Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Mi 2. Mär 2011, 23:35

joa, ich würd mich mit den Karten nicht so verrückt machen, bei den Shows sind halt schon teilweise so viele Plätze weg, weil die von Reiseveranstaltern vorreserviert sind. Wenn die die nicht loskriegen kommen die wieder in den Verkauf. Deswegen waren ja auch für den 27. auf einmal wieder Karten vorne da. Also abwarten und Tee trinken ^^

Mi 2. Mär 2011, 23:35

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Do 3. Mär 2011, 00:34

ganz genau, die kontongente der reiseveranstalter kommen etwa 4 wochen vorher zurück und werden dann freigeschaltet und dann gibts oft noch restkontingente 1-2 wochen vorher, die das theater herzaubert :magic:

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Sa 5. Mär 2011, 10:34

So, ich hab schon karten für den 28.8. gekauft und jetzt kommt die Info von einem Casti:

Derniere ist am 04.09.2011 abends ^^
BAM BAM BAM :hexe1:

ich wollte die info nicht für mich behalten, weil ja schon Viele geld in die letzten showtermine investieren auf verdacht, dass da die derniere ist..

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Sa 5. Mär 2011, 11:07

DrDillamonth hat geschrieben:So, ich hab schon karten für den 28.8. gekauft und jetzt kommt die Info von einem Casti:

Derniere ist am 04.09.2011 abends ^^
BAM BAM BAM :hexe1:

ich wollte die info nicht für mich behalten, weil ja schon Viele geld in die letzten showtermine investieren auf verdacht, dass da die derniere ist..


Ui, danke für die Info! Ist doch jetzt vermutlich ne recht sichere Information, oder!?

Und die Karten könnte man erst Anfang April buchen oder geht das jetzt schon?

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Sa 5. Mär 2011, 11:12

die verträge der casties gehen bis zum 4.9.11, ABER das heißt garnix. die aussage des casties (wer auch immer das war) ist gefährlich! die wissen ja nicht einmal, dass demnächst ein Tag der offenen Tür sein soll.

Denke, das Theater wird demnächst was offizielles verlauten lassen, dann wissen wir es wirklich.
habs schon ein paar mal erlebt, dass die derniere vorverlegt wurde und ich meine tickets zurückgeben musste

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Sa 5. Mär 2011, 11:15

Patrick P. hat geschrieben:die verträge der casties gehen bis zum 4.9.11, ABER das heißt garnix. die aussage des casties (wer auch immer das war) ist gefährlich! die wissen ja nicht einmal, dass demnächst ein Tag der offenen Tür sein soll.

Denke, das Theater wird demnächst was offizielles verlauten lassen, dann wissen wir es wirklich.
habs schon ein paar mal erlebt, dass die derniere vorverlegt wurde und ich meine tickets zurückgeben musste


dann setze ich mal meine aussage auf "ohne gewähr" icon_wink

doch, ich hatte die info vom tag der offenen tür schon vorher von dem casti erhalten...

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Sa 5. Mär 2011, 11:17

ich rechne ja auch mit dem 4.9. - will aber sagen, dass es anders kommen kann als wir denken.

die meisten casties sind aber recht planlos was solche sonderveranstaltungen wie den TdoT angeht. Dann war "deiner" wohl ne Ausnahme

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Sa 5. Mär 2011, 11:30

Uhii das hört sich soch mal gut an (wenn es stimmt :D) .

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Sa 5. Mär 2011, 11:59

naja aber ich geh doch mal davon aus, dass man schon weiß wann sein letzter Arbeitstag ist?

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Sa 5. Mär 2011, 17:36

Das habe ich gerade bei Carl auf seiner Homepage gefunden:

Carl wird bei Wicked bis zur letzten Show am 04.11.2011 in Oberhausen dabei sein.
Ich nehme mal an, der "11" ist ein Tippfehler und es soll der 04.09. heißen. icon_wink

Quelle: http://www.carlvanwegberg.de/aktuelles.htm
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz