Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Autogrammkarten

Mo 2. Aug 2010, 21:57

Warum schreibt ihr den Leuten denn nicht einfach? Die antworten doch im Normalfall alle total schnell und dann ist es m.E. um einiges persönlicher icon_wink

Mo 2. Aug 2010, 21:57

Re: Autogrammkarten

Mo 2. Aug 2010, 23:55

Vor allem haben die wenigsten darsteller die Karten auch dabei.......

Re: Autogrammkarten

Sa 7. Aug 2010, 10:59

Hat jemand die neue AK von Willemijn? ich würd gerne mal die Rückseite sehen, könnte jemand ein Bild reinstellen bitte?

Re: Autogrammkarten

Sa 7. Aug 2010, 13:39

nelolaura hat geschrieben:Hat jemand die neue AK von Willemijn? ich würd gerne mal die Rückseite sehen, könnte jemand ein Bild reinstellen bitte?

Wieso denn die Rückseite???

Re: Autogrammkarten

Sa 7. Aug 2010, 17:00

Stelphie hat geschrieben:Warum schreibt ihr den Leuten denn nicht einfach? Die antworten doch im Normalfall alle total schnell und dann ist es m.E. um einiges persönlicher icon_wink


Ja, ich hatte letzten Mittwoch an einige Darsteller geschrieben und letzten Samstag kam schon die erste Autogrammkarte zurück.
Diese Woche hab noch eine von Ben bekommen mit nem supersüßen Brief und gestern kam mein Foto mit Joana samt Autogrammkarte zurück.

Re: Autogrammkarten

So 8. Aug 2010, 11:02

Was ist besser, wenn man Karten mit persönlicher Widmung bekommen will? Das Theater oder jeden Darsteller einzeln anschreiben?

Re: Autogrammkarten

So 8. Aug 2010, 12:06

winkie-prinz hat geschrieben:Was ist besser, wenn man Karten mit persönlicher Widmung bekommen will? Das Theater oder jeden Darsteller einzeln anschreiben?


Ich würde jedem Darsteller einzeln schreiben.
Wenn du aber an mehrere schreiben willst, lohnt es sich einen großen Umschlag zu nehmen und darin nochmal für jeden Darsteller einen eigenen Umschlag zu nehmen, das spart nämlich Porto.

Re: Autogrammkarten

So 8. Aug 2010, 13:13

Wicked-Fan hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:Was ist besser, wenn man Karten mit persönlicher Widmung bekommen will? Das Theater oder jeden Darsteller einzeln anschreiben?


Ich würde jedem Darsteller einzeln schreiben.
Wenn du aber an mehrere schreiben willst, lohnt es sich einen großen Umschlag zu nehmen und darin nochmal für jeden Darsteller einen eigenen Umschlag zu nehmen, das spart nämlich Porto.


gute Idee ;) Aber einen Rückumschlag pro AK brauch ich dann auch noch, oder?

Re: Autogrammkarten

So 8. Aug 2010, 15:59

winkie-prinz hat geschrieben:
Wicked-Fan hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:Was ist besser, wenn man Karten mit persönlicher Widmung bekommen will? Das Theater oder jeden Darsteller einzeln anschreiben?


Ich würde jedem Darsteller einzeln schreiben.
Wenn du aber an mehrere schreiben willst, lohnt es sich einen großen Umschlag zu nehmen und darin nochmal für jeden Darsteller einen eigenen Umschlag zu nehmen, das spart nämlich Porto.


gute Idee ;) Aber einen Rückumschlag pro AK brauch ich dann auch noch, oder?


ja, genau... den brauchst du noch

Re: Autogrammkarten

So 8. Aug 2010, 16:28

Berlinfan92 hat geschrieben:
nelolaura hat geschrieben:Hat jemand die neue AK von Willemijn? ich würd gerne mal die Rückseite sehen, könnte jemand ein Bild reinstellen bitte?

Wieso denn die Rückseite???


Weil ich sie einfach mal sehen möchte und ich bereits eine AK von Stuttgart habe.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz