Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Premiere am 6.11.11

Do 21. Jul 2011, 21:24

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Ermässigung jetzt für Schüler/Studenten gilt oder nur für Inhaber einer bestimmten Card. Kann mich aber gerne mal schlau machen ;-) Ansonsten: ich bin mal von Roermond bis nach Den Haag gefahren. Ging schnell und war preiswert und das noch 1. Klasse :hexe1:

Do 21. Jul 2011, 21:24

Re: Premiere am 6.11.11

Sa 23. Jul 2011, 09:41

Nessi hat geschrieben:Kein Ding. Also von Köln aus hat man mehrere Möglichkeiten icon_wink
Zum einen kannst du mit dem ICE bis Utrecht Centraal fahren und dort in den IC nach Den Haag umsteigen. Eine andere (und wie ich einmal feststellen durfte zwar etwas längere, aber auch deutlich preisgünstigere Möglichkeit) ist, bis nach Venlo mit dem Nahverkehr zu fahren und ab Venlo dann nach Den Haag mit den IC. Website um die Verbindungen rauszusuchen findest du hier: http://www.ns.nl/


Katha hat geschrieben:Und wenn man ein Vrr-Ticket im Abo hat, kann man fast umsonst bis Venlo fahren -
man braucht nur ein Zusatzticket icon_wink


Nessi, vielen Dank für die Tipps und Katha: das klingt seeeehr interessant! Ich hab ein Studententicket, das für ganz NRW gilt, ob das damit auch irgendwie funktioniert?

Re: Premiere am 6.11.11

Mi 27. Jul 2011, 20:54

I won't punish you with my terrible German - no one will understand anyway. My German writing skills are just about as low as those of a 4-yo preschooler.

The 40% discount is only for people with a dutch OV-card. Also kids aged 4-11 traveling alone can travel with these discount cards. Accompanied by an adult they can travel with a railrunner ticket, which only costs E 2,50.
In dutch trains you really can save yourself the money on a 1st class ticket, 2nd class is comfortable enough in my opinion (and cheaper ;) ), definately in the (mostly recently replaced, so very new) IC trains. Even on longer distances. 1st class is often used as hallway by people travelling 2nd class passing through in search for seats or to the exits, because the path between the seats is wider there.

Raw data:
2nd class Venlo-Den Haag, single trip = E 21,40
1st class Venlo-Den Haag, single trip = E 36,40
The price of a round trip equals 2x the price of a single trip, it only is less hassle, you buy one ticket instead of 2.

Traveling from Venlo to Den Haag also has more possibilities: Changing trains in Eindhoven and Utrecht or Rotterdam and the direct connection. You need to watch that if you use a travel planner. 9292ov.nl has all the data for both trains, trams, subway and busses (contrary to the NS site which only has trains), and is availlable in English

I hoped this has helped clear some things up.

With warm greetings from the Netherlands,

Joke

Re: Premiere am 6.11.11

Mo 8. Aug 2011, 13:24

Das is ein Teil von Den Haag, is also schon richitg so icon_wink

Re: Premiere am 6.11.11

Mo 8. Aug 2011, 15:26

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Das is ein Teil von Den Haag, is also schon richitg so icon_wink

ja, ich glaub ein Vorort davon...

Re: Premiere am 6.11.11

So 6. Nov 2011, 20:50

wann hat die Premiere angefangen? Weil jetzt schon Fotos vom Schlussapplaus bei Facebook sind?

Re: Premiere am 6.11.11

So 6. Nov 2011, 21:02

bewitched hat geschrieben:wann hat die Premiere angefangen? Weil jetzt schon Fotos vom Schlussapplaus bei Facebook sind?

es ging um 17 uhr los

Re: Premiere am 6.11.11

Mo 7. Nov 2011, 00:54

sind echt tolle fotos bei fb find ich.

Re: Premiere am 6.11.11

Fr 9. Mär 2012, 08:42

Traurig, traurig. Bereits 4 Monate nach der Premiere steht mit „Sister Act“ der Nachfolger fest.

Re: Premiere am 6.11.11

Fr 9. Mär 2012, 08:52

Yeros hat geschrieben:Traurig, traurig. Bereits 4 Monate nach der Premiere steht mit „Sister Act“ der Nachfolger fest.


und weiß man auch schon wann??
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz