Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Mi 19. Jan 2011, 19:27

Patrick P. hat geschrieben:mögliche Gründe dafür s.o.


Da kann ich nur sagen: Wartet doch erst mal ab! Es ist doch noch gut über einen Monat hin.

Und wie sollen die Teams bei den bisher eher spärlichen Geldbeiträgen etwas Ordentliches auf die Beine stellen?? Wenn schon mehr in der Kasse wäre, würden die Planungen auch sicher schneller voran kommen. Wir sollten den Teams schon vertrauen, was die Planungen angeht...

Mi 19. Jan 2011, 19:27

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Mi 19. Jan 2011, 19:34

ich hab ja schonmal geschrieben, dass es hier keineswegs um Vertrauen geht!

bei dem thema beißt sich die katze grad in den schwanz:
wenn mehr geld drin wär, dann käme man mit der planung schneller voran und könnte bald preisgeben was geplant wird.
es zögern aber einige user mit der überweisung eben genau deswegen, weil sie nicht wissen wofür die kohle ausgegeben wird. keiner kauft die katze im sack.

wow, 2 katzensprichwörter in einem post. dabei bin ich doch eher der hunde-typ... :roll:

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Mi 19. Jan 2011, 20:28

Ich kauf gerne Katzen ind Säcken *-*

Würde gern was beisteuern ... brauch nur per PM die Daten ;D

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Mi 19. Jan 2011, 20:37

Patrick P. hat geschrieben:ich hab ja schonmal geschrieben, dass es hier keineswegs um Vertrauen geht!

bei dem thema beißt sich die katze grad in den schwanz:
wenn mehr geld drin wär, dann käme man mit der planung schneller voran und könnte bald preisgeben was geplant wird.
es zögern aber einige user mit der überweisung eben genau deswegen, weil sie nicht wissen wofür die kohle ausgegeben wird. keiner kauft die katze im sack.

wow, 2 katzensprichwörter in einem post. dabei bin ich doch eher der hunde-typ... :roll:


Nun, dann hätten die Leute, die jetzt zögern, sich ja für die Teams melden können...

Und ja, für mich hat es etwas mit Vertrauen zu tun. Was denn sonst bitte? Es scheinen doch wohl einige User Angst zu haben, dass Sie ihr hart verdientes Geld falsch investieren, oder nicht?

Nun ja, hätte, sollte, müßte...

Ich freue mich auf die Ergebnisse und bin auch sehr froh, dass sich die Leute in den Teams die Mühe machen und sicher etwas Tolles auf die Beine stellen werden.

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Mi 19. Jan 2011, 20:49

bin ja leider nicht dabei am 27.02. - würd aber trotzdem gerne was Gutes Tun :hexe1:

bräuchte dazu IBAN - Nr. BIC usw. für eine Auslandsüberweisung icon_wink

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Mi 19. Jan 2011, 20:53

ich glaube schon, dass wir alle vertrauen in die gruppen haben. aber es ist einfach mehr anreiz da geld zu geben, wenn man hört was gemacht werden soll. aber das ist ja nur meine meinung. ich mag hier auch keine einzeldiskussion führen.

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Mi 19. Jan 2011, 21:54

Patrick P. hat geschrieben:ich glaube schon, dass wir alle vertrauen in die gruppen haben. aber es ist einfach mehr anreiz da geld zu geben, wenn man hört was gemacht werden soll. aber das ist ja nur meine meinung. ich mag hier auch keine einzeldiskussion führen.


Also wir konnten ja zumindest schonmal mit sicherheit verraten, dass es knicklichter geben wird... wie genau und was es sonst noch gibt, ist halt einfach noch zu unsicher, z.T. eben geldabhängig (obwohl es da zum Teil nen Plan A und nen Plan B gibt) und kann halt noch nciht bekanntgegeben werden. Mehr als "Es gibt Knicklichter" kann einfach glaube ich noch nicht gesagt werden. Aber sobald wir etwas Festes haben und die Moderatoren der Teams sich abgesprochen haben, dass es eben keine Überschneidungen gibt, können wir euch sagen, was wir dann alle zusammen machen. zu früh schon eventuelle Dinge rauszugeben, hat halt echt den nachteil, dass dann wieder andere mitdiskutieren (i-jemandem fällt immer was ein ;-)) und dann hätten wir die ganze Team-Sache gar nicht machen müssen ;-) Aber es wird bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft Infos geben ;-)

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Mi 19. Jan 2011, 22:02

OZifizierte hat geschrieben:....Ich freue mich auf die Ergebnisse und bin auch sehr froh, dass sich die Leute in den Teams die Mühe machen und sicher etwas Tolles auf die Beine stellen werden.

:bindafuer:

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Do 20. Jan 2011, 21:37

Jennifer
Tanja
Laura
Kathrin
Stephanie
Ruth
Eva
Sandra
Simone
Christiane
Ann-Cathrin
Tina
Johanna
Kerstin
Yvonne
Alina

Re: Die Kasse ist eröffnet! Geld für den 27.02.2011

Do 20. Jan 2011, 21:44

Wow, das ist ja ein richtiger Quantensprung! icon_wink super, ich freu mich!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz