Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Mi 2. Mär 2011, 22:02

Ja stimmt auch i.wo aber man sitzt halt i.wie auf heiße Kohlen ;D

Mi 2. Mär 2011, 22:02

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Mi 2. Mär 2011, 22:05

Momo94 hat geschrieben:Ja stimmt auch i.wo aber man sitzt halt i.wie auf heiße Kohlen ;D


genau! und man will ja auch gute plätze erwischen :)
und wenn alle so nervös und hektisch sind wir wir und alle 5 minuten den derniere termin googlen, dann geht das ganz schnell, das die karten weg sind :D
egal, ich würd mir auch zur not ein sitzkissen mitnehmen und mich auf die treppe setzen :D aber ich glaub, damit würd ich leider nicht durkommen..

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Mi 2. Mär 2011, 22:10

Ich will nicht sagen, dass ich nicht auch aufgeregt deswegen bin. :lol:
Aber vor allem, weil eine Freundin mitkommt und ich den Auftrag habe, gute Plätze zu erwischen und sie nicht enttäuschen will. Das macht mir Sorgen, immerhin sind wir Vollpreiszahler und ist schon eine Menge Geld wofür ich dann verantwortlich bin. Für mich selbst wär mir das nicht ganz so wichtig.
Aber dass man gar keine Karten mehr kriegt, ist doch mehr als unwahrscheinlich. icon_wink
Zuletzt geändert von Katha am Mi 2. Mär 2011, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Mi 2. Mär 2011, 22:10

MelenasMind hat geschrieben:genau! und man will ja auch gute plätze erwischen :)
und wenn alle so nervös und hektisch sind wir wir und alle 5 minuten den derniere termin googlen, dann geht das ganz schnell, das die karten weg sind :D
egal, ich würd mir auch zur not ein sitzkissen mitnehmen und mich auf die treppe setzen :D aber ich glaub, damit würd ich leider nicht durkommen..



GENAU ! und vor allem was wenn doch gesagt wird das der 31. August der letzte Termin ist da wirds so langsam schon knapp :s
und auf der Treppe hätte man noch ne bessere Sicht als so manch anderer ;)

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Mi 2. Mär 2011, 22:13

MelenasMind hat geschrieben:
Momo94 hat geschrieben:Ja stimmt auch i.wo aber man sitzt halt i.wie auf heiße Kohlen ;D


genau! und man will ja auch gute plätze erwischen :)
und wenn alle so nervös und hektisch sind wir wir und alle 5 minuten den derniere termin googlen, dann geht das ganz schnell, das die karten weg sind :D

Naja, zu Willemijns Derniere sind dann ja auch immer wieder "gute" Reihen freigeschaltet worden bzw. fand ich die Sicht aus dem hinteren Mittelparkett erstaunlich gut und da sollte man auf jeden Fall noch was kriegen können. Wird schon werden :mrgreen:

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Mi 2. Mär 2011, 22:17

GENAU ! und vor allem was wenn doch gesagt wird das der 31. August der letzte Termin ist da wirds so langsam schon knapp :s
und auf der Treppe hätte man noch ne bessere Sicht als so manch anderer ;)[/quote]

das ist echt verdammt doof, dass der termin nicht bekannt gegeben wird, weil jetzt alle auf gut glück buchen und hinterher ist ein tag davon die derniere und dann gibts echt keine karten mehr.. uaaaaah! jetzt hab ich wieder einschlafprobleme :D

ist echt so :D und mal ehrlich, wenn störts denn, wenn jemand auf der treppe sitzt?
die leute, die einen sitzplatz bekommen haben lachen einen höchstens aus, aber das ist mir egal, solange ich im saal bin :D

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Mi 2. Mär 2011, 22:28

MelenasMind hat geschrieben:GENAU ! und vor allem was wenn doch gesagt wird das der 31. August der letzte Termin ist da wirds so langsam schon knapp :s
und auf der Treppe hätte man noch ne bessere Sicht als so manch anderer ;)


das ist echt verdammt doof, dass der termin nicht bekannt gegeben wird, weil jetzt alle auf gut glück buchen und hinterher ist ein tag davon die derniere und dann gibts echt keine karten mehr.. uaaaaah! jetzt hab ich wieder einschlafprobleme :D

ist echt so :D und mal ehrlich, wenn störts denn, wenn jemand auf der treppe sitzt?
die leute, die einen sitzplatz bekommen haben lachen einen höchstens aus, aber das ist mir egal, solange ich im saal bin :D[/quote]

Ihr macht einen ja ganz verrückt... Jetzt bin ich auch schon am überlegen mir auf gut Glück Karten zu kaufen... :lol:

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Mi 2. Mär 2011, 22:34

Lasst euch nicht verrückt machen. Que sera, sera!

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Mi 2. Mär 2011, 22:46

Jaa ich lieg grad im Bett kann aber i.wie auch nicht einschlafen . Haha ja das säh aber bestimmt auch genial aus wenn sich da welche auf die Treppe setzten :D Also ich werde nicht auf gut Glück buchen bei aller liebe aber dafür ist es einfach zu teuer auch wenn es das Geld wert ist aber das würden meine Eltern nicht mitmachen :D

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Mi 2. Mär 2011, 23:03

Momo94 hat geschrieben:Jaa ich lieg grad im Bett kann aber i.wie auch nicht einschlafen . Haha ja das säh aber bestimmt auch genial aus wenn sich da welche auf die Treppe setzten :D Also ich werde nicht auf gut Glück buchen bei aller liebe aber dafür ist es einfach zu teuer auch wenn es das Geld wert ist aber das würden meine Eltern nicht mitmachen :D


genauso gehts mir auch :D
und ich muss es auch noch selber bezahlen und auch, wenns auch so ne gute show ist. ich will in die derniere! ich will. mein schaatz!! :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz