Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: NEU Wicked Fanclub Deutschland

So 21. Mär 2010, 13:01

Beim Fanclub melden ???

So 21. Mär 2010, 13:01

Re: NEU Wicked Fanclub Deutschland

So 21. Mär 2010, 13:03

Ja bei uns bitte icon_wink .

stefan@wicked-fanclub-deutschland.de

Danke!

Re: NEU Wicked Fanclub Deutschland

Mo 22. Mär 2010, 00:36

So!

Wir haben einige neue Updates auf die Seite geladen, die euch hoffentlich gefallen werden.

Zu finden unter www.wicked-fanclub-deutschland.de

Gruß
Sandra

Re: NEU Wicked Fanclub Deutschland

Mo 22. Mär 2010, 01:16

Wir haben die Mitgliederdaten bekommen. Pflege die gerade ins system ein.Spätestens Morgen sollten alle (von denen wir ne mailadresse haben) die zugangsdaten haben.

Re: NEU Wicked Fanclub Deutschland

Mo 22. Mär 2010, 09:34

noch eine kleine Anmerkung zur neuen Seite:

Es wäre gut, wenn auf der Startseite irgendwie (meistens hilft da schon eine Überschrift :-)) erkenntlich wäre, dass es sich um die FC-Seite des Wicked-Fanclubs handelt. Und außerdem fehlt noch die Möglichkeit, wieder auf die Startseite zurückzukommen, wenn man sich in die Untermenüs begibt (ist hier nicht sooo wichtig - aber trotzdem). Dann sollte ein "sauberes" Impressum da sein (kann ich ein Lied von singen....) - also mit Angabe von Adresse, Telefon etc...

Im Mitglieder-Antrag steht:

Der Beitrag beträgt zurzeit: jährlich 25,00 EUR pro Person.
Familienmitglieder zahlen bis zu 4 Personen im gleichen Haushalt, werden aber trotzdem volles Mitglied.

Fehlt da nicht der Betrag 40.- Euro???

Und noch eine kleine Rechtschreibkorrektur (die "Mitgleider" wurden ja korrigiert - prima!): "Wir Danken" sollte wohl heißen "Wir danken"

Gruß

Tommy

Re: NEU Wicked Fanclub Deutschland

Mo 22. Mär 2010, 12:02

Es gibt nen Button zurück zur Home ;) Das ist der größte auf der ganzen Seite ;) Das hab ich auf das banner gelegt.
Bei mir steht bei firrefox und im I net explorer oben im fenster dick "Wicked Fanclub Deutschland" und im Tab.

Re: NEU Wicked Fanclub Deutschland

Mo 22. Mär 2010, 13:08

stimmt.. ein klick auf das große Banner geht wieder auf home. Aber "Wicked Fanclub Deutschland" kann ich nur ganz klein im Tab (Firefox 3.6) finden - nicht im Fenster... grübel

Re: NEU Wicked Fanclub Deutschland

Di 23. Mär 2010, 13:45

Wir haben die Daten der Mitgliedder per mail bekommen. Also ihr müsst mir jetzt erstmal keine Mails mehr schreiben . Im Laufe des Tages werdet ihr die Daten zum Login per mail bekommen und falss noch was ist wird das auch in der mail an euch stehen.

Re: NEU Wicked Fanclub Deutschland

Di 23. Mär 2010, 17:33

Leider kamen einige e-mails zurück wegen falscher Adresse / bzw von einigen hab ich keien Adresse.

Mitglieder mit den Folgenden nummern sollten sich bei mir melden.

8 ; 11 ; 14; 16; 20; 21;25;34; 37.

edit: Nummer 45 hat sich erledigt ;)
Zuletzt geändert von derlilaweisse am Di 23. Mär 2010, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.

Re: NEU Wicked Fanclub Deutschland

Di 23. Mär 2010, 17:49

derlilaweisse hat geschrieben:Leider kamen einige e-mails zurück wegen falscher Adresse / bzw von einigen hab ich keien Adresse.

Mitglieder mit den Folgenden nummern sollten sich bei mir melden.

8 ; 11 ; 14; 16; 20; 21;25;34; 37 und Nummer 45.

denkt ihr auch dran, dass vielleicht nicht alle mitglieder die ihr habt hier auch im forum sind?
vielleicht müßt ihr die per post anschreiben.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz