scheveningen fahren? Weil so mach es ich :D
Ich hab aber keine Ahnung was kürzer is und praktischer, aber mich würds auch interessieren. Ich könnte zwar auch Auto fahren aber is mir zu weit.. ^^


Nach Amsterdam fliegen?! Von dort soll es nicht mehr weit sein mit öffentlichen Verkehrsmitteln und so werde ich es dann auch wohl machen. Mit dem Auto ist es mir zu weit und zu teuer.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Frank » Mi 6. Jul 2011, 05:07

Also ich werde einfach mit der Bahn bis Den Haag fahren und dann mit der Straßenbahn bis zum Theater.
Da Fährt nämlich vom Hauptbahnhof die Linie 9 bis Haltestelle Circustheater.
Benutzeravatar
Frank
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 22:49
Wohnort: Hamburg

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Nessi » Mi 6. Jul 2011, 18:11

Kleine Grüne Hexe hat geschrieben:Der Frage schließe ich mich doch gleich mal an, Hostel/Jugendherberge wäre auch super, Hauptsache günstig.
Und kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten/günstigsten nach Scheveningen ohne Auto komme? Ich komme auf der Seite der DB nicht sonderlich weit icon_wink

Von wo kommst du denn?
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Willemijn-Elphaba » Mi 6. Jul 2011, 19:56

Steigt eigentlich jemand durch die Seite durch, auf der man angeblich schon karten kaufen kann? Ich versteh da leider so rein gaaaaaaaar nichts... :(
Willemijn-Elphaba
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:27
Wohnort: Herten, bei Oberhausen

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Patrick P. » Mi 6. Jul 2011, 20:14

Willemijn-Elphaba hat geschrieben:Steigt eigentlich jemand durch die Seite durch, auf der man angeblich schon karten kaufen kann? Ich versteh da leider so rein gaaaaaaaar nichts... :(

normaler vvk beginnt am 14.7.

aber man kann aus deutschland bereits telefonisch buchen. ich hab meine karten schon ;-)
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Marina_S » Fr 15. Jul 2011, 06:07

Hat irgendjemand von euch schon Karten bestellt und diese auch schon erhalten?
Hab Anfang letzter Woche Karten für die Preview übers Internet gebucht. Das Geld wurde auch schon abgebucht, aber die Karten (e-Tickets) habe ich immer noch nicht bekommen. Jetzt werde ich schon etwas unruhig....
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Freggel » Fr 15. Jul 2011, 08:01

Marina_S hat geschrieben:Hat irgendjemand von euch schon Karten bestellt und diese auch schon erhalten?
Hab Anfang letzter Woche Karten für die Preview übers Internet gebucht. Das Geld wurde auch schon abgebucht, aber die Karten (e-Tickets) habe ich immer noch nicht bekommen. Jetzt werde ich schon etwas unruhig....


Heisst e-Ticket i.d.R. nicht, dass man sich die Karten selber ausdrucken muss und keine per Post bekommt....zumindest ist es beim e-Ticket für Flüge so...mhhh...


Wegen den Hotels generell...die Hotels in Holland entsprechen vom Standard her nicht den Hotels in Deutschland...schaut euch einfach das Hotel genau an...sobald ich mehr von meiner Freundin weiss, die in Holland lebt, poste ich euch hier ein paar Empfehlungen....einfach nur so als Hinweis ;)
Benutzeravatar
Freggel
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 12:12
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Niederlande

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron