Wicked Fanclub Oberhausen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Lyra » Mo 15. Mär 2010, 13:15

zum Vereinsknowhow, würd ich eher noch rechtlich nachforschen. In Ö zB muss der Vorstand aus 3 Leuten bestehen, eh wie ihr sagt: Clubleiter, Stellvertreter, Kassenbediensteter (hab gerade mit unserem Jus-Studenten darüber gesprochen)

Eigentlich ist das ein Armutszeugnis... :roll: schmeißen Leute raus, weil sie Kritik üben? Leben wir jetzt in einer Welt die Meinungsfreiheit akzeptiert oder nicht?
Und ist die Kritik nicht dazu da, etwas zu verbessern und daraus zu lernen?
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

von Anzeige » Mo 15. Mär 2010, 13:15

Anzeige
 

Re: Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Elphiethegreen » Mo 15. Mär 2010, 13:21

Ich werde mich von dem nicht einfach so rausschmeißen lassen!

Außer ihm ist keiner Vorstand, was alleine schon Rechtswiedrig ist.
Es kann nicht sein, dass nur er über die Mitglieder bestimmen kann. Ich habe von der Stage entertainment die Info bekommen, dass zu keiner Zeit jemand an Herrn Salzburg herangetreten ist, mit der Bitte über mich zu entscheiden.

Es gibt also keinen Grund für ihn.
Deshalb werde ich mich net einfach so rauswerfen lassen.
Wenn er will das ich mir einen Anwalt nehme, dann sei es so. "Für ihn will ich nun die böse Hexe sein!" :hexe5:

Ach und zu vorposter: Der ist kein eingetragener Verein...
"Ich darf doch Elphie zu Dir sagen?"- "Klingt schon ein bisschen tussig!"

Bild
Benutzeravatar
Elphiethegreen
 
Beiträge: 154
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:57
Wohnort: Schwalbach/Ts

Re: Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Lyra » Mo 15. Mär 2010, 13:22

Elphiethegreen hat geschrieben:Ich werde mich von dem nicht einfach so rausschmeißen lassen!

Außer ihm ist keiner Vorstand, was alleine schon Rechtswiedrig ist.
Es kann nicht sein, dass nur er über die Mitglieder bestimmen kann. Ich habe von der Stage entertainment die Info bekommen, dass zu keiner Zeit jemand an Herrn Salzburg herangetreten ist, mit der Bitte über mich zu entscheiden.

Es gibt also keinen Grund für ihn.
Deshalb werde ich mich net einfach so rauswerfen lassen.
Wenn er will das ich mir einen Anwalt nehme, dann sei es so. "Für ihn will ich nun die böse Hexe sein!" :hexe5:

Ach und zu vorposter: Der ist kein eingetragener Verein...


dann ist es nicht erlaubt den Titel "Offiziell" zu tragen! Man könnte ihn darauf hin sogar klagen.
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Elphiethegreen » Mo 15. Mär 2010, 13:23

Lyra hat geschrieben:
Elphiethegreen hat geschrieben:Ich werde mich von dem nicht einfach so rausschmeißen lassen!

Außer ihm ist keiner Vorstand, was alleine schon Rechtswiedrig ist.
Es kann nicht sein, dass nur er über die Mitglieder bestimmen kann. Ich habe von der Stage entertainment die Info bekommen, dass zu keiner Zeit jemand an Herrn Salzburg herangetreten ist, mit der Bitte über mich zu entscheiden.

Es gibt also keinen Grund für ihn.
Deshalb werde ich mich net einfach so rauswerfen lassen.
Wenn er will das ich mir einen Anwalt nehme, dann sei es so. "Für ihn will ich nun die böse Hexe sein!" :hexe5:

Ach und zu vorposter: Der ist kein eingetragener Verein...


dann ist es nicht erlaubt den Titel "Offiziell" zu tragen!


Aha...ich glaube ich rufe mal beim Amtsgericht für Renningen an...
"Ich darf doch Elphie zu Dir sagen?"- "Klingt schon ein bisschen tussig!"

Bild
Benutzeravatar
Elphiethegreen
 
Beiträge: 154
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:57
Wohnort: Schwalbach/Ts

Re: Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon wicked_enchanted » Mo 15. Mär 2010, 13:24

ja eben ! Genau darum gings mir, ich hab von der FC Leitung interessante Nachrichten bekommen...
Ich kopier den jetzt einfach icon_wink hier rein, der geht von unten nach oben.

Hallo,

ist es nicht ein Armutszeugnis wenn ich Sie auf Fehler auf Ihrer Seite hinweise und möchte das diese behoben werden und Sie mir rechtliche Schritte androhen ?
Würden Sie an meiner Stelle nicht an der Glaubwürdigkeit zweifeln ?
Desweiteren wüsste ich nicht in welchem Forum ist Ihren Fanclub schlecht machen würde, bitte zeigen Sie mir dies doch !
Entschuldigen Sie aber natürlich werde ich meinen Freunden, die auch alle im Wicked Forum sind dies mitteilen, dass sich so etwas rumspricht wird Ihnen sicher klar sein !


Hallo Jaqueline,

Danke für die Info.

Da du die Glaubwürdigkeit der Stage Entertainment und der FC Leitung in Frage stellst, haben wir uns zusammen gesetzt und folgendes entschieden.

Wir haben deine Anmeldung für den FC erhalten aber weder ein Foto noch eine Antwort auf die Mail erhalten mit der Bitte zur Sendung des Fotos für den FC Ausweis und der Überweisung des Beitrages, da du auch in anderen Forums über den FC Negativ redest haben wir folgendes entschieden.

Wir werden deine Anmeldung für den FC abweisen und dich für das Forum sperren, diese Entscheidung tut mir leid aber es geht nicht anders, wir bitten dich auch den Zugang im Mitgliederbereich zu meiden und die Info nicht weiter zugeben.
Desweiteren sollten wir sehen das du in anderen Forums über diese Mail oder über den FC Negativ reden oder andere davon abhalten in den FC einzutretten, werden wir weitere Schritte einleiten, ich möchte dich an den Artikel 2. Vertragliche Zusicherungen und Verzichterklärungen im Impressum erinnern. Es tut mir leid das es keinen anderen Weg gibt.

Gruß
Michael Salzburg


Hallo,

hab mir mal kurz die Seite des "1. Offiziellen Wicked Fanclub Oberhausen" angeschaut und sofort fallen wieder Rechtschreibfehler ins Auge.
Unter "Kooperation" steht bei Reservierungsanfragen (Sie erreichen unsere Zimmerresvierung unter der Durchwahlnummer...)
Bitte ändert das doch, denn das macht keinen seriösen Eindruck, ich denke die Stage hat sie Seite schon längt Korrektur gelesen, oder nicht ?

"Wir haben das ganze durch die Stage prüfen lassen,wir haben heute mit der Stage Entertainment das Forum wie auch die FC Seite geprüft und die Prüfung bestanden, daher verstehe ich deine Kritik nicht." Wirklich ?

Und unter den Umständen sind meinerseits natürlich nicht alle Zweifel aus dem Weg geräumt, denn sowas ist weder glaubwürdig noch ernstzunehmen !

lg


________________________________________
Ich selber war im FC von Stuttgart und habe dort auch meinen Beitrag geleistet.

Wie schon gesagt“: Nicht jeder der hier im Forum ist ist auch im FC, dieses wirst du in anderen Forums auch sehen.

Da wir die gleichen Informationen von der Stage Entertainment haben, werden hier und auf der anderen Seite vieles gleich sein.
Was das andere betr. Ich arbeite mit der dpa zusammen und habe das Recht Texte zu kopieren und die Quellen anzugeben, dieses nennt Mann Informationsrecht.

Das es auf der ersten Fc Homepage Fehler gab, dafür haben wir uns Entschuldigt, weil es zu diesem Zeitpunkt schnell gehen mußte.
Aber wie schon gesagt und wie du schon selber im Gesichertenbereich gesehen hast, geht alles seinen Richtigen Weg und ich versichere dir ohne die Prüfung der Stage Entertainment dürfte das Forum und die FC Seite nicht online sein.

So nun hoffe ich das alle Zweifel ausgeräumt wurden, ich würde mich freuen wenn du im FC bleiben würdest.


Gruß

Michael


Hallo,

naja der Threat in alten Forum existiert ja leider nicht mehr.
Aber wenn es nur die Rechtschreibfehler wären, (Elphiethegreen) im Wicked Forum, hier anscheinend Sandra sagte am 25.01. "Wenn ich euch wirklich sicher sein wollt, könnt ihr gerne Thomas Reichenwallner kontaktieren, er arbeitet mit Michael Salzburg zusammen, damit der Übergang zum neuen Fanclub reibungslos vonstatten gehen kann."
Nun stand in einer Mail von Thomas, ich hab sie leider grade nicht parat, dass Thomas in keiner Weise mit dem neuen FC zusammen arbeitet.
Wie kommt es dann zu den Aussagen ?
Außerdem schrieb sie am 06.02. "Wir können halt nur das anbieten was der alte hatte,abgesehen davon gehe ich davon aus, das keiner von euch im alten Fanclub wart." Wo wir schon wieder den ersten Schreibfehler haben, aber dies sei mal dahin gestellt, aber wie kann jemand behaupten, dass keiner von uns im Forum im alten FC war. Wir waren über 500 Leute !
Naja und zum Schluss wurde dann der Treat in unserem Forum auch noch auf Bitte Ihrerseits geschlossen...

Alles ziemlich merkwürdig, finden Sie nicht ? Wie würden Sie sich denn als Fan verhalten, wenn soviele Missverständisse auftauchen würden ? Erst gab es eine Homepage, dann zwei...
Dann gab es in der Musicalzentrale auch noch eine Diskussion über kopierte Pressetexte.

http://www.musicalzentrale.de/index.php ... 954&page=0

Bitte doch Erklärung !
Bild
19.12.08 Willemijn+Lucy
16.01.09 Willemijn+Jana
21.02.09 Willemijn+Jana
28.02.09 Willemijn+Lucy
26.04.09 Roberta+Lucy
22.05.09 Willemijn+Lucy
25.07.09 Roberta+Valerie
27.09.09 Willemijn+Valerie
17.10.09 Willemijn+Lucy
04.12.09 Willemijn+Katrin
28.01.10 Roberta+Lucy
29.01.10 Roberta+Lucy
16.10.10 Sabrina+Joana
20.02.11 Willemijn+Valerie
Benutzeravatar
wicked_enchanted
 
Beiträge: 185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:45
Wohnort: Offenbach am Meer :)

Re: Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Lyra » Mo 15. Mär 2010, 13:27

@elphiethegreen ja das wäre eine gute Idee! Mach das mal und berichte doch bitte danach! icon_wink

@wicked_enchanted na servus... :shock:
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 15. Mär 2010, 13:50

Lyra hat geschrieben:
Elphiethegreen hat geschrieben:Ich werde mich von dem nicht einfach so rausschmeißen lassen!

Außer ihm ist keiner Vorstand, was alleine schon Rechtswiedrig ist.
Es kann nicht sein, dass nur er über die Mitglieder bestimmen kann. Ich habe von der Stage entertainment die Info bekommen, dass zu keiner Zeit jemand an Herrn Salzburg herangetreten ist, mit der Bitte über mich zu entscheiden.

Es gibt also keinen Grund für ihn.
Deshalb werde ich mich net einfach so rauswerfen lassen.
Wenn er will das ich mir einen Anwalt nehme, dann sei es so. "Für ihn will ich nun die böse Hexe sein!" :hexe5:

Ach und zu vorposter: Der ist kein eingetragener Verein...


dann ist es nicht erlaubt den Titel "Offiziell" zu tragen! Man könnte ihn darauf hin sogar klagen.

Nur kurz: verwechselt mal nicht "offiziell" mit "e. V." das sind zwei verschiedene Sachen. icon_wink
Gerolsbacherin
 

Re: Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Kate » Mo 15. Mär 2010, 13:53

hahaha wie erbärmlich..

Code: Alles auswählen
 ich möchte dich an den Artikel 2. Vertragliche Zusicherungen und Verzichterklärungen im Impressum erinnern.


hahaha was meint er denn bitte? Du bist jetzt nicht mehr im FC du hast dich an garnichts mehr zu halten.. außerdem was er da tut kann man auch schon wieder anklagen. Er möchte deine Meinungsfreiheit untergraben. Das is echt... :evil:
Kate
 

Re: Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon wicked_enchanted » Mo 15. Mär 2010, 14:01

Kate hat geschrieben:hahaha wie erbärmlich..

Code: Alles auswählen
 ich möchte dich an den Artikel 2. Vertragliche Zusicherungen und Verzichterklärungen im Impressum erinnern.


hahaha was meint er denn bitte? Du bist jetzt nicht mehr im FC du hast dich an garnichts mehr zu halten.. außerdem was er da tut kann man auch schon wieder anklagen. Er möchte deine Meinungsfreiheit untergraben. Das is echt... :evil:



nett ne ? :lol:
ja, keine ahnung, ich war ja nie im Fc, also ich hatte mich angemeldet aber er hat weder das Geld noch ein Foto gekriegt, wie gut.
Bild
19.12.08 Willemijn+Lucy
16.01.09 Willemijn+Jana
21.02.09 Willemijn+Jana
28.02.09 Willemijn+Lucy
26.04.09 Roberta+Lucy
22.05.09 Willemijn+Lucy
25.07.09 Roberta+Valerie
27.09.09 Willemijn+Valerie
17.10.09 Willemijn+Lucy
04.12.09 Willemijn+Katrin
28.01.10 Roberta+Lucy
29.01.10 Roberta+Lucy
16.10.10 Sabrina+Joana
20.02.11 Willemijn+Valerie
Benutzeravatar
wicked_enchanted
 
Beiträge: 185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:45
Wohnort: Offenbach am Meer :)

Re: Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Barry » Mo 15. Mär 2010, 14:02

wicked_enchanted hat geschrieben:tja, so ist es leider...
Aus der Seite des Fc stehen unter Team nur der FC Leiter Herr Salzburg und eine Moderatorin, also nix mit Kassenwart geschweige denn Stellvertreter.


War grad zum ersten Mal auf der Seite des Fanclubs und musste feststellen, dass ich die Moderatorin ja kenne :shock: Ich glaube, ich werde bei ihr mal nachfragen, was das ganze soll.. Vielleicht weiß sie ja was.
Barry
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 09:54
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

1 Young Ticket Reihe 1 Platz 1 / Wicked Oberhausen 31.08.11
Forum: Archiv
Autor: **Greenified**
Antworten: 4
Wicked am 5.2.2011 (Tausch oder Kauf) Oberhausen
Forum: Archiv
Autor: nuky
Antworten: 2
1. Offizieller Petter Bjällö Fanclub
Forum: Plauderecke
Autor: Taschy2004
Antworten: 0
NEU Wicked Fanclub Deutschland
Forum: Oberhausen
Autor: Elphiethegreen
Antworten: 47

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron