Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini

Di 6. Jul 2010, 21:45

Hexen singen für L´Aquila

Die grünen Hexen von Oz geben ein Musical-Benefizkonzert im Metronom Theater

Willemijn Verkaik und Roberta Valentini live am 30. August 2010 um 19:30Uhr im Metronom Theater am CentrO Oberhausen – Special Guests Alexander Klaws und DMJ

Sonst hexen die beiden, was das Zeug hält – jetzt zeigen sie sich von einer ganz anderen Seite. Mit ihrem zweistündigen Programm werden Willemijn und Roberta das Publikum mit ihren Lieblingssongs aus Rock- und Popmusik begeistern. Freuen kann man sich auf Songs wie Michael Jackson oder Marit Larsen u.v.m., die unplugged präsentiert werden.
Mit ihrem Konzert wollen Willemijn und Roberta Kinder und Familien unterstützen, die durch das Erdbeben in L´Aquila ihre Existenz verloren haben. Roberta selbst stammt aus der Region und freut sich sehr das Willemijn Verkaik, Alexander Klaws und DMJ dieses Projekt unterstützen.

WO und WANN es die Tickets zu kaufen gibt, erfahrt ihr bald auf unseren Homepages.
Wir freuen uns auf euer kommen.

http://www.robertavalentini.com
http://www.willemijnverkaik.nl

:hexe1: :hexe1:
Zuletzt geändert von Roberta am Do 8. Jul 2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Di 6. Jul 2010, 21:45

Re: Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini

Di 6. Jul 2010, 22:25

Mich würde interessieren ob wirklich Roberta diesen Eintrag verfasst hat ...

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Super Sache, schade, dass ich nicht dabei sein kann :cry: :cry: :cry:

Re: Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini

Di 6. Jul 2010, 22:32

Dann sind beide ja mal nicht "grün" am singen =D
mhh schade das ist ja auf ein Dienstag... :(

Re: Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini

Di 6. Jul 2010, 22:41

nessarose hat geschrieben:Mich würde interessieren ob wirklich Roberta diesen Eintrag verfasst hat ...

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Super Sache, schade, dass ich nicht dabei sein kann :cry: :cry: :cry:
Ich denke nicht, dass es Roberta ist. Bestimmt nur ihr Agent oder was auch immer xD

und gibt es diesen thread nicht eh schon?

Re: Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini

Mi 7. Jul 2010, 10:09

Ich würde gerne hingehen, aber ich wohne zu weit weg.

Re: Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini

Mi 7. Jul 2010, 11:32

Ich würde auch so gerne dahin, werde aber wohl in GB sein und ein Praktikum machen.... So ein Mist. Konnte schon nicht zu dem Benefinzkonzert in Stuttgart...

Re: Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini

Mi 7. Jul 2010, 12:03

Boah genial ich muss da rauf, naja ich hab eh noch Ferien. Ich hoff das es irgendwie klappt aber das wird schon werden :) Bin gespannt was die Tickets so kosten und obs die bald gibt :)

Re: Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini

Mi 7. Jul 2010, 12:07

Ich glaube irgendwie nicht dass ich hinkann, aber da ich noch Ferien habe weiß ich es nicht und vielleicht hat ja Anton dann Anfang September seine Presse-Premiere und dann bin ich eben auch schon früher in Oberhausen... Muss mal schauen ob das klappt, wäre auch super gern dabei. ^^

Re: Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini

Mi 7. Jul 2010, 13:39

ich finde das total cool mit dem konzert. ich hoffe, dass cih da hinkomme. :)))
Zuletzt geändert von Eel am Mi 7. Jul 2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini

Mi 7. Jul 2010, 13:43

Eel hat geschrieben:ich finde das total cool mit dem konzert. ich hoffe, dass cih da hinkomme. :)))
aber das is auf ´jedenfall Robertas Account, denn sie hat letztens nen eintrag gemacht, wo drin stand, dass sie ihr Auto geputzt hat und es dann plötzlioch anfing zu regnen und das es immer so sei oder so....
naja is ja auch egal ;))

"Roberta" hat sich doch erst gestern Abend registriert und erst einen Eintrag gemacht und das war der in diesem Thread.
Irgendwas passt da nicht icon_wink
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz