Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 20:50

Doch, Nuno kennen wir :D

So 21. Nov 2010, 20:50

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 21:13

ICh kenn Nuno auch irgednwoher... war der nicht mal im Tarzan Ensemble?

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 21:15

Mal ganz am Rande für alle die noch nie ein weilbliches Äffchen gesehen haben: Vanessa Campbell

Bild

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 21:21

TheGreenWitch hat geschrieben:Mal ganz am Rande für alle die noch nie ein weilbliches Äffchen gesehen haben: Vanessa Campbell

Bild


sehr tolles Foto!

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 21:43

Doch, wir kennen Nuno. :D

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 22:07

Achso :lol: Ich dachte weil davor keiner was gesagt hat als ich es geposted hatte :mrgreen:
Das kommt davon wenn man sich nach Stuttgart nicht mehr so mit Wicked auseinander setzt *gg*

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 22:13

Aber war Nuno nicht irgendwie in Tarzan?

Re: Castwechsel

So 21. Nov 2010, 22:18

bewitched hat geschrieben:Aber war Nuno nicht irgendwie in Tarzan?
Joa...in Holland

Re: Castwechsel

Mo 22. Nov 2010, 15:45

pejosh hat geschrieben: Aber wenn bei der Ozkothek plötzlich zwei Männer miteinander tanzen... ;-)


gab's auch schon... ;-)

mal ne kleine blöde frage nebenbei: bei willemijn auf der agenturseite stand doch bis jetzt immer nur 2010 dabei für wicked oberhausen, oder?? weil da steht jetzt 2010-11 ... heißt das jetzt, sie hat verlängert oder hab ich mich vorher nur verguckt??? Möchte keine gerüchte streuen (da reagieren hier ja alle höchst allergisch drauf ;-)) sondern eben nur in die runde fragen...

Re: Castwechsel

Mo 22. Nov 2010, 16:11

~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben: Aber wenn bei der Ozkothek plötzlich zwei Männer miteinander tanzen... ;-)


gab's auch schon... ;-)

mal ne kleine blöde frage nebenbei: bei willemijn auf der agenturseite stand doch bis jetzt immer nur 2010 dabei für wicked oberhausen, oder?? weil da steht jetzt 2010-11 ... heißt das jetzt, sie hat verlängert oder hab ich mich vorher nur verguckt??? Möchte keine gerüchte streuen (da reagieren hier ja alle höchst allergisch drauf ;-)) sondern eben nur in die runde fragen...


Also ich nehme es mal an, bei Lucy stand bei Lulu ja auch 2010-11 und jetzt spielt sie auch die Wiederaufnahme ;)
Ich weiß, eigentlich kein Vergleich, aber was besseres fällt mir dazu grade nicht ein :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz