Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Stage Door Geschichten

Fr 30. Apr 2010, 18:57

So, ich dachte immer ich bin die Stage Door-Omma! Ich werde im Juli 32. Wer bietet mehr? :lol:

Fr 30. Apr 2010, 18:57

Re: Stage Door Geschichten

Fr 30. Apr 2010, 22:10

willemijnifiziert hat geschrieben:So, ich dachte immer ich bin die Stage Door-Omma! Ich werde im Juli 32. Wer bietet mehr? :lol:


Knapp verpaßt. Ich werde im August 32. :pink:

Re: Stage Door Geschichten

Sa 1. Mai 2010, 09:21

Yeeeeahhhhh! :lol:

Re: Stage Door Geschichten

Sa 1. Mai 2010, 09:45

OZifizierte hat geschrieben:
willemijnifiziert hat geschrieben:So, ich dachte immer ich bin die Stage Door-Omma! Ich werde im Juli 32. Wer bietet mehr? :lol:


Knapp verpaßt. Ich werde im August 32. :pink:


Nix da! Der Titel SD-Oma gehört mir! - Hätte ich eure Väter gekannt, könntet ihr alle meine Kinder sein! Bild

Re: Stage Door Geschichten

Sa 1. Mai 2010, 10:27

bieni hat geschrieben:
OZifizierte hat geschrieben:
willemijnifiziert hat geschrieben:So, ich dachte immer ich bin die Stage Door-Omma! Ich werde im Juli 32. Wer bietet mehr? :lol:


Knapp verpaßt. Ich werde im August 32. :pink:


Nix da! Der Titel SD-Oma gehört mir! - Hätte ich eure Väter gekannt, könntet ihr alle meine Kinder sein! Bild




Also ich werd im Dezember 32 :hexe4:
Deswegen schau ich trotzdem bei der Stagedoor vorbei, wenn ich in OB bin. Hab ja nen recht weiten Weg...von daher sehen sie mich dort eh nicht so oft.... 8-)

Re: Stage Door Geschichten

Sa 1. Mai 2010, 11:31

Vielleicht trau ich mich dann doch mal dahin :lol:
Als Wicked in Stuttgart war, hab ich es mir immer in meiner Nähe gewünscht, dieser Wunsch wurde erfüllt, und ich war zwar schon in 3 Shows in OB, aber zur SD hab ich mich nie getraut. Ich bin einfach zu schüchtern und sag mir jedesmal, nächstes mal geh ich hin. ABER irgendwann werd ich mich schon überwinden, ich hätte doch so gern ein Foto mit Willemijn!

Re: Stage Door Geschichten

Sa 1. Mai 2010, 11:44

@Katha: Da bist du nicht alleine. Ich war auch nicht am SD. Leider!
Vielleicht beim nächstenmal ...

Und das Alter spielt doch keine Rolle oder?! icon_wink
Hauptsache man hat Spaß daran!!! 8-)

Re: Stage Door Geschichten

Sa 1. Mai 2010, 12:26

Ich bin auch eher eine Omi hier (30) und war erst einmal, bei der Derniere in Stuttgart, an der SD. Wollten wir nicht mal ein Wicked "Oma" Treffen machen?

Re: Stage Door Geschichten

Sa 1. Mai 2010, 12:35

smaragdgrün hat geschrieben:Ich bin auch eher eine Omi hier (30) und war erst einmal, bei der Derniere in Stuttgart, an der SD. Wollten wir nicht mal ein Wicked "Oma" Treffen machen?


Das wird bestimmt lustig werden! Die "Omis" an der SD. hihihi
(dann muss ich jetzt ja auch mal outen, ich bin auch schon über 30) icon_wink

Re: Stage Door Geschichten

Sa 1. Mai 2010, 14:31

smaragdgrün hat geschrieben:Ich bin auch eher eine Omi hier (30) und war erst einmal, bei der Derniere in Stuttgart, an der SD. Wollten wir nicht mal ein Wicked "Oma" Treffen machen?


Das ist doch ne gute Idee icon_wink
Ich kenne noch jemand, die in unserem Alter ist...wir würden bestimmt einige zusammen bekommen.... :hexe5:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz