Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Do 1. Jul 2010, 10:08

@ OZifizierte: Ich bin leider nicht im Fanclub.

Aber der September ist doch auch o.k. ... wir müssen nur noch einen gemeinsamen Termin finden.

Mal gucken, vielleicht melden sich noch mehr.

Ich bleibe am Ball ... :lol: icon_wink

Do 1. Jul 2010, 10:08

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Di 6. Jul 2010, 16:08

Hat sonst keiner Interesse sich mit uns (pejosh, OZifizierte und ich) im September zu treffen?

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Di 6. Jul 2010, 16:14

Pin hat geschrieben:Hat sonst keiner Interesse sich mit uns (pejosh, OZifizierte und ich) im September zu treffen?


Also, ich bin zwar noch nicht so alt (21), aber ich würd auch gern kommen ;)

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Di 6. Jul 2010, 16:17

Glinda hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:Hat sonst keiner Interesse sich mit uns (pejosh, OZifizierte und ich) im September zu treffen?


Also, ich bin zwar noch nicht so alt (21), aber ich würd auch gern kommen ;)


Du bist herzlich willkommen! :hexe1:

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Di 6. Jul 2010, 19:31

Wie schon vorher geschrieben wäre ich auch gern dabei, wobei ich älter bin als Glinda, aber auch noch keine 30.
Im September weiß ich nur noch nicht, wann ich kann. Aber ich behalte die Entwicklung einfach mal im Auge

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Mi 7. Jul 2010, 06:26

reim263 hat geschrieben:Wie schon vorher geschrieben wäre ich auch gern dabei, wobei ich älter bin als Glinda, aber auch noch keine 30.
Im September weiß ich nur noch nicht, wann ich kann. Aber ich behalte die Entwicklung einfach mal im Auge


Mach' das. Wir haben ja noch keinen festen Termin im September festgelegt. icon_wink

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Mi 7. Jul 2010, 06:32

Ich gehör ja auch zu der Ü30 Fraktion, ich bin im September mit zwei Freundinnen in OB und weiß nicht, ob die an dem Treffen teilhaben möchten. Zweimal kann ich mir aber nicht leisten. Also wenn es vom Termin her passt, werd ich die zwei mal fragen!

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Mi 7. Jul 2010, 07:04

Wir hatten ja gesagt, wir gehen an einem Wochenende, oder?

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Mi 7. Jul 2010, 08:19

pejosh hat geschrieben:Wir hatten ja gesagt, wir gehen an einem Wochenende, oder?


Ja! :hexe1:

Ich möchte nicht so gern Samstagabend gehen, weil die Tickets (trotz der Pieper Aktion) noch "etwas" teurer sind.

Re: Ü30-Treffen der Stagedoor-Omas/Opas :-)

Mi 7. Jul 2010, 16:16

Ich bin auch immer noch dafür. Ich schlage mal ganz unverbindlich das Wochenende 17.-19.09. vor.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz