Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Auktion zu Gunsten Willemijn's 'Beddy Bear' Aktion

Mo 28. Mär 2011, 21:52

Patrick P. hat geschrieben:schade, dass es die angekündigten infos (berichte + bilder) noch nicht gibt. hoffe, dass es nicht wie beim benefizkonzert läuft und man hinterher doch nix hört von der aktion für die man gespendet hat.


Hallo zusammen,

Es tut uns leid, dass wir euch noch nicht informieren konnten. Die Dinge mussten alle zwischen Theater, Friedensdorf und Willemijn abgestimmt werden. Bald werden offizielle Fotos und ein Pressebericht folgen...es verläuft nicht im Sande ;)

Viele Grüsse
Iris

Mo 28. Mär 2011, 21:52

Re: Auktion zu Gunsten Willemijn's 'Beddy Bear' Aktion

Mo 28. Mär 2011, 22:03

Freggel hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:schade, dass es die angekündigten infos (berichte + bilder) noch nicht gibt. hoffe, dass es nicht wie beim benefizkonzert läuft und man hinterher doch nix hört von der aktion für die man gespendet hat.


Hallo zusammen,

Es tut uns leid, dass wir euch noch nicht informieren konnten. Die Dinge mussten alle zwischen Theater, Friedensdorf und Willemijn abgestimmt werden. Bald werden offizielle Fotos und ein Pressebericht folgen...es verläuft nicht im Sande ;)

Viele Grüsse
Iris

das freut mich. ich bin gespannt.

Re: Auktion zu Gunsten Willemijn's 'Beddy Bear' Aktion

Di 29. Mär 2011, 10:23

Danke für die Info @Iris. Freut mich, was zu hören. Leider gabs nach dem Benefizkonzert auch nicht die angekündigten Infos und Bilder. Das fand ich schade, aber da hab ich nix zu gesagt, diesmal würde es mich aber freuen, wenns nicht wieder so wäre. Nach deiner Antwort bin ich aber zuversichtlich

Re: Auktion zu Gunsten Willemijn's 'Beddy Bear' Aktion

Do 31. Mär 2011, 12:05

Hallo zusammen,

wie versprochen hier die Pressemitteilung inkl. Foto von Willemijn's Beddy Bear Aktion:

http://www.facebook.com/pages/Wicked-Fa ... 4619682147

Viele Grüsse
Iris

Re: Auktion zu Gunsten Willemijn's 'Beddy Bear' Aktion

Do 31. Mär 2011, 22:03

oh super. find das bild total süß! danke für den link
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz