Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Backstage-Führungen

Sa 19. Mär 2011, 00:10

*Glinda2191* hat geschrieben:Achso, ich hab gedacht, das wird einfach nach Verfügbarkeit ausgewählt.
Wenn zwei von uns noch in Gruppe 1 reinpassen, gehen sie da mit, und der andere dann in Gruppe 2 oder so. :mrgreen:
Steht denn da auf der Seite auch sofort, wenn nicht mehr genügend Plätze in der 1. Gruppe frei sind?
Sind wahrscheinlich dämliche Fragen aber ich will auf Nummer sicher gehen! :lol: icon_wink


also ich hab bei der stage seite geguckt und da kannst du das genau auswählen. da werden dann auch immer unterschiedliche anzahl von plätzen angezeigt oder auch, dass die gruppe voll ist. brauchst dir also keine sorgen machen, wenn ihr in eine gruppe wollt icon_wink

Sa 19. Mär 2011, 00:10

Re: Backstage-Führungen

Sa 19. Mär 2011, 10:15

Vor allem werden die Gruppen eh vor Ort aufgeteilt, also wie ihr möchtet ;) Also mach dir keinen Kopf! :)

Re: Backstage-Führungen

Sa 19. Mär 2011, 10:58

Gut, dann bin ich beruhigt! :mrgreen:
Danke euch! icon_wink

Backstage Führung

So 31. Jul 2011, 17:02

Heey,
das klingt jetzt villeicht doof, aber ich war erst einmal in Wicked -.- und wenn ich das nächste mal gehe würde ich gerne eine Backstage führung machen. Und da wollt ich euch mal fragen, da ich es nicht weiß, was genau man bei der führung gezeigt bekommt und so halt.

ich hoffe auch, das es noch nicht so ein Thema gibt oder ich falsch hier bin.

lg willemijn'chen (:

Re: Backstage Führung

So 31. Jul 2011, 19:54

gibt es schon icon_wink

http://wickedmusical.iphpbb3.com/forum/28147311nx41867/oberhausen-f7/backstage-fuehrungen-t768-s80.html


edit: gab es schon ^^
die beiden posts wurden jetzt von der lieben pejosh zusammengelegt.
nicht wundern also, der beitrag war nur bissl verschollen. aber viel spaß beim lesen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz