Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 15:11

musicalfreak hat geschrieben:Nuno Azevedeo wird ab Januar Cross Swing.
Quelle: Seine Fanpage auf fb!

Katrin und Petter bleiben auch!
Quelle: Agentur Shanti

JUHU Katrin bleibt :pink:

So 21. Nov 2010, 15:11

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 16:12

Ich dachte, Cross Swing heißt, dass sie auch den andersgeschlechtlichen Part spielen können. Das geht doch bei Wicked gar nicht. :mrgreen:

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 16:19

Ein Swing ist jemand, der keine feste Position hat, sondern mehrere Ensembleparts beherrscht, und immer eingesetzt werden kann, wenn jemand ausfällt.

Ein Cross-Swing ist das Gleiche, bloß können diese Leute sowohl Tracks im Gesangs- als auch im Tanzensemble übernehmen.

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 16:24

So stehts auf seiner Fanpage in facebook.

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 16:35

Naja und außerdem sind die rollen im Gesangsensemble bisauf den Hexenvater mit allem was dazugehört und Glindas Freundinnen doch "relativ" geschlechtsneutral. Cross-Swing wäre sicher nicht unmöglich.

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 17:28

pejosh hat geschrieben:Ich dachte, Cross Swing heißt, dass sie auch den andersgeschlechtlichen Part spielen können. Das geht doch bei Wicked gar nicht. :mrgreen:


Doch ist es - habe im 2.Akt mal 1. REihe gesessen und gesehen, dass einer der Affen definitiv eine Frau war (glaube, es ist Heather)...

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 17:41

reim263 hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Ich dachte, Cross Swing heißt, dass sie auch den andersgeschlechtlichen Part spielen können. Das geht doch bei Wicked gar nicht. :mrgreen:


Doch ist es - habe im 2.Akt mal 1. REihe gesessen und gesehen, dass einer der Affen definitiv eine Frau war (glaube, es ist Heather)...


Wo steht denn, dass es keine weiblichen Affen gibt? ;-) Es gibt sogar Fotos von weiblichen Affen. Ich dachte eher daran, dass Nuno nicht Elphies Mutter spielen kann. :mrgreen: Natürlich wär es egal, wie viele männliche und weibliche Darsteller auf der Bühne stehen. Aber wenn bei der Ozkothek plötzlich zwei Männer miteinander tanzen... ;-)

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 17:42

musicalfreak hat geschrieben:Nuno Azevedeo wird ab Januar Cross Swing.
Quelle: Seine Fanpage auf fb!

Ich glaub, da hast du was falsch verstanden. Da steht, dass er SEIT Januar 2010 Cross Swing spielt.

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 18:47

pejosh hat geschrieben:
reim263 hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Ich dachte, Cross Swing heißt, dass sie auch den andersgeschlechtlichen Part spielen können. Das geht doch bei Wicked gar nicht. :mrgreen:


Doch ist es - habe im 2.Akt mal 1. REihe gesessen und gesehen, dass einer der Affen definitiv eine Frau war (glaube, es ist Heather)...


Wo steht denn, dass es keine weiblichen Affen gibt? ;-) Es gibt sogar Fotos von weiblichen Affen. Ich dachte eher daran, dass Nuno nicht Elphies Mutter spielen kann. :mrgreen: Natürlich wär es egal, wie viele männliche und weibliche Darsteller auf der Bühne stehen. Aber wenn bei der Ozkothek plötzlich zwei Männer miteinander tanzen... ;-)

*rofl* oder eine der damen spielt den vater *gggggggg*

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 20:38

NujeL hat geschrieben:
musicalfreak hat geschrieben:Nuno Azevedeo wird ab Januar Cross Swing.
Quelle: Seine Fanpage auf fb!

Ich glaub, da hast du was falsch verstanden. Da steht, dass er SEIT Januar 2010 Cross Swing spielt.


Ups, halt echt xD
Aber ist er dann jetzt schon bei Wicked? Es scheint ihn hier ja noch keiner zu kennen oder?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz