Kerry zurück zu Wicked 2011???




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.

Kerry zurück zu Wicked 2011???

Beitragvon Meat » Do 18. Nov 2010, 22:25

Das tollste Gerücht des Tages: Kerry kehrt im September 2011 nocheinmal auf den Besen zurück! Zu Ehren des 5. Geburtstags von Wicked wird sie 2 Wochen lang als Elphaba zu sehen sein! Das ist leider bis jetzt noch nicht bestätigt, aber ich denke wir haben richtig gute Chancen, dass da wirklich was dran ist!
Es war schon länger die Rede davon dass Rachel und Louise im September 2011 pausieren sollen (kommt dann Dianne etwa auch wieder zurück?????) und auch Kerry spricht davon dass sie aufregende Neuigkeiten plant, die sie in Kürze veröffentlichen wird.
Es wäre jedenfalls durchaus denkbar! Ich bin leider erst Mitte Dezember wieder drüben, aber sollte bis dahin noch nichts öffentlich sein, werd ich sie sicherlich fragen.
Ich würd jedenfalls mal sagen mein Urlaub für nächstes Jahr steht fest;-)
*kreisch**hüpf**jubel* :bindafuer: Endlich mal wieder eine vernünftige Elphaba. Nein ich korrigiere: The one and only Elphaba!;-)

Meinungen???
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

von Anzeige » Do 18. Nov 2010, 22:25

Anzeige
 

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Beitragvon MissGolightly » Do 18. Nov 2010, 22:40

Oh gott!!! Das wäre so toll! Immer wenn ich Wicked in London geguckt habe, hab ich sie verpasst und stattdessen Alexia Khadime gehabt und die hat mich überhaupt ned begeistert! Wenn sie zurückkommt, versuch ich auf jeden Fall sie zu sehen :bindafuer: London ist zum Glück immer eine Reise wert icon_wink
MissGolightly
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:45

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Beitragvon reim263 » Fr 19. Nov 2010, 20:58

:bindafuer: Das ist doch mal ein tolles, unbestätigtes Gerücht! :bindafuer:

Ich hab Kerry damals verpasst und auch Alexia gesehen... Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie diese Neuigkeit bald offziell bestätigt und dann spielt, wenn ich auch hochkommen kann..... :hexe4:
reim263
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:52

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Beitragvon thepinkwitch » So 21. Nov 2010, 16:15

Fände ich auch ganz gut, aber anschauen werde ich sie mir wohl nicht können...
Was mich doch etwas iritiert - ist dann der nächste Castchange nicht vor Weihnachten 2011?

*kreisch**hüpf**jubel* Endlich mal wieder eine vernünftige Elphaba. Nein ich korrigiere: The one and only Elphaba!;-)


Findest du Rachel nicht gut? Ich finde sie ist zauberhaft ! :hexe3:
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Beitragvon Meat » So 21. Nov 2010, 18:53

Nee der nächste Castchange ist im Februar. Rachel und Louise bleiben beide (*hust*) bis Dezember 2011, so heißt es jedenfalls. Aber das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.

Und nein ich mag Rachel nicht wirklich. Ich hab sie im März (ihre 2. Show) gesehen und fand sie echt gut. In der nächsten Show im *grübel* August glaub ich, war sie einfach nur schrecklich. Sie hat aus den wunderschönen Liedern ein Pop-Cover gemacht, sie im Stile von Glee gesungen und die meiste Zeit nur geschrien. Ich fand sie in der Show sogar schlimmer als Alexia. Naja ich war eh böse auf sie, weil eigentlich Nikki spielen sollte. Das stand schon 5 Monate vorher fest, nur deswegen bin ich gefahren und ne halbe Woche vorher hatte Rachel beschlossen, nee sie is doch aus dem urlaub wieder da und spielt. Es hatten so viele extra Karten für Nikki gekauft und alle waren natürlich echt sauer. Aber zum Glück ist das ja alles geschmackssache:-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Beitragvon thepinkwitch » So 21. Nov 2010, 21:39

Meat hat geschrieben:Nee der nächste Castchange ist im Februar. Rachel und Louise bleiben beide (*hust*) bis Dezember 2011, so heißt es jedenfalls. Aber das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.

Und nein ich mag Rachel nicht wirklich. Ich hab sie im März (ihre 2. Show) gesehen und fand sie echt gut. In der nächsten Show im *grübel* August glaub ich, war sie einfach nur schrecklich. Sie hat aus den wunderschönen Liedern ein Pop-Cover gemacht, sie im Stile von Glee gesungen und die meiste Zeit nur geschrien. Ich fand sie in der Show sogar schlimmer als Alexia. Naja ich war eh böse auf sie, weil eigentlich Nikki spielen sollte. Das stand schon 5 Monate vorher fest, nur deswegen bin ich gefahren und ne halbe Woche vorher hatte Rachel beschlossen, nee sie is doch aus dem urlaub wieder da und spielt. Es hatten so viele extra Karten für Nikki gekauft und alle waren natürlich echt sauer. Aber zum Glück ist das ja alles geschmackssache:-)


Jaja, das weiß ich schon, aber ich meinte ja nach dem Castchange im Februar, wann denn dann der nächste wäre.
Ehrlich? Oo hört sich nicht gut an, aber naja, jeder hat mal eine schlechte Vorstellung .. /:
Gott, wenn die Alexia für zwei Wochen zurückholen würden - das wäre der allerschlimmste Wicked Geburtstag überhaupt :D
Naja, falls es etwas neues gibt wirst du das ja sicher hier posten? :hexe3:
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Beitragvon Scara » So 21. Nov 2010, 23:03

Wenn sich das Gerücht tatsächlich als wahr herausstellen sollte, frag ich mich nur, was der Hintergrund ist? So richtig Sinn macht es eigentlich nicht, dass Rachel (und evtl. Louise) mitten im Vetrag pausieren.
Benutzeravatar
Scara
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:13

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Beitragvon Gerolsbacherin » Fr 3. Dez 2010, 02:02

Meat hat geschrieben:[...] und auch Kerry spricht davon dass sie aufregende Neuigkeiten plant, die sie in Kürze veröffentlichen wird.

ich glaube, das sind die neuigkeiten, von denen Kerry gesprochen hat....
http://www.kerryellisweb.co.uk/news/201 ... ncert.html
(@Meat: Kann es sein, dass wir es jetzt zur gewohnheit werden lassen ("müssen"), dass wir uns einmal im Jahr in der RAH treffen? :lol: )

Trotzdem wärs natürlich schön, wenn sie zurück kommen würde. icon_wink
Gerolsbacherin
 

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Beitragvon Stelphie » Fr 3. Dez 2010, 18:05

Nachdem das Royal Albert Hall-Gerücht ja nun wahr war, hoffe ich mal, dass das mit Wicked auch stimmt... :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Beitragvon Meat » Sa 4. Dez 2010, 00:19

@Gerolbacherin: Jaaa müssen wir^^*hihi* aber ich muss zugeben, dass ich das garnicht mal schlecht fände*hihi*
Oh ich freu mich soooooooooooooooo. Mal wieder Kerry und Brian zusammen. Ich liebe die Albert Hall, aber man das is ja schon echt gut gebucht, obwohl die noch nicht lang im Verkauf sind!

@Stelphie: Japp stimmt, das Gerücht gabs ja schon länger. Na warten wirs ab und trinken Tee*hehe*
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron