Premiere am 6.11.11




Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Marina_S » Fr 15. Jul 2011, 08:27

Freggel hat geschrieben:
Marina_S hat geschrieben:Hat irgendjemand von euch schon Karten bestellt und diese auch schon erhalten?
Hab Anfang letzter Woche Karten für die Preview übers Internet gebucht. Das Geld wurde auch schon abgebucht, aber die Karten (e-Tickets) habe ich immer noch nicht bekommen. Jetzt werde ich schon etwas unruhig....


Heisst e-Ticket i.d.R. nicht, dass man sich die Karten selber ausdrucken muss und keine per Post bekommt....zumindest ist es beim e-Ticket für Flüge so...mhhh...


Wegen den Hotels generell...die Hotels in Holland entsprechen vom Standard her nicht den Hotels in Deutschland...schaut euch einfach das Hotel genau an...sobald ich mehr von meiner Freundin weiss, die in Holland lebt, poste ich euch hier ein paar Empfehlungen....einfach nur so als Hinweis ;)


Wenn mich mein Google-Übersetzer nicht täuscht, dann soll man die Tickets nach Eingang der Bezahlung per Mail erhalten...
Wenn man sich die Tickets auf dem Postweg schicken lässt, soll man sie "nach Erhalt der Bezahlung, spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung" geschickt bekommen. Aber die werden einen ja wohl nicht drei Monate auf die Tickets warten lassen und die erst im Oktober verschicken, oder?
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

von Anzeige » Fr 15. Jul 2011, 08:27

Anzeige
 

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Elphaba_Thropp » Fr 15. Jul 2011, 09:16

In den Niederlanden herrscht eine andere Mentalität...die gehen alles locker an nach dem Motto "Kommste heut nicht, kommste morgen" icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Marina_S » Fr 15. Jul 2011, 09:32

Elphaba_Thropp hat geschrieben:In den Niederlanden herrscht eine andere Mentalität...die gehen alles locker an nach dem Motto "Kommste heut nicht, kommste morgen" icon_wink


Danke!
Okay, dann werd ich mich mal in Geduld üben icon_wink !
BIn ja schon beruhigt, dass ihr mir nicht alle sagt, dass ihr innerhalb von drei Tagen eure Tickets hattet.
Hatte schon schlaflose Nächte :lol:
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Elphaba_Thropp » Fr 15. Jul 2011, 10:43

Wie bucht man überhaupt? Wollt jetzt für WWRY in Utrecht buchen, aber irgendwie trau ich mich auch mit guten Niederländischkenntnissen nich ran :oops:
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Marina_S » Fr 15. Jul 2011, 10:52

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Wie bucht man überhaupt? Wollt jetzt für WWRY in Utrecht buchen, aber irgendwie trau ich mich auch mit guten Niederländischkenntnissen nich ran :oops:


Das scheint mir genauso zu gehen wie bei Wicked. Unter "Musicals.nl"-> WWRY "Koop nu" (unter Tickets) anklicken und dann kannst Du rechts ein Datum auswählen und musst dann wieder "koop nu" anklicken. Auf der nächsten Seite kommst Du dann zur Platzwahl bzw. zur Kategoriewahl. Plätze kann man sich scheinbar leider nicht aussuchen.
Danach müsstest Du dann noch die Versandart wählen (per Post oder E-Ticket) und Deine Daten angeben. Dann müsste es eigentlich klappen.... icon_wink
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Patrick P. » So 17. Jul 2011, 12:18

ich habe telefonisch auf englisch gebucht, war kein problem, und mit der entsprechenden vor-vorwahl kostet das aus dem telekomnetz auch nur 0,9 cent pro minute. manchmal wartet man aber 5-10 minuten in der schleife... aber das is ja kein geld.

habe vor 3,5 wochen für wicked gebucht und man sgate mir da, dass es 2-3 wochen dauert bis die karten da sind. hab per post bestellt, weil es gleich viel kostet und man dann echte karten bekommt, und nicht den ausdruck mitschleppen muss.

bisher kamen die tickets nicht an, daher rief ich am freitag erneut dort an. folgende info gabs:

karten werden innerhalb von 3 wochen verschickt, wenn es eine produktion ist, die bereits läuft. das gilt sowohl für karten per post, als auch die e-tickets. ABER weil wicked noch nicht spielt dauert das alles viel länger. die dame meinte, dass bei mary poppins die karten und die mails mit den e-tickets erst 4 wochen vor der premiere rausgeschickt wurden. es kann also gut sein, dass man karten erst ende september/anfang oktober bekommt. aber mitte august sei ebenso denkbar. das wäre noch nicht geklärt. nur wenn man bis anfang oktober keine mail, oder die tickets erhalten haben sollte, dann muss man sich dort nochmal melden.

läuft also tatsächlich ganz anders als bei uns....
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Frank » So 17. Jul 2011, 13:48

Gut zu wissen den ich hab am 26.6 Online Gebucht und natürlich auch noch kein Ticket.
Hab mir aber da noch keine sorgen gemacht aber so kommen erst keine auf.
Die scheinen alles etwas langsamer zu machen, wenn ich in Deutschland Tickets mit der Kreditkarte bezahle, ist das
Geld ziemlich schnell weg nur hier hat es mehrere Tage gedauert bis das Konto belastet wurde. Ich dachte schon es
hätte nicht geklappt bis das Geld dann doch weg war.
Benutzeravatar
Frank
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 22:49
Wohnort: Hamburg

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Patrick P. » Mo 18. Jul 2011, 01:16

ich hab sogar die bestätigung am telefon erhalten, dass alles ok ist mit meiner buchung inkl. bezahlung. aber es hat scheinbar noch niemand karten erhalten...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Marina_S » Mo 18. Jul 2011, 07:40

Da bin ich ja echt beruhigt. Dann geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass alles geklappt hat und ich bis September meine Karten bekomme....
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Re: Premiere am 6.11.11

Beitragvon Patrick P. » Mo 18. Jul 2011, 13:12

mir dauert das trotzdem zu lange. ich werde wohl nochmal anrufen
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

VorherigeNächste

Zurück zu Niederlande

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron