Spekulationen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Spekulationen

Beitragvon Luna » Do 5. Aug 2010, 10:01

Paragon hat geschrieben:hm das find ich ja gar nicht gut... gibt es da schon hinweise wer aufhört?



Es ist doch noch gar kein Cat Change angesetzt, also hört vorerst auch keiner auf. :mrgreen:
Bild
Bisher: 18x Willemijn, 14x Roberta, 5x Melanie, 1x Anna
11x Lucy, 12x Valerie, 2x Katrin, 2x Jana,11x Joana
20x Mathias, 4x Filippo, 1x Bero, 6x Carl, 7x Anton
+ 1x Londoner Cast
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:46
Wohnort: München

von Anzeige » Do 5. Aug 2010, 10:01

Anzeige
 

Re: Spekulationen

Beitragvon Paragon » Do 5. Aug 2010, 10:05

ich hab doch gerade hier gelesen das im februrar einer stattfinden soll?! verwirrt mich nicht :)
Paragon
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 09:48

Re: Spekulationen

Beitragvon Luna » Do 5. Aug 2010, 10:06

Oh das lese ich auch erst jetzt, ich bin auch verwirrt. :lol:
Bild
Bisher: 18x Willemijn, 14x Roberta, 5x Melanie, 1x Anna
11x Lucy, 12x Valerie, 2x Katrin, 2x Jana,11x Joana
20x Mathias, 4x Filippo, 1x Bero, 6x Carl, 7x Anton
+ 1x Londoner Cast
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:46
Wohnort: München

Re: Spekulationen

Beitragvon Bubbysophie » Do 5. Aug 2010, 10:12

willemijnifiziert hat geschrieben:Also zur Zeit hab ich so ein ungutes Gefühl, dass Willemijn nicht mehr allzulange dabei sein wird. :cry: :cry: :cry:
Irgendwie macht sie zur Zeit soviel nebenher, dass das fast so aussieht, als wollte sie neue Ziele einschlagen. Kann ein Zufall sein, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie von Elphaba irgendwann mal genug hat. Ich weiss nicht, ob sie bis zum bitteren Ende Elphaba bleiben will. Und was liegt da näher, als an einem Castwechsel den Besen in die Ecke zu stellen?


Bild Bild Bild
Aber ich muss sagen, dass ich dieses Gefühl neulich auch schon hatte! Und ich fände es auch total schade und das wäre ein sehr trauriger Tag!!!
:cry: :cry:
Aber gut, ich könnte sie auch sehr gut verstehen, irgendwann ist einfach immer mal die Zeit für eine Veränderung gekommen und ich würde mich auch sehr für sie freuen, wenn sie was neues gefunden hat oder besser gesagt, finden würde, was ihr ganz viel Spaß macht und sie in ihrer Karriere vielleicht sogar noch weiter bringt.

Doch zum Glück sind das bis jetzt nur SPEKULATIONEN und noch ist noch rein gar nichts gesagt. Wir werden es schon früh genug erfahren und ändern könnten wir's auch nicht.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Spekulationen

Beitragvon NujeL » Do 5. Aug 2010, 13:23

Bubbysophie hat geschrieben:
willemijnifiziert hat geschrieben:Also zur Zeit hab ich so ein ungutes Gefühl, dass Willemijn nicht mehr allzulange dabei sein wird. :cry: :cry: :cry:
Irgendwie macht sie zur Zeit soviel nebenher, dass das fast so aussieht, als wollte sie neue Ziele einschlagen. Kann ein Zufall sein, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie von Elphaba irgendwann mal genug hat. Ich weiss nicht, ob sie bis zum bitteren Ende Elphaba bleiben will. Und was liegt da näher, als an einem Castwechsel den Besen in die Ecke zu stellen?


Bild Bild Bild
Aber ich muss sagen, dass ich dieses Gefühl neulich auch schon hatte! Und ich fände es auch total schade und das wäre ein sehr trauriger Tag!!!
:cry: :cry:
Aber gut, ich könnte sie auch sehr gut verstehen, irgendwann ist einfach immer mal die Zeit für eine Veränderung gekommen und ich würde mich auch sehr für sie freuen, wenn sie was neues gefunden hat oder besser gesagt, finden würde, was ihr ganz viel Spaß macht und sie in ihrer Karriere vielleicht sogar noch weiter bringt.

Doch zum Glück sind das bis jetzt nur SPEKULATIONEN und noch ist noch rein gar nichts gesagt. Wir werden es schon früh genug erfahren und ändern könnten wir's auch nicht.
Sehe es genauso wie ihr... :/
Paragon hat geschrieben:ich hab doch gerade hier gelesen das im februrar einer stattfinden soll?! verwirrt mich nicht :)
Luna hat geschrieben:Oh das lese ich auch erst jetzt, ich bin auch verwirrt. :lol:

Und ob es einen Castchange gibt, wird davon abhängen, ob Wicked noch in Oberhausen bleibt oder nicht. Aber ich meine schon nach nichtmal nem Jahr absetzen? Neee, kann ich mir nicht vorstellen. Die Verträge gehen halt alle bis Anfang 2011 und dann (wenn Wicked bleibt) gibt es einen Castchange, wo mehrere gehen und neue kommen.
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Spekulationen

Beitragvon Eel » Do 5. Aug 2010, 13:28

NujeL hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, dass ziemlich viele vom Premierencast gehen werden.


meinst du Oberhausenpremiere oder Stuttgart. deutschlandpremiere?
wenn oberhausenpremiere glaube ich eigentlich nur vereinzelte.... aber wenn ja dann ist doc schön mal das feld neu aufzurollen machen die doch am broadway und am west end auch..
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Spekulationen

Beitragvon NujeL » Do 5. Aug 2010, 13:34

Stuttgart, wobei das gar nicht mehr so viele sind. :D
Sind ja nur noch Rhys, Heather, Lanie, BJ, Willemijn, Roberta und Valerie. (Wo ich aber nicht glaube bzw. zwanghaft hoffe, dass weder Willemijn noch Roberta geht) Ich mein, Ben und Cosimo sind ja schon weg (und die gehörten zur Stuttgarter Premierencast)
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Spekulationen

Beitragvon Eel » Do 5. Aug 2010, 13:40

NujeL hat geschrieben:Stuttgart, wobei das gar nicht mehr so viele sind. :D
Sind ja nur noch Rhys, Heather, Lanie, BJ, Willemijn, Roberta und Valerie. (Wo ich aber nicht glaube bzw. zwanghaft hoffe, dass weder Willemijn noch Roberta geht) Ich mein, Ben und Cosimo sind ja schon weg (und die gehörten zur Stuttgarter Premierencast)

haha ja da hast du recht, deswegen hat mich das auch gewundert....
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Spekulationen

Beitragvon Flo » Do 5. Aug 2010, 14:52

Wann ist den Cosimo gegangen???
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Spekulationen

Beitragvon pejosh » Do 5. Aug 2010, 15:00

Flo hat geschrieben:Wann ist den Cosimo gegangen???


Ich glaube, sie meint Bero - Cosimo ist jedenfalls noch da. ;-)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

VorherigeNächste

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron