Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Mo 3. Mai 2010, 20:09

Ü30 geht bis ins Unendliche, ich denke schon, dass du kommen darfst ;-)

Mo 3. Mai 2010, 20:09

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Mo 3. Mai 2010, 21:14

Huiii...also ich komme aus der Schweiz. Bin per Zufall am 15./16. Mai für Wicked in OB...Den nächsten Termin weiss ich noch nicht, da ich auch immer schauen muss mit Zug, Hotel & Co. :hexe4:

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Di 4. Mai 2010, 05:07

smaragdgrün hat geschrieben:Ich würd ja auch gerne kommen, aber ich kann erst wieder ab August. Hab meinem Gelbeutel eine Verschnaufpause verordnet und ein Samstag ist ja ziemlich teuer...


Geht mir genauso ....

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Di 4. Mai 2010, 10:20

Pin hat geschrieben:
smaragdgrün hat geschrieben:Ich würd ja auch gerne kommen, aber ich kann erst wieder ab August. Hab meinem Gelbeutel eine Verschnaufpause verordnet und ein Samstag ist ja ziemlich teuer...


Geht mir genauso ....



Jetzt mach ich hier mal Werbung ;)
Meldet euch doch beim Fanclub an. Dieser steht nun unter einer sehr kompetenten Leitung. Mit der Mitgliedschaft bekommt ihr die Ticket wesentlich billiger, inkl. Fanclub-Treffen etc. :hexe5:
Hier mal der Link für weiter Infos: http://www.wicked-fanclub-deutschland.de/

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Di 4. Mai 2010, 10:46

Dankeschön! Daran habe ich auch schon gedacht! Leider geht nicht immer alles!! :cry:
Zuletzt geändert von Pin am Di 4. Mai 2010, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Di 4. Mai 2010, 10:56

Im sommer gibt es aber bestimmt auch wieder Angebote, 2 für 1 oder PK 2 zahlen PK1 sitzen, war doch bisher immer so. Dann wirds auch billiger.

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Di 4. Mai 2010, 12:35

willemijnifiziert hat geschrieben:Im sommer gibt es aber bestimmt auch wieder Angebote, 2 für 1 oder PK 2 zahlen PK1 sitzen, war doch bisher immer so. Dann wirds auch billiger.


Darauf warte ich auch ... icon_wink

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Di 4. Mai 2010, 15:36

Freggel hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:
smaragdgrün hat geschrieben:Ich würd ja auch gerne kommen, aber ich kann erst wieder ab August. Hab meinem Gelbeutel eine Verschnaufpause verordnet und ein Samstag ist ja ziemlich teuer...


Geht mir genauso ....



Jetzt mach ich hier mal Werbung ;)
Meldet euch doch beim Fanclub an. Dieser steht nun unter einer sehr kompetenten Leitung. Mit der Mitgliedschaft bekommt ihr die Ticket wesentlich billiger, inkl. Fanclub-Treffen etc. :hexe5:
Hier mal der Link für weiter Infos: http://www.wicked-fanclub-deutschland.de/


Ist nur leider nichts für ein lang geplantes Treffen und es gibt nur Einzelplätze.

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Di 4. Mai 2010, 18:58

Oder wir suchen mal einen Termin nach den Sommerferien? Ich selbst habe nämlich auch Ende Juni und Anfang Juli Urlaub. icon_wink

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Mi 5. Mai 2010, 05:40

Also auf die Sommerangebote warte ich auch ganz dringend!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz