Suche Verrückte(n) aus dem Raum Dortmund u.Umgebung




Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.

Suche Verrückte(n) aus dem Raum Dortmund u.Umgebung

Beitragvon OZifizierte » Di 9. Okt 2012, 13:21

Hallo Zusammen!

Gibt es hier jemanden, der mit mir für einen Tag nach Scheveningen fahren würde? Also hinfahren, Show ansehen und wieder zurück? Ich würde so gerne noch einmal Willemijn sehen.

Oder hat hier schon jemand alles an einem Tag gemacht und mag mal berichten? Sonst würde ich vielleicht auch allein fahren.

@pejosh: warst Du schon da? Wohnen wir nicht recht nah beieinander? :hexe1:

Grüne Grüße
07.02.2008 Willemijn+Jana+Mark
03.05.2009 Willemijn+Valerie+Mathias
29.10.2009 Melanie+Lucy+Philippo
17.03.2010 Roberta+Katrin+Mathias
09.04.2010 Willemijn+Joana+Jonas
07.05.2010 Willemijn+Joana+Mathias
06.08.2010 Willemijn+Joana+Anton
07.08.2010 Willemijn+Joana+Anton
17.10.2010 Sabrina+Joana+Anton
19.12.2010 Willemijn+Valerie+Anton
28.01.2011 Willemijn+Joana+Anton
27.02.2011 Willemijn+Joana+Anton
14.07.2011 Anna+Joana+Carl
02.09.2011 ******DERNIERE******
OZifizierte
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 20:52
Wohnort: Dortmund

von Anzeige » Di 9. Okt 2012, 13:21

Anzeige
 

Re: Suche Verrückte(n) aus dem Raum Dortmund u.Umgebung

Beitragvon pejosh » Di 9. Okt 2012, 13:43

OZifizierte hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Gibt es hier jemanden, der mit mir für einen Tag nach Scheveningen fahren würde? Also hinfahren, Show ansehen und wieder zurück? Ich würde so gerne noch einmal Willemijn sehen.

Oder hat hier schon jemand alles an einem Tag gemacht und mag mal berichten? Sonst würde ich vielleicht auch allein fahren.

@pejosh: warst Du schon da? Wohnen wir nicht recht nah beieinander? :hexe1:

Grüne Grüße


Ich weiß nicht, ob du umgezogen bist, aber auch Dortmund ist nicht wahnsinnig weit weg. War ja auch täglich dort in der Uni. ;-) Ist halt die Frage wann du fahren willst. Mein Referendariat beginnt am 1.11. und irgendwie habe ich dann nicht mehr allzu viel Zeit, bzw. unter der Woche kann ich dann gar nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41



Ähnliche Beiträge

1 Dernierekarte in Dortmund abzuholen
Forum: Archiv
Autor: Mariesal
Antworten: 1

Zurück zu Niederlande

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron