1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Grünifiziert » Do 28. Jan 2010, 13:53

Ein Fanclub sollte doch schön sein. Wie Elphiethegreen geschrieben hat: Eine Gemeinschaft. Und bei diesem Club hier gibt es irgendwie immer nur Diskussionen... Ist doch doof. Man sollte sich fragen WIESO es ständig zu diesen Diskussionen kommt... das liegt daran, dass irgendwas nicht stimm. Ob es nun an dem Fanclub an sich liegt oder an deren Leitung/Mitglieder sei dahin gestellt. Aber auf ewige Diskussionen hätte ich keine Lust und werde, denke ich, diesem Club nicht beitreten.
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

von Anzeige » Do 28. Jan 2010, 13:53

Anzeige
 

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Elphiethegreen » Do 28. Jan 2010, 14:51

Grünifiziert hat geschrieben:Ein Fanclub sollte doch schön sein. Wie Elphiethegreen geschrieben hat: Eine Gemeinschaft. Und bei diesem Club hier gibt es irgendwie immer nur Diskussionen... Ist doch doof. Man sollte sich fragen WIESO es ständig zu diesen Diskussionen kommt... das liegt daran, dass irgendwas nicht stimm. Ob es nun an dem Fanclub an sich liegt oder an deren Leitung/Mitglieder sei dahin gestellt. Aber auf ewige Diskussionen hätte ich keine Lust und werde, denke ich, diesem Club nicht beitreten.



Woher die Diskusionen herkommen weiß ich leider nicht. Warscheinlich weil am Anfang irgendetwas nicht gepasst hat.
Wie ich schon in vorigen Posts gesagt habe, sollte sich jeder im öffentlichen Fanclubforum seine Meinung über den Club bilden.
Allerdings werden wir euch nicht hinterherrennen, nur damit wir Mitglieder bekommen.
Es haben sich schon Personen aus dem Ausland angemeldet, also scheinen wir ja garnicht so schlimm zu sein.

Wir können jetzt auch nicht die Superangebote raushauen,wir sind total abhängig von der SE. Seid froh, dass wir überhaupt von denen unterstützt werden.

@Patrick: Ich schreibe in Foren immer höflich, wenn du dich dann von einer Sache angegriffen fühlst,warum acuh immer, dann ist das nicht mein Problem.

So und nun könnt ihr schön weiter Diskutieren, vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja in unserem Forum.
"Ich darf doch Elphie zu Dir sagen?"- "Klingt schon ein bisschen tussig!"

Bild
Benutzeravatar
Elphiethegreen
 
Beiträge: 154
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:57
Wohnort: Schwalbach/Ts

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Glinda » Do 28. Jan 2010, 14:54

Elphiethegreen hat geschrieben:
Grünifiziert hat geschrieben:Ein Fanclub sollte doch schön sein. Wie Elphiethegreen geschrieben hat: Eine Gemeinschaft. Und bei diesem Club hier gibt es irgendwie immer nur Diskussionen... Ist doch doof. Man sollte sich fragen WIESO es ständig zu diesen Diskussionen kommt... das liegt daran, dass irgendwas nicht stimm. Ob es nun an dem Fanclub an sich liegt oder an deren Leitung/Mitglieder sei dahin gestellt. Aber auf ewige Diskussionen hätte ich keine Lust und werde, denke ich, diesem Club nicht beitreten.



Woher die Diskusionen herkommen weiß ich leider nicht. Warscheinlich weil am Anfang irgendetwas nicht gepasst hat.
Wie ich schon in vorigen Posts gesagt habe, sollte sich jeder im öffentlichen Fanclubforum seine Meinung über den Club bilden.
Allerdings werden wir euch nicht hinterherrennen, nur damit wir Mitglieder bekommen.
Es haben sich schon Personen aus dem Ausland angemeldet, also scheinen wir ja garnicht so schlimm zu sein.

Wir können jetzt auch nicht die Superangebote raushauen,wir sind total abhängig von der SE. Seid froh, dass wir überhaupt von denen unterstützt werden.

@Patrick: Ich schreibe in Foren immer höflich, wenn du dich dann von einer Sache angegriffen fühlst,warum acuh immer, dann ist das nicht mein Problem.

So und nun könnt ihr schön weiter Diskutieren, vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja in unserem Forum.



Oh,
man das geht jaa richtig ab hier. Irgendwie deprimiert mich so was :( Sorry... Eigentlich sollten wir doch alle eine Gemeinschaft sein

Ich find so außerordentlich schade.... Und ich werd z.B. auch dem Fanclub beitreten. Meine Meinung ist nämlich, dass man sich auch tot diskutieren kann und eine Meinung kann man sich nur formen, wenn man mitten im Geschehen steckt.

Nun gut, macht ruhig weiter!
Ich werds nicht mehr lesen :(
Bild
best Nessarose
Benutzeravatar
Glinda
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:11

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Grünifiziert » Do 28. Jan 2010, 15:14

Glinda hat geschrieben:Oh,
man das geht jaa richtig ab hier. Irgendwie deprimiert mich so was :( Sorry... Eigentlich sollten wir doch alle eine Gemeinschaft sein


Das meinte ich eben auch mit meinem Beitrag.
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Glinda » Do 28. Jan 2010, 15:31

Grünifiziert hat geschrieben:
Glinda hat geschrieben:Oh,
man das geht jaa richtig ab hier. Irgendwie deprimiert mich so was :( Sorry... Eigentlich sollten wir doch alle eine Gemeinschaft sein


Das meinte ich eben auch mit meinem Beitrag.


Ja, ich weiß... ;)

Das war auch eher auf die anderen bezogen, wollte damit nur untermauern, dass ich deine Meinung teile
Bild
best Nessarose
Benutzeravatar
Glinda
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:11

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Patrick P. » Mo 1. Feb 2010, 03:41

Elphiethegreen hat geschrieben:Ah Du weist es also besser als die Fanclubleitung, sehr interessant.
Tu mir bitte einen Gefallen: Überlass es uns darüber zu entscheiden, ob eine Info von der SE kommt oder nicht.
Die Theater unterstehen alle der SE, wenn also eines irgendeine Regel hat, teilt uns das die SE mit.

Wenn Du alles besser weißt: Woher hast du denn die angeblichen Informationen?
...



soviel dazu, Schön, dass hier alles verdreht wird. Du hast dich ja wohl angegriffen gefühlt, nur weil ich öffentlich darauf aufmerksam gemacht habe, dass du 2 widersprüchliche Aussagen formuliert hast. Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass ich irgendetwas besser weiß, oder dass ich sonst irgendwelche weiteren Informationen habe. Tu du mir doch mal den Gefallen und lies dir den kompletten Thread durch, anstatt gleich wieder "zurück zu schießen" auf diesen erneuten Kommentar von mir, dann merkst du vielleicht selber, an welcher Stelle mit unserer Kommunikation etwas schief gelaufen is.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Katha » Fr 5. Feb 2010, 17:42

Elphiethegreen hat geschrieben:
willemijnifiziert hat geschrieben:
Wenn ich euch wirklich sicher sein wollt, könnt ihr gerne Thomas Reichenwallner kontaktieren, er arbeitet mit Michael Salzburg zusammen, damit der Übergang zum neuen Fanclub reibungslos vonstatten gehen kann.


Thomas Reichenwallner schreibt aber, er habe nie mit dem neuen FC zusammengearbeitet...
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Elphaba_Thropp » Fr 5. Feb 2010, 18:57

Hmmm...stimmt...in der letzten FC-Mail hat er sich eindeutig vom neuen FC distanziert......
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon lunalunaris » Fr 5. Feb 2010, 19:00

ich hätte da mal noch eine frage.
es wurde gesagt man solle doch dem fc nicht nur wegen den ticketvergünstigungen beitreten.
aber was bitte bietet mir denn der club noch???

auszug von der page:
Es sind folgende Leistungen im Fanclubbeitrag enthalten:

• Fanclubmagazin, 1x pro Jahr
• Fanclubtreffen mind. 2x pro Jahr
• Steckbriefe
• Autogramme (nach Verfügbarkeit)
• Geschützter Mitgliederbereich mit exklusiven Downloads, Mitgliederliste, Forum etc.
• Vergünstigungen bei WICKED Ticketbuchungen (Nachweis über Clubausweis)
• Ticketbuchung über den Fanclub bei Clubtreffen, Sonderveranstaltungen mit Plätzen in den ersten Reihen im Parkett
• Clubausweis

-magazin... hmm schön und gut. aber "nur" eins im jahr? kann ich mir dann auch sparen.
-treffen. wer zahlt mir die anreise, wenns weiter weg is? der fc glaub ich nicht oder?
-steckbriefe der casts... finde ich online...
-hab ich gelesen, kann man bei der stage anfragen und nach verfügbarkeit bekommen
-mitgliederliste, forum? hab ich hier, mit netten leuten
-clubausweis. ähm najo.

bliebe für mich also dann eigentlich wirklich nur noch die ticket verbilligung. die mir aber auch nix bringt wenn ich nich nich wenigstens wirklich ein paar mal hinkommen könnte.

also. gibt es sonst noch etwas was es mir schmackhaft machen könnte???
will ja nich sagen das ich voll dagegen wäre.

luna.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Elphaba_Thropp » Fr 5. Feb 2010, 19:32

Natürlich geht man nicht nur in nen FC wegen der Vergünstigung, aber das ist doch wohl einer der Hauptfaktoren. Warum sollte ich 25€ pro Jahr für etwas bezahlen, dass ich auch hier habe, wie Forum und Fangemeinschaft icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

BIETE: 1 Ticket für Wicked/Oberhausen 31.8.2011
Forum: Archiv
Autor: *verhext*
Antworten: 2
1. Offizieller Petter Bjällö Fanclub
Forum: Plauderecke
Autor: Taschy2004
Antworten: 0
Wicked Fanclub
Forum: Oberhausen
Autor: Elphiethegreen
Antworten: 28
Suche Video in voller Länge von Wicked - Hast Oberhausen/Stu
Forum: Oberhausen
Autor: Chrissie86
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron