Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Wo geht es bei euch als nächstes hin?

Do 18. Feb 2010, 12:33

Also da ich mir gerade neue Karten gekauft habe, dachte ich einfach mal dieses Thema zu eröffnen, damit wir uns gegenseitig mitteilen können in welche Show es als nächstes geht und wir uns alle gemeinsam vorfreuen können.

Also, wo geht es für euch als nächstes hin?

ich habe mir so eben karten für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK gekauft!!!!! :lol: :lol: :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (*muhaha**freu*)... gehe dort mit einer Freundin hin, sitzen 19 reihe platz 10 und 9.

Do 18. Feb 2010, 12:33

Re: Wo geht es bei euch als nächstes hin?

Do 18. Feb 2010, 12:54

Also ich gehe Anfang März in "Tanz der Vampire" und freue mich schon total drauf! Hoffentlich spielt Lucy. Außerdem bin ich sehr auf das Palladium ohne Wicked gespannt.

Re: Wo geht es bei euch als nächstes hin?

Do 18. Feb 2010, 12:56

Ich gehe im März in Tanz der Vampire,ich bin ziemlich gespannt auf das Stück,denn ich habe es noch nie gesehen und ich hoffe auch auf Lucy. icon_wink

Re: Wo geht es bei euch als nächstes hin?

Do 18. Feb 2010, 13:03

falls es mein geldbeutel zulässt würd ich nochma in den schuh. vielleicht zur derniere. ka.

bei dirty dancing weiß ich noch nich. ich sollte es nutzen solang es noch in berlin is ^^;

Re: Wo geht es bei euch als nächstes hin?

Do 18. Feb 2010, 13:14

lunalunaris hat geschrieben:falls es mein geldbeutel zulässt würd ich nochma in den schuh. vielleicht zur derniere. ka.

bei dirty dancing weiß ich noch nich. ich sollte es nutzen solang es noch in berlin is ^^;


Also zu DD ich war damals in HH drin und ja... die Musik ist toll, aber die Show war nicht so mein Fall.

Es ist eben kein Musical. Es singen ja nicht die Darsteller, sondern die Sänger. Oft wird da auch was vom Band abgespielt, meine ich!

Re: Wo geht es bei euch als nächstes hin?

Do 18. Feb 2010, 14:14

Ist das nicht ein bisschen Vorfreude-Thread mäßig??

Ich geh morgen zu BOM :mrgreen:

Re: Wo geht es bei euch als nächstes hin?

Do 18. Feb 2010, 14:17

Glinda hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:falls es mein geldbeutel zulässt würd ich nochma in den schuh. vielleicht zur derniere. ka.

bei dirty dancing weiß ich noch nich. ich sollte es nutzen solang es noch in berlin is ^^;


Also zu DD ich war damals in HH drin und ja... die Musik ist toll, aber die Show war nicht so mein Fall.

Es ist eben kein Musical. Es singen ja nicht die Darsteller, sondern die Sänger. Oft wird da auch was vom Band abgespielt, meine ich!

ach die spielen auch musik vom band??
naja mein problem is ehr, oder wird ehr sein, das ich glaub ich zu sehr an der orginalmusik hänge und vergleiche. hab das ja auch schon bei bom gemerkt.

Re: Wo geht es bei euch als nächstes hin?

Do 18. Feb 2010, 14:52

Ich geh nächste woche Freitag zu BoM nach Köln
Und vielleicht in den Osterferien zu WICKED :hat:

Re: Wo geht es bei euch als nächstes hin?

Do 18. Feb 2010, 14:57

Nach Stuttgart zu den Vampiren *freu* :pink:

Re: Wo geht es bei euch als nächstes hin?

Do 18. Feb 2010, 15:34

erstmal tdv.. dann wicked..

und das alles in einer woche :pink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz