Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Mo 8. Mär 2010, 19:18

Elphaba_Thropp hat geschrieben:da landet man nur auf der Presseseite und muss ein PW eingeben

Da kann man sich aber ganz leicht anmelden naja ich häng mal die Fotos an und zwar nochmal neu da hat irgendwas nicht funktioniert
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von greenwitch am Mo 8. Mär 2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 8. Mär 2010, 19:18

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Mo 8. Mär 2010, 19:21

Danke =)

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Mo 8. Mär 2010, 19:33

Das sind tolle Bilder :pink: :pink:

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Mo 8. Mär 2010, 21:04

Die Größe ist ja echt total süß bei Tanz durch die Welt.

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Mo 8. Mär 2010, 22:56

wenn man Joana beim Tanz durch die Welt Bild von der Seite lachen sieht könnte man glatt denken es wäre Annaleigh *gg*
Ich find die beiden sehen sich auf dem Foto ein bischen ähnlich :mrgreen:

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Di 9. Mär 2010, 14:50

Also ich finde überhaupt nicht, dass diese Fotos gestellt wirken!

Joana sieht entzückend aus :pink:

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Di 9. Mär 2010, 17:13

Auf den Bildern von der Premiere sieht Joana aus wie eine Barbie. So plastisch und unecht...
Oder kommt mir das nur so vor ?

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Di 9. Mär 2010, 17:45

Ich glaub es ist nur du. :mrgreen:

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Di 9. Mär 2010, 19:13

Ich bin positiv überrascht über Joana's Aussehen. Sie sieht viel besser aus als Glinda, als ich gedacht habe. Ich hoffe ich sehe sie nächsten Mittwoch live. :hexe4:

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Di 9. Mär 2010, 19:21

Im alten Forum wurde mal die Website genannt, von der Fotoagentur, die die Szenenphotos für Stuttgart gemacht hat. Einmal bin ich dem Link gefolgt und fand sogar noch viel mehr Bilder, als im Programmheft abgebildet waren. Nun habe ich leider den Link verlegt und kann auf das alte Forum nicht mehr zugreifen. Weiß zufällig noch jemand, den Namen oder den Link der Agentur? Ich werde schier wahnsinnig, weil ich sie nicht finde. Viellicht hat diese Agentur ja auch die Oberhausener Bilder gemacht und stellt dieses Auszugsweise in den nächsten Wochen auf ihre Website. Wäre über jede Hilfe unendlich dankbar :tinwoodman:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz