Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Sa 27. Aug 2011, 23:14

bieni hat geschrieben:
Willemijn-Elphaba hat geschrieben:
janechen hat geschrieben:Anton hat grad dass in seinem Blog geschrieben

Some other news!
Everday I get asked: What are you doing efter this? Are you staying in Gemany? Until yesterday I didn't know fore sure.
But now I can tell you....I got a new job!
I just signed a new contract with a theater. We just finished the deal, so I am not allowed to tell something jet. But its going to be out there soon. And it is in.... Germany. So I will be in Germany for another 7 months for sure.


da bin ich mal gespannt wann "soon" ist und wofür er unterschrieben hat :)


Werden die Gerüchte etwa doch wahr und er hat "Alfred" in Berlin gekriegt?? :shock:


Laut TdV-Forum ist Michael Heller der neue Alfred.

Aber 7 Monate? Würde zeitlich passen, dass er gräfelt, bis Drew kommt. :lol: :shock:


Also Anton als Graf kann ich mir absolut nicht vorstellen! Egal wie ich es drehe und wende xD
Aber ich hoff ja dann doch dass er Alfred wird... vielleicht als irgendein Cover oder so wenn des mit dem Michael stimmt?

Sa 27. Aug 2011, 23:14

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Sa 27. Aug 2011, 23:25

Jap das mit Michael stimmt icon_wink

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Sa 27. Aug 2011, 23:30

bieni hat geschrieben:Aber 7 Monate? Würde zeitlich passen, dass er gräfelt, bis Drew kommt. :lol: :shock:

Danke für den Witz, ich lach mich grad schlapp, die Nachbarn werden jetzt alle wieder wach sein, weil ich laut losgelacht hab. Vielleicht wird er ja Herbert icon_wink

Re: Wer macht was nach der Derniere?

So 28. Aug 2011, 07:59

Patrick P. hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:Aber 7 Monate? Würde zeitlich passen, dass er gräfelt, bis Drew kommt. :lol: :shock:

Danke für den Witz, ich lach mich grad schlapp, die Nachbarn werden jetzt alle wieder wach sein, weil ich laut losgelacht hab. Vielleicht wird er ja Herbert icon_wink


Nee, Herbert wird Marc Liebisch.

Aber die Sarah ist noch frei! :lol: Zu der gibt es weder Gerüchte noch Aussagen.

Re: Wer macht was nach der Derniere?

So 28. Aug 2011, 08:13

bieni hat geschrieben:
Aber die Sarah ist noch frei! :lol: Zu der gibt es weder Gerüchte noch Aussagen.


ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol:

Re: Wer macht was nach der Derniere?

So 28. Aug 2011, 09:42

Willemijn-Elphaba hat geschrieben:Was macht denn Jonas wohl nach Wicked?


Jonas geht zurück nach Schweden, sagte er uns. :|

Re: Wer macht was nach der Derniere?

So 28. Aug 2011, 10:46

janechen hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
Aber die Sarah ist noch frei! :lol: Zu der gibt es weder Gerüchte noch Aussagen.


ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol:

bieni :mrgreen: warum bin ich nich gleich drauf gekommen icon_wink

Re: Wer macht was nach der Derniere?

So 28. Aug 2011, 10:54

- ich sollte mehr lesen, weniger denken :lol: -
Zuletzt geändert von Flo am So 28. Aug 2011, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht was nach der Derniere?

So 28. Aug 2011, 11:29

Wird eigentlich hier das Wicked-Forum bleiben, auch wenn Wicked leider weg ist? (Und dann auch noch besucht werden?)

Ich wüsste nämlich schon gerne, was aus den ganzen Darstellern so wird und was die in Zukunft noch so alles machen. Ich werde die meisten zwar evtl. nie mehr wiedersehen, da ja viele auch in ihre Heimatländer zurückgehen, fände aber schon interessant, was die da so alles noch spielen werden die nächsten Jahre...

Ich habe leider auch gar keinen Überblick über die ganzen Facebook-, Myspace- und sonstwas Seiten von den Leuten. Vielleicht kann man hier mal eine Linksammlung machen, mit den offiziellen Homepages, Facebookseiten, etc. aller Darsteller...? Wäre doch vielleicht eine gute Idee. Dann könnte man immer aus erster Hand die Infos lesen, was sie gerade wo spielen.

Re: Wer macht was nach der Derniere?

So 28. Aug 2011, 12:42

Einen ganz schönen Überblick über die Facebookseiten vieler Darsteller bietet die Facebookseite des Wicked Fanclub Deutschland unter der "Gefällt mir" Rubrik. http://www.facebook.com/?ref=logo#!/WickedFC
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz