Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Stage Door Geschichten

Mi 31. Mär 2010, 13:21

Ist doch aber Grundausstattung eines FC-Treffens oder anderer Treffen, bei denen man sich nicht persönlich kennt.

Mi 31. Mär 2010, 13:21

Re: Stage Door Geschichten

Di 13. Apr 2010, 17:04

Cel hat geschrieben:Will auch in Oberhausen wohnen!
Wie oft bist du an der StageDoor, pejosh? Scheinst ja schon voll Familiär zu sein. :D


Ich habe die ehre dort zu wohnen:D Ich wohne fast nur 8 min. oder so vom Metronom weg :hexe4:

Re: Stage Door Geschichten

Mo 26. Apr 2010, 20:27

(E)L(phaba)ina hat geschrieben:
Cel hat geschrieben:Will auch in Oberhausen wohnen!
Wie oft bist du an der StageDoor, pejosh? Scheinst ja schon voll Familiär zu sein. :D


Ich habe die ehre dort zu wohnen:D Ich wohne fast nur 8 min. oder so vom Metronom weg :hexe4:


Alten, du bist echt gemein... WILL AUCH DA WOHNEN! =D

Re: Stage Door Geschichten

Di 27. Apr 2010, 16:49

Cel hat geschrieben:
(E)L(phaba)ina hat geschrieben:
Cel hat geschrieben:Will auch in Oberhausen wohnen!
Wie oft bist du an der StageDoor, pejosh? Scheinst ja schon voll Familiär zu sein. :D


Ich habe die ehre dort zu wohnen:D Ich wohne fast nur 8 min. oder so vom Metronom weg :hexe4:


Alten, du bist echt gemein... WILL AUCH DA WOHNEN! =D

ja ich auch ^^, wär sicher cool.
wenn man dann mal so einfach abends(nach der show) lust und zeit hät, geht man einfach ma hin um mit seinen stars zu quatschen *ggg* hört sich echt wie´n traum an.
aber irgendwann wären die sicher genervt immer die gleichen zu sehn was ^^;;;

Re: Stage Door Geschichten

Di 27. Apr 2010, 18:13

lunalunaris hat geschrieben:ja ich auch ^^, wär sicher cool.
wenn man dann mal so einfach abends(nach der show) lust und zeit hät, geht man einfach ma hin um mit seinen stars zu quatschen *ggg* hört sich echt wie´n traum an.
aber irgendwann wären die sicher genervt immer die gleichen zu sehn was ^^;;;


Naja, ich denke, dass hängt vor allem davon ab, wie man sich den Darstellern gegenüber verhält. Wenn man natürlich jedes Mal da steht (ich drücke das Ganze jetzt mal etwas übertrieben aus), losschreit, wenn die Person, auf die man gewartet hat, rauskommt, jedes Mal auf sie zurennt und noch das 200. Autogramm und das 500. Foto will, denke ich, kann das auf Dauer auch nerven. Eben wie gesagt ahängig davon, wie man sich den Leuten gegenüber verhält. Ist man zum Beispiel immer nett und höflich, denke ich, ist das weniger nervig ;-)

Re: Stage Door Geschichten

Do 29. Apr 2010, 10:26

Ich denke, wenn man so nah wohnt ist es irgendwann nichts besonderes mehr da immer hinzugehen. Das ist wie in Bayern, keiner der in Schwangau wohnt wird einmal wöchentlich zum Schloss Neuschwanstein pilgern :lol:

Kann ja jeder machen wie er mag, wenn ich in Oberhausen wohnen würde, würde ich meinen Abendspaziergang nicht ständig zu SD vorbeiführen.
Ich würde mir irgendwie lästig vorkommen, irgendwie bin ich mir da auch schon zu alt für.
Manche Sachen kommen mit unter 20 besser rüber als mit Ü30, ist so.

Re: Stage Door Geschichten

Fr 30. Apr 2010, 16:05

Das stimmt, ich komm mir mit 27 schon fast zu alt vor für die SD. :oops:

Re: Stage Door Geschichten

Fr 30. Apr 2010, 16:13

Katha hat geschrieben:Das stimmt, ich komm mir mit 27 schon fast zu alt vor für die SD. :oops:


Na toll, was soll ich denn mit meinen 31 Jahren dazu sagen??? Bin ich dann die Stagedoor-Oma? :lol:

Re: Stage Door Geschichten

Fr 30. Apr 2010, 16:23

OZifizierte hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:Das stimmt, ich komm mir mit 27 schon fast zu alt vor für die SD. :oops:


Na toll, was soll ich denn mit meinen 31 Jahren dazu sagen??? Bin ich dann die Stagedoor-Oma? :lol:


Nee, die bin ich! Bild

Re: Stage Door Geschichten

Fr 30. Apr 2010, 16:48

Wieso ??? :mrgreen: ..wie jung bist du denn?? icon_wink
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz