Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Sitzplätze

Do 28. Jul 2011, 16:58

Hey Ozianer :P

ihr müsst mir mal helfe. ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Plätzen. würdet ihr euch für Parkett links Reihe 7, Platz 10 oder für Parkett links Reihe 5 Platz 13 entscheiden?
ist der in Reihe 5 schon zu weit aussen? ich saß da noch nie.

Grüße

Do 28. Jul 2011, 16:58

Re: Sitzplätze

Do 28. Jul 2011, 17:04

Eel hat geschrieben:Hey Ozianer :P

ihr müsst mir mal helfe. ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Plätzen. würdet ihr euch für Parkett links Reihe 7, Platz 10 oder für Parkett links Reihe 5 Platz 13 entscheiden?
ist der in Reihe 5 schon zu weit aussen? ich saß da noch nie.

Grüße


also bei meinem ersten wicked-besuch haben wir reihe 5 links plätze 11 und 12 gesessen. das war super, zumal da niemand vor saß. ich fands gut und würde mich da wieder hinsetzen. es kann dir aber natürlich passieren, dass du mal am linken bühnenrand nicht alles siehst - es ist halt eine schräge sicht!

Re: Sitzplätze

Do 28. Jul 2011, 17:06

Elphie_83 hat geschrieben:
Eel hat geschrieben:Hey Ozianer :P

ihr müsst mir mal helfe. ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Plätzen. würdet ihr euch für Parkett links Reihe 7, Platz 10 oder für Parkett links Reihe 5 Platz 13 entscheiden?
ist der in Reihe 5 schon zu weit aussen? ich saß da noch nie.

Grüße


also bei meinem ersten wicked-besuch haben wir reihe 5 links plätze 11 und 12 gesessen. das war super, zumal da niemand vor saß. ich fands gut und würde mich da wieder hinsetzen. es kann dir aber natürlich passieren, dass du mal am linken bühnenrand nicht alles siehst - es ist halt eine schräge sicht!


supi danke :D kenn die show ja, dann wärs ja nicht so schlimm.

Re: Sitzplätze

Mi 10. Aug 2011, 04:19

für den 1.9. ... zu welchem der beiden Plätze würdet ihr mir raten:
Reihe 7 Platz 15 rechts
oder
Reihe 24 Platz 23 rechts

Re: Sitzplätze

Mi 10. Aug 2011, 05:54

Reihe 7 !

Re: Sitzplätze

Mi 10. Aug 2011, 11:18

winkie-prinz hat geschrieben:für den 1.9. ... zu welchem der beiden Plätze würdet ihr mir raten:
Reihe 7 Platz 15 rechts
oder
Reihe 24 Platz 23 rechts

müßtest du nit langsam selbst wissen wo du am besten und liebsten sitzt icon_wink
:knuddel:

Re: Sitzplätze

Mi 10. Aug 2011, 11:19

lunalunaris hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:für den 1.9. ... zu welchem der beiden Plätze würdet ihr mir raten:
Reihe 7 Platz 15 rechts
oder
Reihe 24 Platz 23 rechts

müßtest du nit langsam selbst wissen wo du am besten und liebsten sitzt icon_wink
:knuddel:

ich hätt (und habe) den Platz auch genommen... trotzdem kanns ja nicht schade, noch ein paar Meinungen einzuholen icon_wink

Re: Sitzplätze

Fr 19. Aug 2011, 10:14

Welchen Sitzplatz würdet ihr empfehlen? Parkett Reihe 7, Platz 15 rechts oder Parkett Reihe 12, Platz 14 rechts oder Parkett Reihe 17, Platz 5?
Ich schau die Show nicht zum ersten Mal, das heißt ein Gesamtüberblick wäre schön, aber nah dran sitzen hätte auch was ;) Sieht man denn zum Beispiel von dem Platz in Reihe 7 noch gut oder ist es zu weit außen?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz