Stage Door Geschichten




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon willemijnifiziert » Fr 14. Mai 2010, 20:10

Wird jetzt öfters vorkommen, jetzt haben es unsre netten Nachbarn ja nicht mehr weit!
We can`t all come and go by Bubble !
Benutzeravatar
willemijnifiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:50

von Anzeige » Fr 14. Mai 2010, 20:10

Anzeige
 

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Grünifiziert » Fr 14. Mai 2010, 21:09

Hab ich mir auch gedacht. :mrgreen:

So geil, wie Willemijn Roberta deswegen "veräppelt" hat. :mrgreen:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon DeserveEachOther » Fr 14. Mai 2010, 21:30

Grünifiziert hat geschrieben:So geil, wie Willemijn Roberta deswegen "veräppelt" hat. :mrgreen:

:?: Klär mich auf. :lol:
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Leenchen » Sa 15. Mai 2010, 07:22

pejosh hat geschrieben:Ihr Mann war nicht dabei. Es kamen "nur" 3 Autos, voll besetzt mit Niederländern. Ihre Eltern waren dabei.


Hihi, wann war das denn?
Leenchen
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 09:00

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » Sa 15. Mai 2010, 07:34

Oh Gott, da fragst du was. Irgendwann Ende April, würd ich mal behaupten. An einem Samstag.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Leenchen » Sa 15. Mai 2010, 07:38

Mhm... Weil ich war mal in Oberhausen was trinken und da saßen ein paar Holländer neben uns. Irgendwann ist dann auch die Willemijn dazu gestoßen. Hätte gerne gewusst, ob das ihre Familie war. Aber das war ein Sonntag... der 28.4. (glaub ich). Da war es nämlich so schön warm, dass wir draußen auf der Promenade sitzen konnten. Eigentlich hätte sie nämlich auch abends spielen sollen, aber Roberta ist dann kurzfristig eingesprungen. :hexe5:
Leenchen
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 09:00

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » Sa 15. Mai 2010, 07:43

Das kann es nicht gewesen, denke ich. Es sei denn, sie kam mit mindestens 10 Leuten dort an. ;-)

Oder es war doch ein Sonntag - warte mal. Kann sein, dass es doch ein Sonntag war. Mittags waren jedenfalls alle in der Show und Willemijn hat gespielt. Kann sein, dass sie dann abends frei hatte und die sich nochmal im Café getroffen haben. Will ich jetzt wirklich nicht ausschließen!
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon The Wicked Witch » Sa 15. Mai 2010, 08:27

pejosh hat geschrieben:Das kann es nicht gewesen, denke ich. Es sei denn, sie kam mit mindestens 10 Leuten dort an. ;-)

Oder es war doch ein Sonntag - warte mal. Kann sein, dass es doch ein Sonntag war. Mittags waren jedenfalls alle in der Show und Willemijn hat gespielt. Kann sein, dass sie dann abends frei hatte und die sich nochmal im Café getroffen haben. Will ich jetzt wirklich nicht ausschließen!

Wie wäre es mit dem 18.04.? Da war die "SD-Beratung" und Willemijn hat vor der Schranke auf ihren Besuch gewartet.
The Wicked Witch
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 10:10

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » Sa 15. Mai 2010, 09:03

*lach* Wie gut, dass noch jemand die Daten im Kopf hat. Ja, dann war es wohl am 18.4. ;-) Danke!
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Leenchen » Sa 15. Mai 2010, 11:20

Ja, stimmt... Das war der 18.4. Passt ja! (28.4. war gar kein So ich Schussel^^) :-) Ok, dann scheint das ja ihre Familie gewesen zu sein. Und es waren wirklich so um die 10 Leute. Hab nicht wirklich nachgezählt, weil ich da auch nicht so drauf geachtet habe. Die haben häufig niederländisch gesprochen. Das ist mir aufgefallen, weil ich selber ein bissl niederländisch kann.

Is ja schon lustig! icon_wink
Leenchen
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 09:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wo befindet sich die Stage Door???
Forum: Stuttgart
Autor: Zeitdrache
Antworten: 0
Stage Door
Forum: Niederlande
Autor: Maya
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron