Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wer geht wann? (Treffen?)

So 14. Aug 2011, 22:13

WickedFanatic hat geschrieben:
Svenja hat geschrieben:Ich bin am 14. und vielleicht am 21. da. :mrgreen:


Und wie siehts aus am 21.8.? Treffe mich mit musicalfanXXL und willemijn'chen um 12:00 UHR an der SD...


Am 21. bin ich da. Heute hat es ja leider nicht geklappt. :cry: Allerdings bin ich in der Abendshow.

So 14. Aug 2011, 22:13

Re: Wer geht wann? (Treffen?)

So 14. Aug 2011, 23:05

Muhahahahaaaa *___*
Meine Mama hat doch nachgegeben (: ich werde jtz doch ein letztes Mal fahren :) aber nicht am 21. wie eigentlich geplant, sondern am 28 (: weiß jemand ob Roberta da spielt? achso.. noch jemand am 28.8 daa? Falls sich doch was ändern sollte sag ich bescheid :D

Re: Wer geht wann? (Treffen?)

Mo 15. Aug 2011, 07:38

nessarose hat geschrieben:Wir sollten gegen 14:30 am Hauptbahnhof ankommen, werden dann aber erst noch im B&B einchecken.
Meiner Ansicht nach hat es ohnehin wenig Sinn, mehr als 2 Stunden vor der Show an der SD zu warten. Ich denke, wir kommen frühestens um 16 Uhr dort hin.

Werde auch so gegen 16 Uhr da sein...

Re: Wer geht wann? (Treffen?)

Mo 15. Aug 2011, 12:48

Alva hat geschrieben:
nessarose hat geschrieben:Wir sollten gegen 14:30 am Hauptbahnhof ankommen, werden dann aber erst noch im B&B einchecken.
Meiner Ansicht nach hat es ohnehin wenig Sinn, mehr als 2 Stunden vor der Show an der SD zu warten. Ich denke, wir kommen frühestens um 16 Uhr dort hin.

Werde auch so gegen 16 Uhr da sein...



an welchem Tag?


also noch jemand am 28.8 daaa? allein sein ist doof -.-

Re: Wer geht wann? (Treffen?)

Mo 15. Aug 2011, 15:45

Willemijn'chen hat geschrieben:
Alva hat geschrieben:
nessarose hat geschrieben:Wir sollten gegen 14:30 am Hauptbahnhof ankommen, werden dann aber erst noch im B&B einchecken.
Meiner Ansicht nach hat es ohnehin wenig Sinn, mehr als 2 Stunden vor der Show an der SD zu warten. Ich denke, wir kommen frühestens um 16 Uhr dort hin.

Werde auch so gegen 16 Uhr da sein...



an welchem Tag?


also noch jemand am 28.8 daaa? allein sein ist doof -.-


Ich bin noch am 28.8. da... In der matinee, denke, ich werde so um 12:00 an der SD sein, vorraussichtlich :hexe4:

Re: Wer geht wann? (Treffen?)

Mo 15. Aug 2011, 15:47

dann sieht man sich ja (: werde auch so um 12Uhr da sein

Re: Wer geht wann? (Treffen?)

Mo 15. Aug 2011, 19:45

OK bin doch nicht da
Zuletzt geändert von musicalfanXXL am Di 16. Aug 2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer geht wann? (Treffen?)

Mo 15. Aug 2011, 20:54

soooo (: laut Quellen von meiner Schwester ;D spielt Roberta am 28 die Matinee :hexe4:

Re: Wer geht wann? (Treffen?)

Di 16. Aug 2011, 16:57

Willemijn'chen hat geschrieben:soooo (: laut Quellen von meiner Schwester ;D spielt Roberta am 28 die Matinee :hexe4:


schade, hätte sooo gerne anna gesehen :cry:

aber auf roberta freu ich mich natürlich auch icon_wink

Re: Wer geht wann? (Treffen?)

Di 16. Aug 2011, 17:19

Dann sieht man sich ja am 28 (;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz