Wicked Scheveningen




Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.

Wicked Scheveningen

Beitragvon Chistery » Di 30. Aug 2011, 21:45

Auch wenn Wicked viel weiter für mich ist als Oberhausen, möchte ich da auch 1 oder 2 mal hin. Habe mal im Internet gesucht, aber nur eine Tel.nr. gefunden, die aus Deutschland nicht erreichbar ist. Und ich habe auch keine Ahnung, ob das die offizielle Buchungsseite oder irgendeine Agentur oder so ist.

Kennt jemand da die offizielle Seite, wo man Karten (auch aus Deutschland) buchen kann oder rechnen die gar nicht mit Gästen aus Deutschland?

Da ich nicht gleich zu Beginn hin fahren werde, wäre ich auch dankbar, wenn jemand, der schon eher da ist, hier Erfahrungen (z.B. gute Hotels oder auch mit der Buchung/Sicht, etc.) posten würde.
Fräulein! Fräulein Glinda!
Chistery
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 11:20

von Anzeige » Di 30. Aug 2011, 21:45

Anzeige
 

Re: Wicked Scheveningen

Beitragvon Yeros » Di 30. Aug 2011, 22:06

Du kannst zunächst mal alles rund um Wicked in den Niederlanden >> hier << nachlesen. icon_wink
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Wicked Scheveningen

Beitragvon Chistery » Di 30. Aug 2011, 22:10

Huch, da ich dieses Forum unter 28147311nx41867/musical-deutschland-f3/ verlinkt hatte (so war ich irgendwann mal über Google hier gelandet), wusste ich von diesem Teil des Forums gar nichts.

Sorry...

Hatte mich schon gewundert, dass hier nichts über Scheveningen steht, aber dann wird man da wohl demnächst auch die ersten Erfahrungsberichte lesen.
Fräulein! Fräulein Glinda!
Chistery
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 11:20



Ähnliche Beiträge

Backstage-Führungen in Scheveningen
Forum: Niederlande
Autor: Chistery
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Niederlande

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron