Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Beitragvon Mara » Di 8. Feb 2011, 19:06

Jennifer
Tanja
Laura
Kathrin
Stephanie
Ruth
Eva
Sandra
Simone
Christiane
Ann-Cathrin
Tina
Johanna
Kerstin
Yvonne
Alina
Lisa Katharina
Verena-Katharina
Kerstin
Doris
Kurt
Jessica
Vanessa Joana
Uwe
Alexandra
Sarah
Michelle
Patrick

So, eine Spendenqueen haben wir ja schon und einen Helden der Kasse.

Wer die Kasse genau auf 555,55 € bringt... ja ähm, welchen Ehrentitel könnten wir dem den anbieten? Ich bin da für Vorschläge offen.

Und schön das Thema so weit oben halten, *alle lob die das gemacht haben*, nur wenn das hier alle sehen besteht eine Chance, dass noch mehr Taler fließen!
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 19:15
Wohnort: Lippe

von Anzeige » Di 8. Feb 2011, 19:06

Anzeige
 

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Beitragvon Patrick P. » Di 8. Feb 2011, 19:20

ich find "SCHNAPSZAHL-HERO" nen tollen Titel.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Beitragvon Mara » Di 8. Feb 2011, 19:26

Och, das schmälert dann doch irgendwie Yeros, der mehr als einmal gespendet hat, um den Titel zu bekommen.

Schnapszahl?... Stimmt, da drängt sich was mit Trunkenbold auf, lol aber das wird niemand sein wollen.

Schwirig, mir fällt nichts gescheites ein. Gibt es weitere Ideen oder Titelwünsche, auf die einer von Euch es abgesehen hat?
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 19:15
Wohnort: Lippe

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Beitragvon Patrick P. » Di 8. Feb 2011, 19:29

stimmt, wäre nicht gerade reizvoll.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Di 8. Feb 2011, 20:55

Mara hat geschrieben:Och, das schmälert dann doch irgendwie Yeros, der mehr als einmal gespendet hat, um den Titel zu bekommen.

Schnapszahl?... Stimmt, da drängt sich was mit Trunkenbold auf, lol aber das wird niemand sein wollen.

Schwirig, mir fällt nichts gescheites ein. Gibt es weitere Ideen oder Titelwünsche, auf die einer von Euch es abgesehen hat?


Wenn ich €50,50 übrig hätte, würd ich's ja machen... ich find den titel toll... und schnaps ist immer gut :mrgreen:
(OK, sorry... aber ich steh kurz vor'm abi und i-wie scheint das mittlerweile bei uns gang und gebe zu sein ;-))

sonst mach halt was mit ner "magischen zahl" oder so ;-)
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Beitragvon Patrick P. » Mi 9. Feb 2011, 20:14

wow, ne lila kuh als schnapsdrossel. maike, du bist geil!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Mi 9. Feb 2011, 22:21

Patrick P. hat geschrieben:wow, ne lila kuh als schnapsdrossel. maike, du bist geil!


danke :mrgreen:
aber, was meinst du denn, warum die kühe lila sind, hm? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Beitragvon Patrick P. » Do 10. Feb 2011, 01:32

is lila also das stadium kurz vorm übergeben??? :lol:
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Do 10. Feb 2011, 18:49

Patrick P. hat geschrieben:is lila also das stadium kurz vorm übergeben??? :lol:

naja.... lila ist ja keine mischung aus blau und grün, sondern blau und rot ... von daher.. müsste man sich da was anderes überlegen ;-)
aber deinen vorschlag halte ich durchaus für plausibel... ;-)
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Beitragvon Mara » Do 10. Feb 2011, 21:53

So meine Lieben Spender, Euch und sicherlich auch alle anderen wird jetzt bestimmt interessieren, nach welchem Prinzip ich das Geld wieder unter die Leute bringe. Da es unter den Moderatoren keinen Widerspruch gegeben hat, betrachte ich meinen Vorschlag jetzt mal als allseits angenommen:

Also Geld „ziehen“ dürfen bei mir nur die Moderatoren, wenn da nicht grade ein Notfall entgegensteht. Wie die dann das Geld in Ihrer Gruppe verteilen, ist allein Sache der Moderatoren.

Die Gruppen konnten sich bei mir melden mit Beträgen, die Sie mindestens brauchen.
Nach diesen Summen schlüssle ich auf. Jede Gruppe bekommt diese Summe, wenn vorhanden, wenn nicht setze ich die ins prozentuale Verhältnis zueinander und nehme halt eine Mangelverteilung vor.

Sollten wir darüber hinaus noch Geld in der Kasse haben, werden zuerst weitere Projekte bedient bzw. die vorhandenen aufgestockt. Haben wir auch DAS geschafft und sollte noch Geld in der Kasse sein, werden wohl Beddy Bears angeschafft und gespendet.

Allerdings hab ich noch nicht ein ja von allen zu der letzten Idee gehört. Wenn es da keinen Widerspruch oder bessere Vorschläge gibt, denke ich wird es so laufen, das ist aber noch nicht in Stein gemeißelt.
Ich sollte regelmäßig genug in Oberhausen sein, um die Dinger kaufen (und knipsen) zu können.

Falls meine Signatur das hergibt und es nicht zu unübersichtlich wird, werde ich versuchen, da auch die Geldausgänge darzustellen, damit Ihr wieder wisst was los ist und woran Ihr seid.

Geld ist übrigens immer noch willkommen!
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 19:15
Wohnort: Lippe

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron