Tickethilfe




Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.

Re: Tickethilfe

Beitragvon Willemijn-Elphaba » Mo 29. Aug 2011, 22:00

Ich habe meine Tickets auch noch nicht.... :( Wir haben den 30.10. gebucht... :(
Willemijn-Elphaba
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:27
Wohnort: Herten, bei Oberhausen

von Anzeige » Mo 29. Aug 2011, 22:00

Anzeige
 

Re: Tickethilfe

Beitragvon Marina_S » Di 30. Aug 2011, 05:42

Frank hat geschrieben:Ich hab mein Ticket auch schon, lag am Sonntag als ich aus dem Urlaub kam bei mir im Briefkasten.
Allerdings hab ich nicht für die Premiere gebucht Sondern für den 26.10 da ich Wicked so früh als
möglich sehen wollte und nicht nachdem es schon ein paar mal gelaufen ist.


Ich konnt auch nicht abwarten und werde auch am 26.10. da sein. icon_wink
Vorausgesetzt, ich kriege mein Ticket noch....

Dann werde ich auch nochmal ein bisschen abwarten. Ist ja gott sei dank/leider (je nachdem) noch ein bisschen Zeit bis dahin....
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Re: Tickethilfe

Beitragvon Katha » So 4. Sep 2011, 13:46

Muss man erst einen Account anlegen wenn man online Karten kaufen will?
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Tickethilfe

Beitragvon Marina_S » Mi 7. Sep 2011, 10:52

Katha hat geschrieben:Muss man erst einen Account anlegen wenn man online Karten kaufen will?


Ja. Hat bei mir ein bisschen gedauert, bis ich alles verstanden hab,was die wissen wollten. Aber wenn man einmal durchsteigt, ist es eigentlich ganz einfach.
Blöd ist nur, dass die keine Saalplanbuchung haben.
Und ich finds auch sonst reichlich verwirrend. Habe Reihe 4 gebucht und erst später festgestellt, dass es ja einige 4. Reihen gibt 4. Reihe "Zaal", 4. Reihe Loge...
Bin ja mal gespannt, wo ich dann am 26.10. lande....
Die Karten sind auf jeden Fall eben angekommen!!! icon_wink
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Re: Tickethilfe

Beitragvon Chistery » Do 8. Sep 2011, 11:40

Marina_S hat geschrieben:Und ich finds auch sonst reichlich verwirrend. Habe Reihe 4 gebucht und erst später festgestellt, dass es ja einige 4. Reihen gibt 4. Reihe "Zaal", 4. Reihe Loge...


Und das ist nicht das einzige verwirrende dort. Die haben z.B. auch (zumindest in manchen Kategorien, ob es auch in Logen so ist, weiß ich nicht) gerade Plätze nebeneinander und ungerade nebeneinander. Mit anderen Worten: wenn man 2 Karten bucht, bekommt man z.B. in einer Reihe Platz 8 und Platz 10 und sitzt dennoch nebeneinander. Oder man hat 9 und 11 und sitzt trotzdem nebeneinander.

Welchen Sinn das hat, verstehe ich beim besten Willen nicht... Man kann es auch unnötig kompliziert machen.

Was mich am meisten stört, ist dass es keine Saalplanbuchung gibt...
Fräulein! Fräulein Glinda!
Chistery
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 11:20

Re: Tickethilfe

Beitragvon bewitched » Do 8. Sep 2011, 11:43

Chistery hat geschrieben:
Marina_S hat geschrieben:Und ich finds auch sonst reichlich verwirrend. Habe Reihe 4 gebucht und erst später festgestellt, dass es ja einige 4. Reihen gibt 4. Reihe "Zaal", 4. Reihe Loge...


Und das ist nicht das einzige verwirrende dort. Die haben z.B. auch (zumindest in manchen Kategorien, ob es auch in Logen so ist, weiß ich nicht) gerade Plätze nebeneinander und ungerade nebeneinander. Mit anderen Worten: wenn man 2 Karten bucht, bekommt man z.B. in einer Reihe Platz 8 und Platz 10 und sitzt dennoch nebeneinander. Oder man hat 9 und 11 und sitzt trotzdem nebeneinander.

Welchen Sinn das hat, verstehe ich beim besten Willen nicht... Man kann es auch unnötig kompliziert machen.

Was mich am meisten stört, ist dass es keine Saalplanbuchung gibt...


das stört mich auch am meisten.
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Tickethilfe

Beitragvon Patrick P. » Do 8. Sep 2011, 11:56

sowas gibt es in london und am broadway auch. jedes theater zählt eben anders
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Tickethilfe

Beitragvon bewitched » Do 8. Sep 2011, 13:32

Patrick P. hat geschrieben:sowas gibt es in london und am broadway auch. jedes theater zählt eben anders


Naja ich hatte in london sowie auch am broadway immer die möglichkeit mit saalplan zu buchen. ^^
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Tickethilfe

Beitragvon pejosh » Do 8. Sep 2011, 13:36

bewitched hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:sowas gibt es in london und am broadway auch. jedes theater zählt eben anders


Naja ich hatte in london sowie auch am broadway immer die möglichkeit mit saalplan zu buchen. ^^


Darauf bezieht sich die Aussage von Patrick gar nicht. ;-) Sondern auf die Nummerierung der Sitzplätze.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Tickethilfe

Beitragvon Patrick P. » Do 8. Sep 2011, 13:54

pejosh hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:sowas gibt es in london und am broadway auch. jedes theater zählt eben anders


Naja ich hatte in london sowie auch am broadway immer die möglichkeit mit saalplan zu buchen. ^^


Darauf bezieht sich die Aussage von Patrick gar nicht. ;-) Sondern auf die Nummerierung der Sitzplätze.

danke, genau so wars gemeint icon_wink
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

VorherigeNächste

Zurück zu Niederlande

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron