Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Halloween-Aktion?

Fr 27. Aug 2010, 08:04

wie viele Leute sind denn eigentlich dabei ?

Fr 27. Aug 2010, 08:04

Re: Halloween-Aktion?

Fr 27. Aug 2010, 10:06

Weiß einer von euch, ob an Halloween was vom Theater geplant ist? In den USA und London ist da ja immer der Wicked day.
Leider wurde das in Deutschland bisher (abgesehen von dem einmaligen TdoT in Stuttgart) nicht umgesetzte. Das wäre aber an Grund für mich
auch den weiten Weg nach Oberhausen zu kommen :P Aber da die Nachmittagsvorstellung im Verkauf ist gehe ich eher davon aus, dass da nichts geplant ist.

Re: Halloween-Aktion?

Fr 27. Aug 2010, 11:51

ich weiß es nicht genau aber wir planen ja aus dem forum zu kommen und alle verkleiden sich z.b. oder etwas in der art.
wird sicher auch lustig (:

Re: Halloween-Aktion?

Sa 28. Aug 2010, 09:41

Ja, das ist bestimmt auch lustig. Aber ich bin schon zwei Wochen vorher da, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich da gleich nochmal hinfahren will/kann. Ich glaube ich warte erstmal ab, was Stuttgart an Halloween noch zu bieten hat. Das ist um einiges näher. Vielleicht schließ ich mich euch noch spontan an, wenn ihr mich dann noch aufnehmt :pink:

Re: Halloween-Aktion?

So 29. Aug 2010, 13:50

Kla , würde mich freuen ((:

Re: Halloween-Aktion?

Di 7. Sep 2010, 17:10

Bin mit ner Freundin am 31. auch am Start ;D

Re: Halloween-Aktion?

Mi 8. Sep 2010, 18:21

Ich bin eventuell auch am 31. dabei ^^

Re: Halloween-Aktion?

Mi 8. Sep 2010, 19:04

Gerade Tickets bestellt :hexe4:
Sitzen Reihe 2 Platz 4 & 5 links.

Re: Halloween-Aktion?

Fr 17. Sep 2010, 11:42

Ich wenn ich darf, dann komm ich am 31 auf jeden Fall, bewitched und ich gehen dann auch als Elphies :D aber momentan stehen meine Chancen, dass meine Eltern Ja sagen ziemlich schlecht... :( aber niemals die Hoffnung aufgeben

Re: Halloween-Aktion?

Fr 17. Sep 2010, 14:27

Ich bin auf jedenfall dabei. Sitze auch Reihe 2, weiß aber meine Plätze jetz nicht auswendig. ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz