Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Castwechsel

Do 3. Mär 2011, 17:31

und wer spielt dann jetzt Melena, wenn Theano "nur noch" Swing ist? Macht das jetzt auch Kisha? :shock:

Do 3. Mär 2011, 17:31

Re: Castwechsel

Do 3. Mär 2011, 18:09

winkie-prinz hat geschrieben:und wer spielt dann jetzt Melena, wenn Theano "nur noch" Swing ist? Macht das jetzt auch Kisha? :shock:


Nee, Kisha war es auf keinen Fall. - Haben wir aber nicht erkannt. - Ich müsste nochmal ins Castheft gucken - war ein "rundes" Gesicht.

Re: Castwechsel

Do 3. Mär 2011, 18:43

ein neues Castheft?
auch ein neues Picturebook? :hexe1:

Re: Castwechsel

Do 3. Mär 2011, 18:51

janechen hat geschrieben:ein neues Castheft?
auch ein neues Picturebook? :hexe1:

Wenn die das nichtmal bei Tarzan hin kriegen... außerdem sinds ja nur noch wenige Monate :roll:

Re: Castwechsel

Do 3. Mär 2011, 20:16

Hannah müsste Melena gewesen sein. Vanessas Position. Und Chloe wäre dann Candy.

Re: Castwechsel

Do 3. Mär 2011, 22:11

Uff, die ganzen Namen sind ein einziges Kauderwlsch für mich. Das wird hoffentlich besser, wen man sich das Stück in neuer Besetzung anschaut.

Das Ihr das alle so schnell auf die Reihe bekommt und auseinanderhalten könnt!

Re: Castwechsel

Do 3. Mär 2011, 23:06

Mara hat geschrieben:Uff, die ganzen Namen sind ein einziges Kauderwlsch für mich. Das wird hoffentlich besser, wen man sich das Stück in neuer Besetzung anschaut.

Das Ihr das alle so schnell auf die Reihe bekommt und auseinanderhalten könnt!

Haha, geht mir auch so.
Als das Metronom die Casties bekannt gegeben hat, hab ich erstmal alle gegooglet, um wenigstens nicht ganz unwissend zu sein. xD

Re: Castwechsel

Fr 4. Mär 2011, 11:15

Weis man schon wer neues Moq und Nessa Cover wird jetzt wo Janna und Robert weg sind? Ist eigentlich sonst noch jemand von den Covers bzw. Hauptrollen gegangen auser Willemijn? Katrin doch noch oder?

Re: Castwechsel

Fr 4. Mär 2011, 11:18

musicalfreak hat geschrieben:Weis man schon wer neues Moq und Nessa Cover wird jetzt wo Janna und Robert weg sind? Ist eigentlich sonst noch jemand von den Covers bzw. Hauptrollen gegangen auser Willemijn? Katrin doch noch oder?


Auf der Stage Homepage stehen noch Heather Carino als Nessa-Cover und Klaus Enger als Moq-Cover neu drin.
Und ja, Katrin ist auch gegangen :/

Re: Castwechsel

Fr 4. Mär 2011, 11:47

Caro hat geschrieben:
musicalfreak hat geschrieben:Weis man schon wer neues Moq und Nessa Cover wird jetzt wo Janna und Robert weg sind? Ist eigentlich sonst noch jemand von den Covers bzw. Hauptrollen gegangen auser Willemijn? Katrin doch noch oder?


Auf der Stage Homepage stehen noch Heather Carino als Nessa-Cover und Klaus Enger als Moq-Cover neu drin.
Und ja, Katrin ist auch gegangen :/


Nicht alles glauben was auf der Stage HP steht. Denn da steht auch noch Willemijn als Elphaba. :roll:
Nessa-Cover hat Theano. Heather hat das Glinda-Cover bekommen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz