Tickethilfe




Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.

Re: Tickethilfe

Beitragvon **Greenified** » Do 26. Apr 2012, 18:43

Hab jetzt mal dort angerufen, aber leider sagte mir der Herr am Telefon das man aus Deutschland nur mit Kreditkarte buchen kann.
Habt ihr alles ne Kreditkarte? Falls nicht wie habt ihr die Tickets bekommen?
**Greenified**
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Feb 2010, 21:38

von Anzeige » Do 26. Apr 2012, 18:43

Anzeige
 

Re: Tickethilfe

Beitragvon nala1986 » Fr 27. Apr 2012, 18:53

So benötige mal wieder eure Hilfe ;) überlege gerade für Anfang Mai spontan nach Amsterdam zu reisen und da dann eine kleine Musicaltour zu machen. Das bedeutet das ich mir gerne Wicked und evtl Miss Saigon anzuschaun würde . Bei der Überlegung stieß ich auf einige Fragen wie z.B. wie komme ich von Amsterdam am einfachsten mit dem Zug nach Schevenigen also welche Stationen bitten sich da in Den Haag an? Ausserdem wie sieht es zurzeit aus mit Spontankauf von guten Karten unter der Woche bzw. Samtag bei diesen beiden Musicals aus??? und und :hexe4: danke schon mal für eure Antworten
nala1986
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:56

Re: Tickethilfe

Beitragvon Patrick P. » Mi 2. Mai 2012, 08:51

nala1986 hat geschrieben:So benötige mal wieder eure Hilfe ;) überlege gerade für Anfang Mai spontan nach Amsterdam zu reisen und da dann eine kleine Musicaltour zu machen. Das bedeutet das ich mir gerne Wicked und evtl Miss Saigon anzuschaun würde . Bei der Überlegung stieß ich auf einige Fragen wie z.B. wie komme ich von Amsterdam am einfachsten mit dem Zug nach Schevenigen also welche Stationen bitten sich da in Den Haag an? Ausserdem wie sieht es zurzeit aus mit Spontankauf von guten Karten unter der Woche bzw. Samtag bei diesen beiden Musicals aus??? und und :hexe4: danke schon mal für eure Antworten

ich kann nur zum spontankauf sagen, dass ich letztens an nem samstag um 14h karten für wicked in allen kategorien kaufen konnte (auch gute plätze) für beide vorstellungen des tages.

miss saigon hat öfter ticketaktionen, daher wirds da wohl auch nicht allzu voll sein
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Vorherige

Zurück zu Niederlande

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron