Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Stage Door Geschichten

Mo 3. Mai 2010, 13:59

pejosh hat geschrieben:Wenn ihr nichts dagegen habt, dass auch unter 30 Jährige dabei sind... :mrgreen:


Ich kann ja nur für mich "sprechen": Du/Ihr seid herzlich willkommen! :hexe1:

Mo 3. Mai 2010, 13:59

Re: Stage Door Geschichten

Mo 3. Mai 2010, 17:47

Pin hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Wenn ihr nichts dagegen habt, dass auch unter 30 Jährige dabei sind... :mrgreen:


Ich kann ja nur für mich "sprechen": Du/Ihr seid herzlich willkommen! :hexe1:


Das sehe ich auch so. :hexe1:

Und zur Planung, man kann doch einen Thread aufmachen und dort gemeinsam einen Termin suchen. Dann ein Cafe oder so am Centro zu finden und einen Tisch zu reservieren ist wohl das kleinste Problem. Oder wollen wir das Treffen mit einer Vorstellung verbinden? :hexe4:

Re: Stage Door Geschichten

Mo 3. Mai 2010, 18:33

OZifizierte hat geschrieben:Und zur Planung, man kann doch einen Thread aufmachen und dort gemeinsam einen Termin suchen. Dann ein Cafe oder so am Centro zu finden und einen Tisch zu reservieren ist wohl das kleinste Problem. Oder wollen wir das Treffen mit einer Vorstellung verbinden? :hexe4:


Es wäre schon schön, wenn wir alle zusammen in die Show gehen würden. Dann wäre endlich Stimmung im Metronom Theater! :pink:

Und ein Cafe im Centro zu finden, dass ist wirklich "unser" kleinstes Problem. Da sind ja genug! 8-)

Ein Theard für die Planung wäre dann wohl angebracht. icon_wink

Re: Stage Door Geschichten

Sa 8. Mai 2010, 20:28

an alle stage door kenner und gänger !!!!
ich gehe nächsten samstag wieder nach wicked und habe auch vor nach der show zur stage door zu gehen. nun wollte ich mal fragen ob man immer lange auf die castis warten muss oder ob sie schnell rauskommen. oder ob die nach ner martinee vorstellung überhaupot rauskommen?
würde mich über antworten freuen...

danke im voraus :bindafuer:

lg :hexe4:

Re: Stage Door Geschichten

Sa 8. Mai 2010, 20:47

Also, nach der Matinee kommen nur wenige raus. Meist sind es immer die gleichen. Carly, Dashi, Terrence, Rhys - ab und an erwischt man mal Joana, aber selten. Willemijn kommt auch nicht raus. Katrin vllt zum Rauchen. Aber wirklich eher mäßig. Da würde ich dir eher empfehlen 2 Stunden vor Showbeginn zur SD zu gehen.

Re: Stage Door Geschichten

So 9. Mai 2010, 09:49

okay danke für die antwort ;)

Re: Stage Door Geschichten

Mo 10. Mai 2010, 14:54

Bin am 15.05. auch wieder im Land Oz.

Hatte ja am 18.04. das Glück, eine tolle "SD-Beratung" zur Seite zu haben (Terence = Roller, David = Motorrad :lol: ).

Wie sieht es mit Carly´s aktueller Haarfarbe aus (auch wenn sich bis Samstag noch einiges ändern kann ... icon_wink )? Und gibt es vielleicht irgendwelche "Erkennungsmerkmale" für Matt und Nuno? Hoffe, dass ich Janna und Joana so erkenne, sonst frage ich beim nächsten Besuch nach "Erkennungsmerkmalen" zu den beiden.

Re: Stage Door Geschichten

Mo 10. Mai 2010, 17:54

Also...

Matt hat oft ne Kappy auf und eigentlich erkennt man den auch, wenn man auf das Bild im Castheft schaut.

Janna kommt ziemlich oft mit Christina...

Und Joana erkennst du auch, glaub mir ;)

Re: Stage Door Geschichten

Mo 10. Mai 2010, 18:46

Gestern war Carly wieder knallig-rot-pink.

Re: Stage Door Geschichten

Mo 10. Mai 2010, 19:51

@ The Wicked Witch: du gehst am samstag auch??? abends oder matinee???? na da hattest du ja glück... ich bin voll der stage door neuling xDDDD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz