2x Reihe 1 für Willemijns Dernière




Hier findet ihr die alten Angebote.

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon DeserveEachOther » So 13. Feb 2011, 01:59

Amen icon_wink
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

von Anzeige » So 13. Feb 2011, 01:59

Anzeige
 

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 02:01

zur Info: Verleumdungen solcher Art wie ich sie mir, auch von dir, anhören musste sind keineswegs respektvoll!
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon DeserveEachOther » So 13. Feb 2011, 02:03

Wie lange möchtest du die Diskussion jetzt noch weiterführen?
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 02:04

Bis du es verstanden hast und aufhörst dich einzumischen und mich zu provozieren, wenn es recht ist. :P
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon DeserveEachOther » So 13. Feb 2011, 02:09

Ich habe mich vorhin nur zu etwas geäußert, dass an alle gerichtet war und da ich zumindest beim ersten Verkauf etwas involviert war, habe ich es nicht als "Einmischen" empfunden. Und ich glaube, provoziert haben wir beide. Also stell mich hier jetzt nicht als Dummchen dar.
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 02:14

Wenn du doch schon beim letzten Mal so schlechte Erfahrungen mit diesem Thema und auch mit mir gemacht hast, ist es umso sinnfreier, dass du dich erneut in die Diskussion eingeklinckt hast.

Genau DAS meine ich. Sowas macht ein Forum unattraktiv. Warum hält man sich in so einem Fall nicht raus.

Ok, ich hab dann mitgemacht beim Provozieren, aber ein wirkliches Problem ist das doch eigentlich garnicht wenn jemand Karten verkauft und ein anderer die kauft.
Es gibt hier andere User, die die Karten bei ebay reinsetzen und den link hier zur Verfügung stellen. Genauso wie hier, ist es jedem selbst überlassen ob er/sie darauf reagiert.

Der Verkauf ist nur um eine weitere Internetseite (ebay) ausgelagert, aber es kommt sonst genau auf das Gleiche heraus. Und da regt sich niemand auf.
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon DeserveEachOther » So 13. Feb 2011, 02:21

Gut, ich sollte mich damit abfinden, dass man bei dir scheinbar nicht sagen kann, was man von gewissen Dingen hält. Ich habe nun mit dem Thema abgeschlossen und du wirst in Zukunft nichts mehr von mir hören. Ist wahrscheinlich besser so.
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 02:25

@deserveeachother: Dein Problem ist, dass du scheinbar den Unterschied zwischen einer bloßen Meinungsäußerung und einer ungerechtfertigten Unterstellung nicht kennst. Darin liegt die Wurzel allen Übels dieser endlosen und ermüdenden Diskussion
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon lunalunaris » So 13. Feb 2011, 02:33

soooooo,
schluß jetzt. und zwar ihr beide!!!!!!!!!!!!!
es reicht. wenn ihr was privates auszutragen habt, dann macht den rest privat aus mit pn´s.

um ehrlich zu sein - für mich wars auch erst komisch das wegen "krankheit" jetzt 2 wochen vorher karten verkauft werden. fand ich schon bissl komisch, aber ich wollt mich da eigentlich nicht weiter einmischen. und jeder hat halt seine gründe. aber ich für meine seite wär auch mistrauisch.

den punkt den ich versteh, das es um den preis geht. wenn du mehrere angebote bekommen hast, warum gibst du nicht einfach dem ersten der dir den preis für young tickets angeboten hat die karten? sorry falls ich überlesen habe, dass du es so getan hast - dann bin ich in eurem krach wohl drübergeflogen.
ich weiß halt leider nicht was du jetzt mit den karten gemacht hast und will dich um himmels willen auch nicht irgendwas beschuldigen. leider les ich halt aus deinen posts nich raus ob du die karten nun schon vergeben hast oder nicht und auf was du noch wartest, wenn du schon "angebote" hast. vielleicht kannst du dazu einfach nochmal im ruhigen ton sagen, ob sie nun weg sind oder nicht - für alle die hier interessiert sind.

der unterschied zwischen hier und ebay ist, das hier fans karten gern möchten.
und wenn man karten schweren herzens abgeben muß und nicht möchte das der platz leer bleibt, dann doch bitte wirklich zu dem preis den man wirklich nur gezahlt hat. sprich - der erste der antwortet.
ebay dagegen ist wirklich der gewinner der am höchsten bietet bis zum schluß. und so soll das hier nicht bitte nicht sein.

luna.

und bitte - beendet jetzt und hier euren öffentlichen streit.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: 2x Reihe 1 für Willemijns Dernière

Beitragvon Wicked Fan 2011 » So 13. Feb 2011, 02:39

Danke lunalunaris, das ist doch mal eine konstruktive Antwort, die man ernst nimmt.

Es stand leider nirgends, dass solch ein Verkauf nicht erwünscht ist im Forum.

Das ganze ist zum Streit ausgeartet, aber im Prinzip sind darin viele generelle Dinge enthalten, die hier im Forum offensichtlich schief laufen. Darauf darf man bei freier Meinungsäußerung sicher mal hinweisen.

So, nun zur Frage. 1 Karte ist weg und Reihe 1 Platz 7 ist noch da (soll ich die besser bei ebay einstellen, damit hier Ruhe ist?)
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wer möchte bei der Planung für Willemijns Derniere mitmachen
Forum: Oberhausen
Autor: pejosh
Antworten: 90
3x DERNIÈRE Wicked Reihe 10 PARKETT auch einzeln
Forum: Archiv
Autor: Patrick P.
Antworten: 2
Willemijns Derniere
Forum: Oberhausen
Autor: Anonymous
Antworten: 646

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron