Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Mo 5. Sep 2011, 15:09

Nach dem Lied "So lang ich dich hab" verschwindet Anton als Fiyero ja unter so komischen "Zuckungen" allein im Wald. Kann mir jemand sagen, warum er an dieser Stelle diese "Zuckungen" macht? Konnte mir darauf bisher irgendwie nie einen Reim machen.... :vogelscheuche:

Mo 5. Sep 2011, 15:09

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Mo 5. Sep 2011, 15:19

Kimba hat geschrieben:Nach dem Lied "So lang ich dich hab" verschwindet Anton als Fiyero ja unter so komischen "Zuckungen" allein im Wald. Kann mir jemand sagen, warum er an dieser Stelle diese "Zuckungen" macht? Konnte mir darauf bisher irgendwie nie einen Reim machen.... :vogelscheuche:


Ich würde sagen das soll den Wirbelsturm dastellen

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Mo 5. Sep 2011, 15:24

Ja genau, er gerät in den Wirbelsturm. Hab ich auch erst nicht erkannt, erst, als Jonas sich in einer Show mehrmals um die eigene Achse drehte. ;-)

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Mo 5. Sep 2011, 15:25

pejosh hat geschrieben:Ja genau, er gerät in den Wirbelsturm. Hab ich auch erst nicht erkannt, erst, als Jonas sich in einer Show mehrmals um die eigene Achse drehte. ;-)


Ich hab auch Monate gebraucht um es zu verstehen...Bei jeder show kam der Kommentar, mein gott, ich weiß einfach nicht was das soll ;D

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Mo 5. Sep 2011, 15:27

LOOOL, ok vielen Dank. Jetzt verstehe ich diese Szene endlich!

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Mo 5. Sep 2011, 15:59

Ich hab es auch erst verstanden, nachdem sich ein Darsteller (ich glaub es war Bero) sich mehrmals umgedreht hat. Bei den anderen sah es immer so aus als würden sie sich vor irgendeinem riesigen Monster ducken.

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Mo 5. Sep 2011, 22:08

smaragdgrün hat geschrieben:Ich hab es auch erst verstanden, nachdem sich ein Darsteller (ich glaub es war Bero) sich mehrmals umgedreht hat. Bei den anderen sah es immer so aus als würden sie sich vor irgendeinem riesigen Monster ducken.

naja halt vor dem wirbelsturm der über ihn wegfegt. *ggg* oder er soll wirklich mitgesogen werden. das kann auch sein.

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Mo 5. Sep 2011, 23:49

Deswegen ist er dann vielleicht auch so schnell da, wenn die Wachen kommen!

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Di 6. Sep 2011, 01:53

Flo hat geschrieben:Deswegen ist er dann vielleicht auch so schnell da, wenn die Wachen kommen!


dann hat er sich aber auch dabei schnell umgezogen :D

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Di 6. Sep 2011, 04:29

pejosh hat geschrieben:Ja genau, er gerät in den Wirbelsturm. Hab ich auch erst nicht erkannt, erst, als Jonas sich in einer Show mehrmals um die eigene Achse drehte. ;-)

Ich dachte, das wär offensichtlich :mrgreen: Wenn er vorher schon zu Elphaba sagt: Das ist nur der Wind... Und der Knall am Ende soll den Hauseinschlag symbolisieren...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz